Posts by dasernstel

    Mensch das sind ja fast alles meine Lieblinge. Okay, Schienenbus ist leider nicht dabei kommt vielleicht ja noch. Super, dass die Loks aus dem Hause VirtualRailroads sein werden, denn die haben es schon drauf - finde ich. Danke für den Hinweis - Danke.

    Ohja für mich bitte auch einen Schienenbus und dazu noch nen 628er, ne 103, E10 Bügelfalte oder wie die heißt, ne 141 er - okay danke das war es. Bitte sagt bescheid, wann ich mir die Fahrzeuge kaufen kann.


    Liebe Grüße aus dem Teufelsmoor - Ernst.

    Hallo Leute,


    habe mir heute morgen bei Railtraction die Güterwagen Facns-133 gekauft. Jetzt kämpfe ich schon seit fast 5 Stunden, um die Waggons zu installieren. Habe schon viele Sachen mit dem Paket Manager installiert und bisher auch noch immer hinbekommen, aber hier bin ich jetzt am Ende. Leider hatte ich auch schon Probeleme mit dem Download. Wenn ich den Ordner entzippen wollte, sagte mir WinZip dauernd, dass der Ordner leer sei, aber dann habe ich mein AntiVir mal komplett ausgeschaltet und dann hatte ich auch einen Ordner mit fast 140 MB Inhalt. Und hier war dann auch die Datei "Facns install version 1.1.rwp" drin. Diese habe ich dann mit dem Paket Manager installieren wollen, allerdings stoppte dieser mit einer Fehlermeldung



    Wenn ich auf "Continue" geklickt habe, dann hat sich der PM aufgehängt und bei "Quit", naja dann war eben Schluss. Ich kann nicht mal mehr auf "Aktualisieren" klicken, auch dann kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich?!


    Der TS2013 läuft und den Cache habe ich auch inzwischen mal entleert und danach eine Neuinstallation der Waggons versucht. Leider vergeblich.


    Vielen Dank und LG Ernst

    Hallo Mister Prellbock,


    genau das war das Problem. Ich habe immer darauf gewartet, dass sich der Mauszeiger ändert aber er tat es nicht. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können, da einfach mal raufzuklicken. Auf jeden Fall kann ich jetzt auch Nachts mit der 218 fahren da die Instrumentenbeleuchtug einwandfrei funktioniert.


    1000 Dank für die super schnelle Hilfe.


    LG Ernst

    Hallo und Moin Moin,


    ich habe mir vor wenigen Tagen die BR218 von Railtraction gekauft. Leider funktioniert bei mir die Instrumentenbeleuchtung nicht. Das Cabinlight kann ich anschalten, aber nicht die Beleuchtung für die Instrumente was bei Nachtfahrten ziemlich doof ist. Hat das sonst auch noch jemand oder ist das bei mir nur so.


    LG Ernst


    :vR: