Die Addons sind durchweg detaillierter geworden seitdem es Rivet Games gibt, das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Würde mich mal interessieren, wo am meisten @Jasper_Rivet
nur schon auf der Gotthardstrecke fehlen so viele Details die man im RL aus dem Führerstand sieht ohne sich gross umzusehen....
Dann die Häuser sind ein Graus. Wenn man sich ein wenig mit der Schweiz beschäftigt wird man schnell feststellen, dass die Häuser im Kanton Uri nicht gleich aussehen wie im Kanton Tessin
und da befürchte ich, dass auf der Engadiner Linie keine typischen Engadiner Häuser zu sehen sein werden.
Die Texturierung der Berge hört bei euch an der der Waldgrenze auf, sieht man im aktuellen Video wieder. Aber die Berge bei uns im Graubünden sind nicht bis oben hin grün
Die Ge 6/6 II, eine meiner Liebslingsloks, wurde von euch 1x umgesetzt und 6x ein Repaint erstellt. Wo sind da bitte deine erwähnten Details? Es gibt nur 7 Loks, aber ihr habt es nicht hinbekommen diese 7 Loks in ihrer Einzigartigkeit umzusetzen.
Und so wie es scheint seit ihr im recherchieren auch nicht top, anders kann ich mir die 700er an einem Personenzug zwischen Pontresina und Scuol nicht erklären.
Das hat man aber auch schon bei der Berninastrecke gesehen, Holz geht immer in Richtung Süden, sprich nach Tirano und nicht Richtung Norden.
über die Felsen in der Ruinaulta wollen wir gar nicht reden.... Details sind da auch gar keine vorhanden. Da bekommt man sogar mit Freeware Felsen bessere Resultate hin.
Auch ein realistischer, guter Sound fehlt, also auch da nichts von detaillierter geworden.
Also komm mir nicht mit "eure Addons sind durchweg detaillierter geworden seit es Rivet Games gibt". Wo am meisten Jasper???
Details sind, wenn man z.B Neigungstafeln verbauen würde, oder für das Engadin Lärchen baut (welche leider fehlen, ist aber auch schon jammern auf hohem Niveau), auf die örtlichen Gegebenheiten schaut, was bei der RhB Dank RhB Streetview sehr gut zu bewerkstelligen ist, ohne in die Schweiz reisen zu müssen.
Tut mir leid, aber ich muss dem @MWABXK recht geben und das was er schreibt hat doch nichts mit trollen zu tun. Auch ich habe das Gefühl, dass nichts weiter geleitet wird und Umfragen von euch nur so zum Spass gemacht werden.
Man schreibt euch schon lange was gewünscht wird (Tm 2/2 ist nicht wirklich eine Hexerei umzusetzen), wo ihr euch verbessern könnt, aber ihr macht fröhlich weiter, an der Community vorbei. Zu Zeiten, wo Alan noch alleine gearbeitet hat, reichte eine Email mit einem Verbesserungsvorschlag (und damals gab es nicht viel zu beanstanden, dies war fast schon jammern auf hohem Niveau) und Schwups, es wurde umgesetzt.
aber seit Rivet Games zählt nur noch die Kohle und so viel wie möglich in kurzer Zeit raushauen.
Darum mache ich es so wie vorgeschlagen, nichts mehr kaufen oder nur noch zu stark reduzierten Preisen, weil mir die Produkte das viele Geld nicht wert sind.
Wenn wir schon am jammern sind, über die Preisgestaltung könnte man auch noch reden. Hab da mal in euer Forum geschrieben, aber weil auch da auf Vorschläge und konstruktive Kritik nicht reagiert wurde, nie mehr reingeschaut.
Damals kostete das RhB Pack 04 über die Homepage 25.63€ 27.99.-sfr für mich als Schweizer aber für das Fürstentum Liechtenstein (selbe Währung, selbe Mehrwertsteuer (7,7%) 23.80€ 25.99.-sfr
Dann aber in Deutschland 19.99€ 21.82.-sfr (19% MwSt) in Österreich die aber 20% MwSt haben auch 19.99€ 21.82.-sfr
Ihr seht, mal abgesehen von gesalzenen Preisen der Rivet Games Addons, wird auch gewaltig bei gewissen Nationen abgezockt. Und ja, ich benutze bewusst dieses Wort, da es mit der Kaufkraft nichts zu tun ha. Ansonsten hätte zum Release ein Bulgare nicht auch 19.99€ 21.82.-sfr bezahlen müssen bei 20% MwSt.