Warum machst Du das? Warum? Du bist so etwas von grausam ich kann es nicht beschreiben. Bitte KEINE Bilder mehr von der (so mega Hammer geil von Dir bearbeiteten) Strecke.
Es sei denn Du stellst sie uns auch zur Verfügung.
LG Ernst.
Warum machst Du das? Warum? Du bist so etwas von grausam ich kann es nicht beschreiben. Bitte KEINE Bilder mehr von der (so mega Hammer geil von Dir bearbeiteten) Strecke.
Es sei denn Du stellst sie uns auch zur Verfügung.
LG Ernst.
Häää?? Ich als Plattdeutsche Dumpfbacke habe nichts verstanden, kann mich bitte mal jemand aufklären worum es hier genau geht? Strecke Hagen - Siegen ist klar. Übrigens meine Lieblingsstrecke, ist das jetzt i-wie ein Update???
LG Ernst
Ach so - okay. Nur kein Stress!!!! Danke. WIRKLICH NE TOLLE STRECKE!!!!
LG.
Moin Moin zusammen,
Habe jetzt auch die tolle Strecke installiert. Kompliment an den Erbauer - mega Hammer Leistung. Mir ist aufgefallen, dass meine Handweichenhebel i-wie merkwürdig aussehen. Ist das richtig so? Ich packe mal zwei Fotos bei.
LG
Nabend.
Habe jetzt mal ein Szenario auf der KBS309 Strecke gemacht und im Editor NUR die vR143er ausgewählt und bis jetzt konnte ich ALLE Tasten wieder benutzen. Die Lok habe ich auch seltsamerweise mehrfach. Ein Mal im Ordner vR_AddOn3 als vR_BR143_SBRE und dann noch Mal im Ordner virtualRailroads auch als vR_BR143_SBRE und als vR143_SBRE_nV. Ich hatte da ueberall einen Haken gesetzt. Vlt. hat es da dran gelegen. Wäre super wenn die Lok jetzt wieder einwandfrei funzt.
Danke zunaechst fuer eure schnelle Hilfe.
LG
Okay danke, dann lass ich es erst Mal mit dem de- bzw. neu Installieren und warte ab. Ich kann mit der Maus alles schalten aber ich habe mich so sehr an die Tasten gewöhnt und wie schaltet man denn PZB und Sifa mit der Maus an???
Ich habe mal ein komplett neues Szenario auf der HaSi Strecke mit der vR143 erstellt, leider tut sich beim Drücken der Tasten auch hier nichts. I-was ist das ziemlich durcheinander. Mist!
Naja vlt. kann ja bald jemand helfen. Danke schon ma!
LG
Hi, danke für die schnellen Tipps.
@ binoo - jo hatte und habe ich.
@ Zaunpfahl - jo da waren mehrere Szenarien drin. Unter anderem auch einige mit der 143er. Und jetzt fällt es mir auch auf, als ich das erste Szenario fahren wollte zickte die 143er auch schon rum. Im Editor sind "beide" Haken gesetzt.
@ Prelli - vorher deinstallieren mit dem Paketmanager?? Oder einfach noch mal "drüber" installieren??
Danke
LG Ernst
Hallo.
Ich kann bei den vR143er EL Loks plötzlich einige Tasten nicht mehr benutzen. Das sind u. a. Shift+8 zum aktivieren der PZB und Shift+7 Shift+9 gehen auch nicht. Auch passiert beim Drücken von Y+C, Ü+Ö, F, Strg+Z nichts. Beim Drücken der Leertaste ertönt bei mir jetzt das Horn1, was ja eigentlich beim Drücken von B oder N passieren soll. I-wie ist da etwas durcheinander. Das einzige was ich in den letzten Tagen installiert habe war die Strecke KBS309 - S-Bahn Magdeburg, ein paar Szenarien hierfür und ein paar Güterwagen von vR.
Dieses Tastenproblem habe ich bei ALLEN vr143er EL auch bei den vR143 PBEL Loks. Hat jemand einen Rat??
LG Ernst
ES WAERE DIE GROESSTE VERSCHWENDUNG IN DER TRAINSIMMERWELT, WENN DIESE STRECKE NUR AUF DEINEM PC BLEIBEN WUERDE.
Ich bin total begeistert ins besonders von den alten Formsignalen.
LG Ernst.
Ich bin total begeistert von dem Teil. Macht riesen Laune damit zu fahren. Wünsche frohe O.... LG
Okay Herr Spooner, dass ist doch mal was.
