Beiträge von Dude

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Marcel hat seine Arbeit freiwillig gemacht und nie eine Garantie auf Erfolg bekommen. Ist ja auch klar bei unentgeltlicher Arbeit.

So kann man das auch sehen. Interessant. Also wenn ich irgendjemand etwas erstellen würde, will ich den Erfolg Zeitnah schon sehen. Also im Endeffekt den Upload. Also Dinge erst ankündigen, wenn man auf der Zielgeraden ist und quasi damit fertig ist, währe mal ein Anfang und würde dem Forum und seinen Mitgliedern hier durchaus gut tun. Um einfach zu vermeiden, das hier immer und immer wieder mit Projekten um die Ecke gekommen wird, die dann im Sande verlaufen. Da sollte es ja sicher ne Möglichkeit geben seitens Freischaltung von Beiträgen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies im Allgemeinen so gewollt ist, das immer wieder Projekte angekündigt werden, die dann eingestellt werden. Daher besser erst ankündigen wenn fertig.

Ich für meinen Teil kann Marcel Kühne voll und ganz verstehen. Man hat ihn extra darum gebeten gute Soundaufnahmen zu machen, hat im Vorfeld hier im Forum groß getönt damit einen Soundmod zu erstellen. Der bis heute leider nicht fertig geworden ist. Hab das Gefühl, das man vielleicht nur gute Sounds für einen Mod für sich Privat abgreifen wollte. Vielleicht liege ich auch falsch.

Also bleibt es beim Originalsound. Auch OK.

Bestätigt einmal mehr, das man im Grunde keiner Ankündigung noch Glauben schenken darf. Erst wenn der Download vorhanden ist, glaube ich es.

Denn Ankündigen kann man sehr viel.

Das verstehe ich eh nicht, warum man die Wagen nicht alle als Pack samt Steuerwagen rausbringt. Stattdessen wird hier nach der Salamitaktik veröffentlicht. Wird wohl wie so oft finanzielle Gründe haben, warum man den Weg gewählt hat.

Wenn man was kauft, das beim Entwickler und Steam erhältlich ist, dann immer beim Entwickler selber kaufen. Hat man im Nachhinein viel weniger Ärger. Oftmals haben die Steam Add-ons auch andere Ordnernamen und und und.

Das ist RSSLO typisch. Eigentlich immer die gleichen Assets mit wenigen Ausnahmen zu verwenden. Klar die Anordnung ändert sich. Das war es aber auch schon.

Haus Schrött

Volksschule

Rohre

Alles auf jeder der RSSLO Strecken zu finden. Haus Schrött und Volksschule auch oft nebeneinander nur im Winkel geändert. Die Rohre, wieviele da rumliegen?

Anders währe es wohl auch nicht möglich in der Geschwindigkeit Strecken rauszuhauen.

Capricorn

Das ist in der Tat eine neue Version. Glaube nicht, das sich nach der ganzen Zeit wo bis jetzt nichts passiert ist, sich da so schnell was ändert.

Klar kann das nicht sein. Aber man sieht ja das Gegenteil. Für mich ist dieser Entwickler einfach unserriös und somit von meiner Liste gestrichen.

Mir hat er damals bei der Traxx geschrieben, wenn ich mehr Installationen brauche, dann soll ich sie noch mal neu kaufen. Worauf hin ich die installierte Lok samt DRM Dateien gesichert habe. Ist schon heftig das Ganze. Viel machen kann man glaube ich aber nicht. Für mich sieht es immer mehr so aus, als ob er schnelles Geld machen wollte und nun wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Ehrlich, Dein Beitrag regt mich jetzt echt auf. Zeig mir mal die "DLC Bude" bei der irgendjemand "eine nur scheinbar goldene Nase" trägt.

Und wenn DU Qualität verlangst, dann solltest Du diese auch bezahlen wollen. Sorry. Das musste sein.

Ja ist aber so. Im TSW mache ich das genauso. Da bekommt man die DLC'S auch nach einer Weile deutlich günstiger. Und warum soll man bitte für Qualität mehr zahlen wollen, wenn man wartet und selbige Qualität dann viel viel billiger bekommt. Wer natürlich Geld zu verschenken hat, der kann das sehr gerne anders machen. Warten und andere Strecken fahren. Und wenn es günstig genug ist, dann kaufen.

Geiz ist geil Diskussion

Und genau deswegen kaufe ich nur DLC'S wenn man einen ordentlichen Rabatt bekommt. Warum mehr bezahlen wenn man bisschen wartet und es dadurch immer und immer billiger wird. An mir verdient keiner eine goldene Nase. Keine deutlichen Rabatte, kein Kauf.

Aber ich kann seitens RSSLO nicht mit Bilder für eine Strecke werben, die einen das Gefühl geben, der Mireo sei bei der Strecke dabei. Achso können sie doch. Haben es ja gemacht. Ich persönlich werde mir die Ossi-Strecke nicht holen. Das man dem Mireo zusätzlich braucht, schreckt mich von einem Kauf ab. Ah und Ossi ist keine Beleidigung. Wir sind im Osten die Wessis. Nur falls sich jemand angesprochen fühlt.

An der Stelle ein kleiner Witz: Was war die beliebteste Zigarettenmarke der DDR? Ganz klar "West" :DDen hat mir mal ein Sachse erzählt. Spass muss sein, und man sollte nichts zu erst sehen. Das macht das Leben um einiges leichter.

FortyCS

Das mit dem anderen Browser hab ich alles schon versucht. Cache geleert und alles weitere. Ich kenne mich mit PC'S bestens aus, da beruflich lange Jahre die Dinger gewartet habe.

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen, das man Accounts einfach löscht. Genau so wie der Herr ja hier im Forum schon ewig nicht mehr zu Gast war.