Beiträge von Freeskai

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Frage Hast Du Ts2013 neu gekauft oder Ts2013 aus Ts2012 upgedatet?
    Ich vermute da fehlt Material was bei TS2012 dabei war und bei TS2013 Neueinsteigern dazugekauft werden muss. Das US Community Asset Pack .
    StS

Salü zusammen

Also ich habe den TS seit den Anfangszeiten, also 2010 und immer über Steam upgedatet.
    Dachte auch schon an das US-Communitypack, wenn ich dies aber (Nochmals) kaufen möchte, geht dies nicht.

Glaube eher, das da wieder mal beim Update was vergessen ging

hm,

ein Haufen der mitgelieferten Scenarios funktioniert nicht, weil mir irgendwelche Zementwagen fehlen. Habe gerade ein Szenario aus dem Workshop gestartet, da sehe ich einen Haufen Milchkannen....

Moins zusammen

Hat noch jemand dieses Problem?
    Die Scenarien 2a-3b funtionieren bei mir nicht.
    es kommt folgende Meldung:
    Consist builder - Can`t load rail vehicle - caboose, ACF Chair Car SPRR, caboose, Cement Hopper 3v0, Cement Hopper 3v3, Cement Hopper 3v4

Habe ein ppar mal Cache geleert und Dateien überprüfen lassen. leider ohne Erfolg

Vielen Dank für eure Hilfe ! *dhoch*

Dank euch bin ich über Umwegen auf die SBB Streckentabellen gestossen.
    Hier findet ihr die Streckentabellen. Nötig ist R 30131. Einfach bei der Suche 30131 eigeben. Leider kosten die recht viel (fast 50.- also so um die 41€) sind 582 Seiten PDF und somit die ganze Schweiz inbegriffen :D

Grüsse Freeskai

Darf ich mich hier mit einer Frage anschliessen? :)

ich such das Selbe (Geschwindigkeitsangaben/Signale etc) aber für SBB Strecken

habt ihr Tipps wo ich sowas finde?

Vielen Dank im voraus

Moins zusammen

mit grossem Interesse verfolge ich dieses Projekt von Anfang an und finde es toll ! :thumbsup:

Ihr habt mich mit eurem Virus angesteckt und das Resultat daraus ist folgendes...

Nur leider weiter kommer ich nicht, da ich absolut keine Ahnung habe von der Umsetzung in den RW

Grüsse
    Freeskai