Moin ja ich - Dieselloks scheinen NICHT zu funktionieren - ELoks hab ich die RSC Taurus mal hinter gehabt und die RSC 189er - ohne Probleme - der HRQ Taurus geht bei mir NICHT.
LG
Beiträge von dasernstel
-
-
lieber StS der sveng.3 hat recht, aber letztendlich kann ich jetzt die Strecke mit RW Tools bearbeiten bzw. mein Rollmaterial tauschen. Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
LG
-
@sveng.3 - danke für deine Antwort, aber i-wie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, welche .ap Dateien, ausser die MunichGarmischAssets.ap im Ordner x:\xxx\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\MunichGarmisch muss ich denn noch entpacken?
LG
-
Jo, ich habe leider auch Probleme. Die Strecke M-GaPa wird bei RW-Tools nicht angezeigt. Habe die .ap Datei entpackt und den Schreibschutz vom Ordner entfernt meistens hat es dann bei den anderen Strecken geklappt doch hier leider nicht. Gibt es vielleicht noch einen weiteren Trick?
LG -
Nabend zusammen,
habe die Waggons vor über einer halben Stunde installiert und jetzt suche ich mir nen Wolf und finde die Teile nicht. Kann mir jemand mal das Brett vorm Kopf wegreißen und mir sagen welchen Provider ich aktivieren muss?!
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG und btw - allen schöne Ostern.
-
Hallo
versuche mal den 2. Alternativ-Link. Der hat bei mir funktioniert.
The installer is updated at 2014 March 4. please update it (can be found on same link as before, here http://dl.dropboxusercontent.com/u/28503222/installer.html Alternative link https://docs.google.com/file/d…kE0WW9zeXUzX2M/edit?pli=1 if the first not works) Those who bought this, have access to to download the updates too. But those who share it illegally, will lose their access... as all copies can be traced back to the buyer (only by us, none of personal data is shared).
LG
-
Noch keine Wagen von rw-0381.de?
Doch doch - bin bei rw-0381 genauso ein "Super" - Kunde wie bei vR. Von vR habe ich auch FAST alles nur hab ich mir um die Sounds noch nie so die Gedanken gemacht Die rw-0381 Wagen sind echt toll.
Alle KI Züge werden erst Mal mit rw-0381 Material bestückt. Der Spielerzug bekommt dann aber die Sahnestücke von vR.
Danke für eure Antworten. LG.
-
Hallo - welches Sound Pack von AP wird eigentlich benötigt?
Da werden 3 St. angeboten:
1.) MK1/2 Coach Sound Pack
2.) MK3 Coach Sound Pack und
3.) Wagon Sound Pack.Danke für eure Hilfe. LG.
-
The installer is updated at 2014 March 4. please update it (can be found on same link as before, here http://dl.dropboxusercontent.com/u/28503222/installer.html Alternative link if the first not works)
bei mir hat es geklappt.
LG
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Phänomen mit dem Taurus. Wenn ich die Lok mit RW Tools tausche bzw. die Lok in einem bestehenden Szenario von Hand tausche, bekomme ich sie NICHT zum laufen, weil eben SHIFT+B NICHT funktionieren.
Erstelle ich ein komplett neues Szenario und stelle dann die Lok auf die Schienen, kann ich sie problemlos fahren, da sich jetzt der Batterie Hauptschalter mit SHIFT+B einschalten lässt.
Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
LG
-
Danke euch beiden für die Mühe.
Besonderen Dank an "Safter" i-wie bin ich nicht auf den Schrägstrich gekommen.
25/12 hat funktioniert.
Bedankt!
-
Hallo zusammen,
ich habe Lust auf die Midden Nederland Route bekommen. Dazu soll ich mich bei TREIN PUNT NL anmelden. Leider scheitere ich an der Abfrage, wann denn Weihnachten ist.
Ich soll das Datum im Formt dd/mm eingeben. Verstehe darunter Tag und Monat. Habe jetzt unser deutsches Weihnachten 24.12. / 25.12. und 26.12. ausprobiert.
Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand das Weihnachtsgeheimnis verraten? Vielen Dank für die Mühe.
LG
-
Genau, da hat der "Safter" doch recht. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!
LG
-
jo die Wagen sind wirklich schon etwas älter, aber ich bin erstaunt wie toll die bei mir im TS2012/14 noch aussehen. Nur wie gesagt stört mich dieses doch sehr blanke Teil am Puffer. Da ich vom Repainten keine Ahnung habe, dachte ich ein Repainter hier im Forum könnte da etwas machen.
Ich weiß jetzt Bescheid - Danke für eure Antworten.
LG
-
uuppsss - sind die tatsächlich so silbern?? sry da hab ich mich wohl versehen.
Danke.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe diese Tankwagen auch und mag sie sehr gerne, leider stört mich ein Fehler an den Puffern und Bremsschlauch.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Herzlichen Dank und LG.
-
@Morringen - danke für den Tipp - werde ich später mal ausprobieren. Danke.
-
Hallo zusammen,
Ich kann den LTE Taurus nicht fahren. Wenn das Fahrzeug geladen ist, sieht es anders aus als bei den anderen Loks. Die Hebel sind alle verschoben und ich kann die Lok nicht aufrüsten.
Habe gerade den Installer noch mal drüber laufen lassen, TS neu gestartet, Cache geleert - leider keine Änderung.
Kann man das selber etwas "reparieren"?
LG
-
Habs gefunden!
Das Zauberwort war "MARKIEREN" beim Installer... ...da habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
Danke. Alles wird gut!
-
Jo ich habe versucht den Ordner zu finden - kein Adria Ordner - nur ein paar Dateien in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\SlovenskeLokomotive\ES64U4\Engine gefunden. Aber keinen Adria Ordner. Blöde Frage. Ist das denn auch ein Repaint?
Soll ich schon aufgeben? Oder geht noch was?
LG