oder gar Windows komplett neu aufgesetzt haben.
Das halte ich an der Stelle für sehr übertrieben. Warum gleich Windows neu aufsetzen, wenn ein Programm nicht mehr richtig funktioniert?
Aber das mit der HUD ist schon nicht toll.
oder gar Windows komplett neu aufgesetzt haben.
Das halte ich an der Stelle für sehr übertrieben. Warum gleich Windows neu aufsetzen, wenn ein Programm nicht mehr richtig funktioniert?
Aber das mit der HUD ist schon nicht toll.
Weiterhin probieren. Jeder hat mal angefangen. Aus Fehler lernt man. Schaue in der Wiki nach. Dort gibt es ein Repaint Tutorial. Ist Schritt für Schritt erklärt. So wie es da gezeigt wird ist es auch auf anderes Rollmaterial anzuwenden.
Ok, aber wo greift die Strecke in den Core des TSC ein? Leider ist es auch so, das man keine Readme oder so zu Strecke hat. Sowas lade ich mir dann gar nicht erst runter. Die Informationen sind mehr als dürftig was die Strecke angeht. Leider. Neu im Streckenbau hin oder her. Aber ne Readme denke ich gehört schon dazu. Die Bilder der Strecke sprechen hier eh für sich.
Für mich kam das so rüber als ob er es in TSW meint. Daher hab ich das auch so geschrieben. ![]()
Ich fahre mit 60 am Bahnsteiganfang rein und bremse dann auf 0. Kundenfreundlichkeit was ist das? Sollen sich festhalten oder hinsetzten und fertig. Türen schließen wenn man noch 5 Sekunden warten muss.
Und beim Ausfahren den Regler gleich auf 100 Prozent. So hab ich mit dem Fahrplan keinerlei Probleme. Sogar manchmal noch Zeit über. So fahre ich schon seit MSTS.
Ich kenne es nicht, das Zeit nicht reicht, oder Verspätung zu bekommen. 423, 422, 430, 425 alles kein Thema. Wenn die durchgehen bei 100 Prozent. Sand ist dein Freund.
Auch wenn es mal zum Bremsen nicht reicht, wirkt Sand wahre Wunder. Lang rumeiern ist nicht mein Ding und wird es auch nicht sein.
Dude bitte keine Solchen Aussagen sei froh das wir überhaupt noch was für den TSC bekommenj
Interessante Aussage. Das sehe ich aber als zahlender Kunde ganz anders.
Bilder sprechen mehr als Worte. Und Betrag X zu bezahlen um mir einen Eindruck zu verschaffen ist auch nicht Sinn der Sache.
Das mit LogMate ist ne sehr sehr gute Idee. Da bin ich jetzt auch nicht mehr drauf gekommen. Wahrscheinlich weil mein TSC super läuft. Aber ja, super Idee.
Ich hab die fehlenden Dateien aus einer anderen RSSLO Stecke einfach reinkopiert. Aber welche war das gleich? ![]()
Warum hier immer gleich die Copyright Keule geschwungen wird, das verstehe wer will. Es ging ja um die Frage wo die Assets noch mit drin sind und nicht, ob die ihm jemand zur Verfügung stellt.
Und was ein Forum mit einer Tauschbörse zu tun hat, das müsste man mir auch noch mal erörtern.
Sehe da keinen Zusammenhang.
Das kommt jedoch auch darauf an ob man sich Kritik zu Herzen nimmt oder nicht. Manche können mit Kritik nicht umgehen. Und da ist es dann schwer was zu veröffentlichen.
Ja, die kommen laut RT auch noch und noch viel mehr. Was 3DZug, matthias.gose verpennt hat, oder nicht mehr bauen wollte
, macht jetzt RT in besserer Qualität. ![]()
Stimmt, die PT33 gab es echt mal. Ich hatte damals alle ProTrain Add-ons. Aber ging die PT Strecke nicht auch dich Berlin? Kann mich da nicht mehr genau erinnern. Zu Lange her. Und vor allem dann der faszinierende Umstieg auf Railworks. Das waren damals Welten. Und jetzt auf TSW ist noch mal ne ganz andere Welt. Aber benutze beides. Aber schaut man sich MSTS an und vergleicht es mit TSW dann hat dich in den letzten mehr als 20 Jahren grafisch echt was getan.
Das freut mich das es geklappt hat. Einfach Geduld haben, dann wird das schon. Er muss die Links ja von Hand versenden. Das geht noch nicht automatisch.
Standard Szenarien. Bin noch nie Quickdrives gefahren. Daher brauche ich die jetzt nicht.
Aber gibt ja welche wo selbige fahren.
Ein Fahrplan Modus wie im TSW wäre toll.
Mal durch Bayern fahren... ![]()
Hmmm, ich sehe schon mein Geld verloren.
Lass dem Junge doch mal Zeit zu reagieren. Hast du ihm auch die Mailadresse mitgeteilt, an die er den Link schicken soll? Ich hatte mit Damo noch nie Probleme. Das längste waren 2 Tage, wo ich warten musste.
Das wird schon, keine Sorge.
Nächtliche Spaziergänge und Bergsteigen ![]()
An die Streckenupdates hatte ich auch schon gedacht. Ich persönlich denke nicht, das es am Core liegt, da er bei anderen ja läuft.
Man bekommt einen Link per Mail gesendet. Man wird auch gefragt an welche Mail-Adresse der Link gesendet werden soll. Hat bisher bei mir immer super funktioniert. Manchmal dauert es bis zu 2 Tagen. Also Geduld. Der Link kommt bestimmt.