Ehrlich gesagt die Baustelle hab ich auch schon vergebens gesucht. Hab schon mehrere Videos angesehen. Sind mal jemand die alten englischen Bahnhofsuhren aufgefallen? Glaube kaum das so welche in dort hängen.
Der Dude
Ehrlich gesagt die Baustelle hab ich auch schon vergebens gesucht. Hab schon mehrere Videos angesehen. Sind mal jemand die alten englischen Bahnhofsuhren aufgefallen? Glaube kaum das so welche in dort hängen.
Der Dude
Kommen auch noch welche in Verkehrsrot?
Auf die warte ich persönlich.
Der Dude
Tolle Arbeit. Allerdings finde ich die Schienstöße etwas zu laut. Sonst Klasse.
Der Dude
Schon gekauft. Wagen sehen sehr gut aus. Danke dafür. Mal sehen was als nächstes kommt.
Der Dude
Mir gefällt die Strecke ebenfalls sehr gut. Was ich wirklich toll gemacht finde sind die Kanäle und Windräder entlang der Strecke. Dies macht es noch mal realistischer. Allerdings muss man bei der Strecke nicht viel denken. Geht die meiste Zeit gerade aus und nur wenig Bahnhöfe. Aber alles in allem, sehr gut gelungen und bringt den Flair von Holland sehr gut rüber. Ich bin schon mal gespannt wann die große Baustelle in Groningen fertig wird.
Der Dude
Ich bin mal so frei....
Vorher gerade abgedichtet vor meiner Heimfahrt.
Hab mir die Wagen auch gekauft. Sind sehr gut geworden. Gefallen mir.
Kann somit einen Kauf empfehlen, vor allem bei dem Preis.
Der Dude 😎
Danke nochmal an alle.
Der Dude
Das ist das was ich bekomme.
Siehe Anhang.
Der Dude 😎
PS: Danke für den Link direkt zur Filebase. Der funktioniert tatsächlich.
Moin,
hat jemand ne Ahnung was bei railomanie los ist? Wollte mir was ziehen. Hab es immer wieder den Tag über versucht. Jedoch ohne Erfolg. Die Seite scheint es irgendwie auch nicht mehr zu geben.
Vielleicht weiß einer mehr...
Der Dude
Das hat wohl finanzielle Gründe. So kann man die 6Türen Variante noch mal als Vollpreis verkaufen. Gab es ja mit der Eurodual mit kleineren Anpassungen auch schon mal. Die Ecco und die HVLE. Ist also nicht neu bei RSSLO.
Der Dude
Gute Besserung.
Der Dude
Währe das so einfach möglich, ein Modell nachträglich zu bearbeiten und Türen, die auch animiert sind hinzuzufügen? Ich hab da selber keine Ahnung von. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Der Dude
Schon gekauft. Schauen sehr gut aus. Sind zu empfehlen.
Der Dude
Es sollen ja gerade Faschingsferien sein. Nehmt es locker und mit Humor. Alles nicht so ernst nehmen. Ist in der Sommerferienzeit das selbe.
Der Dude
Das kann schon sein, das die gedacht haben, sie bekommen ne ganze Strecke. Man kann über manche Kommentare bei Steam nur lachen.
Der Dude
Hab alle Aufgaben durch. Ohne Probleme.
Der Dude