Vielen Dank für deine Mühe. Dann werde ich mal meinen TS auf Vordermann bringen. Da ich hier neu bin wird bestimmt noch die ein oder andere Frage kommen, wo es vielleicht schon 1.000 Antworten für gibt und ich Blödmann sie nicht finde, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon für mein Verhalten.
LG Ernst
Tag zusammen. Im Moment gehen mir die Fragen zum TS2012/13 nicht aus. Also folgendes: Wenn ich ein Szenario auswaehlen will, dann bekomme ich in der Regel die Lok angezeigt und auch die Strecke. Leider funktioniert das nicht immer. Ich weiss es gibt schlimmere Dinge die einem zur Weißglut bringen können, aber vielleicht kann ja jemand sagen, ob man das eventuell i-wie "per Hand" abschalten kann, also i-wo eine Bilddatei in i-einen Ordner packen und schon hat man eine Anzeige im Auswahlmenü. Damit ihr wißt, was ich überhaupt meine, packe ich mal drei Bilder bei. Danke schon mal im voraus für eure Geduld und Mühe.
und noch eins
und ein letztes
LG Ernst
Moin zusammen. Kann man das eigentlich auch so machen, dass ICH SELBER den Motor starte? Wenn ich ein Szenario beginne, dann läuft der Motor schon. Hat die Lok nur einen Motor?
LG Ernst.
Mensch das sind ja fast alles meine Lieblinge. Okay, Schienenbus ist leider nicht dabei kommt vielleicht ja noch. Super, dass die Loks aus dem Hause VirtualRailroads sein werden, denn die haben es schon drauf - finde ich. Danke für den Hinweis - Danke.
Ohja für mich bitte auch einen Schienenbus und dazu noch nen 628er, ne 103, E10 Bügelfalte oder wie die heißt, ne 141 er - okay danke das war es. Bitte sagt bescheid, wann ich mir die Fahrzeuge kaufen kann.
Liebe Grüße aus dem Teufelsmoor - Ernst.
Boaahhh Leute ihr seid SOOOOOOOOOOOOO gut.
Habe die BR_218_BlBe_v1.0.pi Datei mal verschoben und siehe da, Heureka mein Paket Manager funzt wieder und was mich ja am meisten freut, dass Repaint ist auch immer noch da und meine schoenen FACNS-133 Waggons kann ich nun durch die Gegend ziehen. ich danke euch ganz herzlich fuer die MEGA schnelle Hilfe.
LG Ernst
Hallo Leute,
habe mir heute morgen bei Railtraction die Güterwagen Facns-133 gekauft. Jetzt kämpfe ich schon seit fast 5 Stunden, um die Waggons zu installieren. Habe schon viele Sachen mit dem Paket Manager installiert und bisher auch noch immer hinbekommen, aber hier bin ich jetzt am Ende. Leider hatte ich auch schon Probeleme mit dem Download. Wenn ich den Ordner entzippen wollte, sagte mir WinZip dauernd, dass der Ordner leer sei, aber dann habe ich mein AntiVir mal komplett ausgeschaltet und dann hatte ich auch einen Ordner mit fast 140 MB Inhalt. Und hier war dann auch die Datei "Facns install version 1.1.rwp" drin. Diese habe ich dann mit dem Paket Manager installieren wollen, allerdings stoppte dieser mit einer Fehlermeldung
Wenn ich auf "Continue" geklickt habe, dann hat sich der PM aufgehängt und bei "Quit", naja dann war eben Schluss. Ich kann nicht mal mehr auf "Aktualisieren" klicken, auch dann kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich?!
Der TS2013 läuft und den Cache habe ich auch inzwischen mal entleert und danach eine Neuinstallation der Waggons versucht. Leider vergeblich.
Vielen Dank und LG Ernst
Hallo Mister Prellbock,
genau das war das Problem. Ich habe immer darauf gewartet, dass sich der Mauszeiger ändert aber er tat es nicht. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können, da einfach mal raufzuklicken. Auf jeden Fall kann ich jetzt auch Nachts mit der 218 fahren da die Instrumentenbeleuchtug einwandfrei funktioniert.
1000 Dank für die super schnelle Hilfe.
LG Ernst
Hallo und Moin Moin,
ich habe mir vor wenigen Tagen die BR218 von Railtraction gekauft. Leider funktioniert bei mir die Instrumentenbeleuchtung nicht. Das Cabinlight kann ich anschalten, aber nicht die Beleuchtung für die Instrumente was bei Nachtfahrten ziemlich doof ist. Hat das sonst auch noch jemand oder ist das bei mir nur so.
LG Ernst
:vR: