@ Alle
Dank an alle für die Tipps. War der Meinung ich hätte die manuals durchgearbeitet, aber wohl nicht genau genug. Wird nochmal nachgeholt.
Zu 4) habe ich festgestellt, war kein TSM Artikel, sondern stand so in den manuals (also eigentlich doch richtig gelesen
). Entlastend wirkt also für die Stabilität des TS 2013 eine überlegte Freischaltung von Rollmaterial und Objekten im Objektgruppen-Filter- habe ich das richtig verstanden ? Nochmal zu 3):
Bild einstellen ist nicht so einfach, da ich zu Hause KEINEN Internetanschluß habe und daher nicht einfach ein Screenshot machen kann, um dann zu senden. Nochmal ein Versuch der Erklärung:
Wenn ich ein Szenario mit Fahrplan erstelle, so rufe ich den Time Table View (heißt der so?) auf um dort für den jeweiligen Zug die Fahrstrecke und Haltezeiten, Meldungen u.a. einzugeben. Dabei kann ich über ein DropDown Menü die jeweiligen Bahnhöfe usw aufrufen. In diesem Menü erscheint dann dieser graue Balken. Ich kann aber damit nichts anfangen, nicht anklicken oder sonstiges. Daher die Frage, was hat das "Ding" für einen Zweck ?
Schönen Sonntag noch für alle
Gruß Frank