Hallo ,
nachdem ich im mit dem neuen Ts 2013 so meine Problemchen hatte (hauptsächlich verursacht durch steam) ist nun alles soweit im grünen Bereich und ich habe mich wieder der Szenario Erstellung zugewandt.
Nach der Neuinstallation von TS 2013 sind mir einige Dinge aufgefallen, daher einige Fragen:
1) Es kommt öfter als vorher zu Abstürzen mit der Fehlermeldung " Something is bad....".Drückt man bei Fehlerdiagnose auf JA erscheint "Save dump file to 'c:temp dump/TS2013-V27.5a.dmp". Was bedeutet das ?
2)Szenarioeditor/Auswahlfenster für Wagenmaterial: Manche aufgelisteten Namen "wandern" wie ein Filmband über den Bildschirm. Was hat es damit auf sich?
3)Szenarioeditor/Fahrplanerstellung/Auswahlfenster der Stationen: Etwa mittig des befindet sich eine grau unterlegte Spalte mit einem Symbol am Ende. Wozu dient das ?
4) Ich bin der Meinung in einem TS-Magazin gab es ein Tutorial über das Erstellen von RW Szenarien und hier besonders die Aufnahme/Abgabe von Wagen in Rangieraufgaben. Habe die Hefte der letzten zwei Jahre durchgesehen, finde aber nichts mehr. Weiß noch jemand in welcher Ausgabe das war oder habe ich mich da geirrt ?
Gruß Frank
und werde MSTS wieder zocken
und noch ein schönes Eiskaltes Wochenende