warum soll die nicht kommen? gibt ja immer wieder neue Bilder auf Simtrain
Beiträge von Freeskai
-
-
also ich habe mal die Strecke gesehen, wenn auch nur halb fertig. sah ganz passabel aus
-
letzte definitiv nicht
-
jetzt sag mir mal bitte @Baureihe 420, wo steht was von Panorama in der Streckenbeschreibung?
-
das mit dem rumlaufen auf der Lok während der Fahrt habe ich auch toll gefunden, so ala Unstoppable.
Es gibt übrigens auch 10 Helme die man sammeln kann
-
Danke vielmals @Prelli !
bei 16/17 kommt noch der Schnee dazu. dort finde ich es noch viel schlimmer als bei Regen.
was mir noch aufgefallen ist, aber (noch) nicht gemeldet habe, da mein Englisch eher bescheiden ist:
-es schneit im Führerstand. -
Genua - La Spezia
und natürlich das gesammte RhB Netz -
@dennisR lies bitte nochmals ganz genau den Titel dieses Themas hier durch.....
-
@dasernstel Leertaste! dann gehts
-
funktionierende Spiegel gibt es leider immer noch nicht
-
warum geben hier eigentlich bekennende Beta Verweigerer den Senf dazu?!
Fazit nach rund 2h TSW ausprobieren. Nett, aber z.Z nicht mehr. Wie @Matthias J. geschrieben hat, wirkt die Grafik trotz Ultra nur mittelmässig. Abgesehen von einem einmaligen einfrieren des Spiels und dem von mir bereits erwähnten "Fehler" mit dem Richtungswender hatte ich bis jetzt keine Crashs und sonstige Fehler
Sehr positiv finde ich die Schneetexture auf der Lok, auch wenns an der Front ruhig mehr sein dürfte
-
@WestWind nein, dachte ich zuerst auch. musste das Szenario neu starten
-
hatte das jemand auch schon? Beim Rangieren konnte ich plötzlich den Richtungswender nicht mehr bedienen
-
sieht schon mal sehr gut aus
-
Mensch Leute, was ist nur mit euch los?! Wieder mal auf den Neulingen rumhacken
-
mal ein paar Bilder von mir
-
Habe die Liste soeben ergänzt. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe....
-
Hört sich gut an und auch das "... and another interesting item of rolling stock not yet shown!" finde ich interessant...
Hoffentlich Kühlcontainer für die Lb-v Wagen
-
-