oder auch hier im Forum SBB Freight Pack
Beiträge von Freeskai
-
-
@Winpit ich verwechsle hier überhaupt nichts. Jogibär hat eine Frage gestellt und tcb hat eine Antwort gegeben die sich aber nicht auf die erfragte Strecke bezieht, sondern auf die Gotthardstrecke hier in diesem Thread. Und auf dies habe ich hingewiesen
-
Du verwechselt hier etwas @tcb262
Die Strecke von Simtrain ist noch in Entwicklung. Das was du schreibst beschreibt aber die Gotthardstrecke von Fredbull hier in diesem Thread
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen
Auch ich habe die Strecke gekauft, bin aber doch eher enttäuscht. Ich bin ja sonst überhaupt nicht heikel, aber der Sound ist einfach nur miserabel. Auch die Ausgestaltung der Strecke ist weniger schön als erwartet. Wie schon erwähnt die Felswände könnten besser sein, aber auch die Häuser z.B in Wassen sind überhaupt nicht Alpennordseite typisch sondern Alpensüdseite (Tessin/Italien) etc etc
Es gibt auch noch viel zu viele Fehler, wie z.B schon von @TheMawiLP erwähnt die Drehgestellte der RES Wagen die auf Weichen neben den Gleisen fahren (habe ich schon im Rivet Forum gemeldet)An @ES64F4 , @Kim_olesen1 und die anderen.
Bitte meldet eure entdeckten Fehler und Verbesserungsvorschläge nicht hier sondern schreibt diese in das Rivet Forum. -
Darüber mache ich mir noch keine Gedanken
-
-
@Adamdani1 es wird die Albula Strecke benötigt. Dann kommt noch die SBB1 und 3CCR dazu und noch andere (sorry habe die Liste nicht gerade zur Hand)
-
@TheMawiLP da muss ich dich leider enttäuschen. Da RhB Chur-Landquart Bestandteil unserer Strecke wird (kommt man ja auch nicht drum herum), sind wir auf eine 1000mm Payware Strecke angewiesen, nur schon wegen den Signalen und Masten/OL.
Und wenn schon Gleise neben der Normalspur verlegt werden müssen, machen wir das auch richtig, damit man auch mal von Chur nach Landquart fahren kann. -
Hoi zusammen
Die Grafik musste ich auf meiner alten Kiste runter schrauben, auf der ich am bauen bin. Sträube mich schon seit 2 Jahren endlich mal alles auf den "neuen" PC zu verlegen.
Einen groben Plan betreffend Assets gibt es, aber das jetzt posten bringt nichts, da ich mich noch von dem einen und anderen trennen werde.
Hab da z.B alle Strassen und auch die Hochspannungsmasten ersetzt, damit wir weniger Assets-Anbieter in der Strecke haben.@hans-peter leider nein. So wie der Bahnhof z.Z aussieht, da möchte ich nichts zeigen. Ist bestimmt um die 6-7Jahre alt, alte Assets, Gleise mehr schlecht als recht verlegt. Man kann auf dem Screenshot noch uralte Albula Gleise sehen ohne Kurvenüberhöhung.
Da müsst ihr euch gedulden bis der liebe @120 Zeit findet die Gleise neu zu verlegen. (RL geht halt vor) 3 Schienen Gleis, kein Plan, auch dies ist die Baustelle von @120 .in der Zwischenzeit versuche ich so langsam aber sicher die Gebäude vom Bahnhof Chur zu bauen. auch dies habe ich immer vor mich hergeschoben. Am meisten Sorgen macht mir da das Glasdach von Postautodeck.
-
Bildungszentrum Gesundheit und Soziales mit Stellwerk - Chur (WIP)
Die Gleise und Bahnsteige werden noch ausgetauscht bzw neu verlegt, also alles WIP -
Star Citizen PTU 3.5 mit den neuen Planeten ArcCorp und der Landezone Area 18
-
Guten Abend @Steamer22
Schau mal HIER und du musst eine Kreditkarte hinzufügen, nur dann funktioniert es. Aber es ist gratis bis zu einer gewissen Datenmenge
-
Salü Kurbeli
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe VBZ Tram verschoben, auch die Juliascabahn habe ich zu "unbekannt" verschoben.
Hinzugefügt hab ich noch das RhB Enhancement Pack 03 und die Surselva Linie -
salü @patriccardoso
mal schauen... ich hab mal angefangen mich wieder mit dem Objektbau zu beschäftigen
-
-
Hoi @patriccardoso Wende dich doch an den Support von TrainworX. Er wird dir bestimmt helfen können
-
Guten Abend zusammen
Hier mal ein Paar Bilder aus Star Citizen. Aktuell ist Free Fly Woche bis und mit dem 1. Dezember 2018. Das einzige was ihr tun müsst ist ein Konto erstellen und schon seit ihr dabei. Wäre cool wenn ihr dazu mein Referral Code benutzen würdet. Gerne könnt ihr mich auch hier kontaktieren und ich zeige euch ein wenig das Universum von Star Citizenhttps://robertsspaceindustries…t?referral=STAR-5R62-XSSB
Edit: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mit meinem Code bekommt ihr zusätzlich 5000 aUEC (Ingamewährung)
-
guten Tag zusammen
Ich habe mir wieder mal die Zeit genommen und die Liste aktualisiert. war dringend nötig
Hinzugefügt habe ich folgendes:
veröffentlicht
Bernina Pass: St Moritz – Poschiavo (DTG/Thomson)
Heidi Express [Landquart - Klosters - Davos - Filisur] (SimTrain)
Ae 3/6 II (Wilbur Graphics)
RABe 511 (TrainworX)
Leichtstahlwagen Pack (Wilbur Graphics)
Uacs Silowagen (TrainworX)in Entwicklung
RhB Ge 3/4 "Heidi & Rhätia (SimTrain)
RhB Krokodil Ge 6/6 I (SimTrain)
SBB Apm (SimTrain)
SBB Bpm (SimTrain)Edit 25.10.18
Albula- und Berninastrecke Merge hinzugefügt -
ich wäre für den Ucs falls möglich inkl SBB Variante
aber DB Hbbillns sind auch ganz nett, gibt es dank RedBull bis zum Abwinken bei mir. -