Jo ich habe versucht den Ordner zu finden - kein Adria Ordner - nur ein paar Dateien in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\SlovenskeLokomotive\ES64U4\Engine gefunden. Aber keinen Adria Ordner. Blöde Frage. Ist das denn auch ein Repaint?
Soll ich schon aufgeben? Oder geht noch was?
LG
Beiträge von dasernstel
-
-
Hallo.
Baul - ne die Taurus Loks hatte ich noch nicht drauf. Aber jetzt! Danke für den Link. Nun soll ich lt. "Lies mich" die es64u4.GeoPcDx Datei aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U\Adria einfügen nur finde ich den Ordner Adria nicht.
Ich habe den aktuellen HRQ Installer vorher noch Mal ausgeführt und da war keine Fehlermeldung nur "All Files are installed". Irgendwie bin ich etwas neben der Spur.
LG. -
Guten Morgen.
Danke für die Antworten. Jo habe die HRQ Taurus "gespendet". Soll ich die Repaints vorher deinstallieren vor dem HRQ update oder können die draufbleiben? Sry wenn ich mich so ein bisschen dämlich anstelle.
LG. -
Hallo ÖBB Team.
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt. Ich habe Probleme mit euren HRQ Taurus Repaints. Habe sie wie beschrieben mit dem Paketmanager installiert. Leider kann ich die Loks nicht sehen. Die Ordner sind vorhanden und in diesem Auswahlmenü im Editor habe ich die auch alle angeklickt. Komischerweise werden sie dann nicht bei den ELoks angezeigt, sondern ganz woanders - siehe Markierung auf dem Bild.
Auch wenn ich sie hier anklicke, erscheint die Lok nicht. Habe die Repaints schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert und den Cache auch schon einige Male geleert. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank für die tollen Repaints die ihr da immer in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit erstellt.
LG Ernst
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die tolle E-Lok. Habe ein Problem mit den KI-Loks. Wenn ich ein Szenario erstelle, sieht die Lok völlig "normal" aus.
Starte ich aber das Szenario, dann verliert die KI-Lok nach kurzer Zeit, ca. 20 - 30 Sekunden, ihr vorderes Drehgestell, aber fährt dann seelenruhig weiter.
Was kann das sein? Wenn sie als Spielerlok läuft, dann funktioniert sie einwandfrei.
Vielen dank schon mal im voraus für eurer Tipps.
LG
-
-
Nabend,
das Fahren der Lok ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber i-wie mag ich das Teil. Danke an "SAFTER" für den modifizierten InputMapper, funzt super.
Ein paar schöne Repaints wären jetzt nicht schlecht.
LG. -
Hallo
wollte gestern auch ein Szenario auf B-W spielen und hatte dasselbe Problem. Im Editor konnte ich ein Szenario öffnen, aber es fehlten Gleise und weitere Sachen. Ich konnte auch keine Loks oder Wagen auswählen.Ich habe dann die Strecke über die Windowssystemsteuerung deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Danach waren die Szenarien alle wieder da und ich konnte sie auch ohne Probleme laden und spielen.
LG Ernst
-
Weiß jemand wie man LZB-ENDE quittiert?
-
Ich Frage mal eben zwischendurch etwas, und zwar Stromabnehmer während der Fahrt senken bzw. wieder heben.
1. HS aus 2. Stromabnehmer runter 3. Schutzstrecke durchfahren 4. Stromabnehmer rauf 5. HS ein.
Ist das so richtig? Oder wie wird's gemacht.
LG ErnstFalls hier nicht richtig ggf. verschieben - sry.
-
Da es ja bald den Schienenbus geben wird, wünsche ich mir die Strecke für den Moorexpress. Von Bremen über Osterholz-Scharmbeck, Worpswede, Bremervörde, Hesedorf nach Stade.
Kann schon jemand anfangen zu bauen?LG Ernst
-
Hallo,
ich hatte Anfangs auch sehr große Problme wenn ich ein Scenario für die Strecke Hamburg - Hannover erstellen wollte. Der Editor stürzte ständig ab. Nachdem ich im Objektgruppenfilter diese beiden Haken gesetzt hatte, habe ich kaum noch SBHs.
Vielleicht hilft es bei dir/euch ja auch.
lg
-
LOL - jo, aber das Teil ist mir auf der Strecke HH-H auch schon begegnet und nen unsichtbaren Güterzug hatte ich auch schon. Sry aber keine Ahnung wieso, weshalb warum.
LG -
Habt ihr gut gemacht. Alle sind gleich hier - und das ist gut so!
-
vielen vielen dank an euch alle!!
-
Hallo - Könnte man RSC denn nicht bitten i-wie ein Update zu machen. Am meisten stört mich, dass es diese Kilometertafeln nicht gibt.
Die gibt es doch eigentlich an jeder (Neben-) Bahnstrecke - oder in England nicht?
LG
-
Danke ice!!!
Der arme Lokführer.
LG
-
Hab die Lok auch, aber wenn ich damit fahre macht die immer so KLACK KLACK Geräusche und wenn ich schneller fahre wird diesen KLACKEN immer schneller. Ist das normal? Wenn ja was ist denn das??
-
Oh ja!!! - Überlege dir mal den Vorschlag von manu1.
-
Hi - ich hatte auch das Problem, dass die Lok nicht da war, obwohl ich im Editor beide Haken gesetzt hatte.
Habe dann den Original Ordner BR423Pack01 kopiert ihn dann in BR423Pack01 NWB umbenannt.
Dann habe ich alle NWB Repaint runtergeladenen Dateien in den neuen Ordner BR423Pack01 NWB reinkopiert - überschreiben zulassen. Danach konnte ich meine 423er NWB sehen.Probiere es mal aus.
LG Ernst
Oh sorry, dass ist hier bestimmt falsch - tut mir leid. Bitte löschen oder verschieben!!