Hallo
ich wollte gerne etwas Spenden aber auf der HP vom "doc" funzt der Spendenbutton bei mir nicht.
Weder im IE bei Google Chrome noch mit Firefox.
Bin etwas Ratlos!?
Hallo
ich wollte gerne etwas Spenden aber auf der HP vom "doc" funzt der Spendenbutton bei mir nicht.
Weder im IE bei Google Chrome noch mit Firefox.
Bin etwas Ratlos!?
Hallo zusammen,
auch von mir 1000 mal Dankeschön an alle Beteiligten.
Hagen Siegen war meine erste Strecke auf dem TS2012 seinerzeit jetzt ist sie ja kaum wieder zu erkennen.
Tolle Leistung was ihr da gemacht habt. Bin gerade Hagen Siegen gefahren und jetzt auf dem Weg von Siegen nach Hagen - bisher keine Probleme.
Suche eine Spendenknopf - gibt es den irgendwo?
LG
Jo auch von mir ein Dankeschön.
Schon lange nicht mehr die Strecke gefahren - Super und der LennartRW macht sich auch sehr gut als Fdl.
Übrigens, die Ansagen fand ich sehr deutlich und flüssig gesprochen. TOP.
Da ich am liebsten mit dem Güterzug unterwegs bin, freue ich mich auf das Szenario mit der 151.
LG
Hallo Sven Svensson,
danke für deine Antwort. Das hatte ich auch gelesen. Mir war nur nicht klar was man dann weiter machen muss, ob dann beide Loks identisch mit den ganzen Eingaben (BH, ZL, Gew. usw.) aufzurüsten sind.
Das was Lemaster121 geschrieben hat - bzw. Davidorado schreiben wollte, dass wollte ich wissen. Vielen Dank an euch.
LG
Hallo,
weiß jemand wie die Reihenfolge beim Aufrüsten ist, wenn man mit 2 Loks fährt?
In der Anleitung konnte ich nichts finden - oder habe es eventuell übersehen.
Danke und LG.
Hallo noch Mal,
sorry Lemaster121 Du hast natürlich Recht und ich muss mich jetzt etwas korrigieren; auf der Strecke Dreiländereck funktionieren alle meine Anzeigen in den neuen Repaints. Nun habe ich mir gerade die neue Strecke Dresden Schönau geholt und siehe da: Jetzt habe ich das Problem auch wieder, dass Tacho, Zugkraftanzeiger und Manometer nicht funktionieren.
Komisch - oder?
LG
Moin,
hatte ich gestern erst auch, dann Szenario neu gestartet (ggf. mal Cache leeren) danach hat es funktioniert. Nicht vergessen auch die AFB einschalten
LG
Jo - Moin,
dieses widersprüchlige Verhalten ist mir auch schon aufgefallen - i-wie komisch.
LG
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe das wird hier jetzt nicht allzu sehr OT. Ich kriege etwa 1000 m vorher ein Vorsignal mit "Halt erwarten", wenn ich weiterfahre bis zum Bahnsteig, entgleise ich auf der Weiche und komme nicht weiter. Halte ich kurz vor der Weiche an und warte, verlässt der RE pünktlich das Abstellgleis. Wenn der dann weg ist stellt, der Fdl die Weiche für mich und ich kann weiterfahren. Also ich hätte ein Signal vor dieser Weiche erwartet.
LG
Hallo,
habe gerade auf einer Fahrt von Koblenz nach Köln festgestellt, dass bei mir ein Hauptsignal kurz vor der Einfahrt in Remagen fehlt.
Eigentlich sollte mein GZ halten, um einen RE aus dem Abstellgleis "Remagen Loop" zu lassen. Ich hatte auch ein Vorsignal, welches "Halt erwarten" anzeigte, doch dann kam das HS nicht, sondern nur die Weiche. Beim Überfahren entgleist natürlich mein GZ, weil der Fdl diese schon für den RE gestellt hat.
Meine Frage: Fehlt das HS jetzt nur bei mir?
LG Ernst
genau - wie kiter schon schreibt - drücke mal 2 und/oder 3 und dann wieder 1 - ich kann dann in der Regel den "Geisterzug" wieder erkennen.
LG
Jo ich hab mir auch fast 3 Min. in Uelzen eingefangen. Aber das Szenario ist aller erste Sahne - schon lange nicht mehr HH-H gefahren - freue mich schon auf den 2. Teil. Vielen Dank für dein Mühe.
LG Ernst
Schlechtes Wetter am 07-01-2015 in ENGM (Oslo Gardermoen)
Hallo
Kann es daran liegen, dass der Ordner S_Bahn_MD 2 Mal existiert?! Bei mir funktioniert es. Vielen Dank für das tolle Repaint.
LG Ernst
Hallo Kaito164,
das ist der FSX. Der Avro ist von Qualtitywings und die Szenerie ist Oslo (ENGM) von Aerosoft.
LG Ernst
Heute mal wieder den RJ1H aus dem Hangar geholt..
Hallo Dominic,
ich hätte geschworen, dass ist das Update installiert habe, aber scheinbar war es wohl doch NICHT der Fall. Habe es gerade nachgeholt und siehe da... jetzt habe ich auch schöne dreckige Kesselwagen.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. LG.
Hallo,
irgendwie ist da bei mir etwas schiefgelaufen. Ich habe das "Schmutzding" runtergeladen und installiert, doch leider sehen meine Waggons jetzt zwar schmutzig aus aber nicht so schön, weil da so ein paar komische Flecken drauf sind. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht? Hätte ich die Waggons vorher deinstallieren müssen - oder?
Danke für Eure Hilfe - LG.
Nabend, Ich habe den Leuten von HRQ 20,00 Euro gespendet und es bis heute nicht bereut. Hol Dir das Teil!
LG Ernst
Moin
Du machst immer sehr schöne und für mich professionelle Videos, ABER was mich einfach stört, nicht nur bei Deinen Videos auch bei vielen anderen, dass immer dieses HUD zu sehen ist. Ich schalte es wirklich nur ein, wenn ich es auch brauche.
Nix für Ungut - LG.