Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Klingt interessant, das Projekt. Viel Erfolg damit.
Anscheinend werden hier Benutzerkonten willkürlich gelöscht. Die einen kommen noch rein, die anderen nicht mehr. Kann das sein?
Die VTGs sind 130m³ mit 20m Länge, die Ermewa sind 103m³ mit 16m Länge.
Danke für die Info. Das währe mir jetzt nicht aufgefallen..
Ich hab jetzt nichts gegen noch mehr Güterwagen. Fahre eigentlich am liebsten Güterzüge. Ja eine gescheite 146er und nen Dostosteuerwagen hätten schon was.
Macht RDF überhaupt noch was. Lange nichts mehr gehört oder gesehen von denen.
Sind das jetzt andere Wagen, oder nur Repaints der VTG Version? Kann jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu den VTG Wagen ausmachen.
Ich ebenfalls. Mein Account scheint sich ebenfalls in Luft aufgelöst zu haben. Bei mir ist das jetzt weniger tragisch, da ich von allem ein Backup samt Serial habe.
Das Problem mit den Accounts scheint es immer wieder zu geben. Das war vor einer Weile hier schon mal Thema. Auf die tschechische Gruppe auf Facebook würde ich mich nicht verlassen, da auch dort nach irgendwas entschieden wird ob man Mitglied wird oder nicht.
Besser ihn direkt über Facebook anzuschreiben. Da ist dann aber auch die Frage ob er reagiert.
Das nächste Problem ist dann, das man ein Setup nur eine gewisse Anzahl an Installationen nutzen kann. Da ist es ratsam, eine überwachte Installation durchzuführen um genau zu sehen, wo die DRM Datei / Dateien rein installiert werden. Da gibt es Programme, die im Hintergrund laufen und alles mit Ordnerangabe aufzeichnen. Ähnlich dem LogMate im TSC. So kann man sich ein Backup erstellen und muss nicht immer neu das Setup starten. Was alles wiederum völlig legal ist.
Glaubst du nicht wir haben es so langsam alle verstanden?
Wenn er dir so wichtig ist, steht es dir frei Railtraction eine Mail mit deinem Wunsch zu schreiben.
Mal ne Frage: Fahren die Innofright Züge eigentlich immer als Ganzzug oder auch in einem gemischten Güterzug?
Super Sache. Autobuy for me.
Ohhh, habt ihr vor, das Teilstück Mainz - Mannheim zu bauen? Das währe genial.
Danke für die schnelle und überaus nette Antwort.
Es ist immer schön wenn einem so nett weiter geholfen wird.
Kompetenz zahlt sich aus.
Sehr schön. Werde das mal vergleichen mit der Strecke im TSW. Schaut aber schon mal sehr gut aus. Vielen Dank.
Wo bitte gibt es schon 2 Mods zum Sound vom Mireo? Ich kenne nur die von Gainmaster. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, das hier gerne mal was angekündigt oder gezeigt wird um alle verrückt zu machen. Dann werden Likes kassiert und oh Wunder man hört von den Projekten dann nach einer Weile nichts mehr. Weder von der Fertigstellung noch sonst was. Klar ist nicht jeder so drauf. Bei manchen, eigentlich immer die selben hat man den Eindruck. Oder man hat beschlossen, welch Wunder, es privat zu belassen, auf Nachfrage. Das ist ebenfalls nicht böse gemeint. Es kommt mir nur so vor, nach Jahren des stillen Lesens.
Komischer Weise aber immer Sachen wo viele drauf heiß sind werden dann und wann angekündigt und verlaufen dann still und leise im Sande. Es gibt auch andere hier, die einen wirklich guten Job machen und die Community am Leben halten. An der Stelle: Danke dafür!
Ich rede da ja nicht nur von eurem Sound. Die Sache zieht sich hier quer durch das ganze Forum. Es wird praktisch immer schnell was angekündigt und irgendwie nimmt man sich im Endeffekt mehr vor, wie das was man wirklich schafft. Und immer wieder hat man neue Hoffnung. Und wird praktisch immer wieder entäuscht. Leider. Ich währe dafür, das man ein Projekt nur ankündigen darf, kurz vor seiner Fertigstellung. Was aber auch kein Garant dafür ist, das es fertig wird. Das was ich geschrieben habe, soll nicht persönlich sein. Es fällt einem nur auf wenn man Jahre stiller Leser war. Ist praktisch einer der roten Faden des Forums.
Das ist das was ich sehe und soll absolut nicht Böse gemeint sein. Nur ich hab's halt nicht so mit Enttäuschungen. Vielleicht versucht man auch mal die Gegenseite zu verstehen. Wie währe es für euch? Naja, jeder geht damit anders um.
Das Gequatsche in so manchem Let's Play geht mir ebenfalls sehr auf die Nerven. Und vor allem das beste Strecke oder Rollmaterial. Teilweise echt nicht mehr anzuschauen. Ich schalte da immer den Ton ab. Das hilft.
Gainmaster hat glaube ich mal einen gemacht. Hab den aber nicht getestet. Also kann ich nichts dazu sagen.
Was hat man hier groß angekündigt und dem Forum große Hoffnung gemacht. Und wieder eines der Projekte die still und leise leider eingestellt wurden. Wie so oft eben. Naja sei es drum.
Persönlich glaube ich erst einem Projekt wenn es veröffentlicht wurde.
Ohh, eine weitere Seite, deren kompletter Inhalt gesichert werden muss, da sie schießt. Danke für die Info. Das werde ich die Tage dann mal machen. Hab ja von allen Seiten der letzten Jahre, die geschlossen haben ein komplettes Backup erstellt. Man weiß ja nie, wann man was braucht...