Beiträge von edoka4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also die AP-Variante der 66 er ist um Welten besser als die Thompson Variante (Trent Valley), AP liefert noch eine Top GBRf Lok als Zugabe,ausserdem ne menge Zusätze, zb funktionierenden umschaltbaren EM2000 Monitor,EWS Alerter, Hazard Lights, endlich n Hoch-Tief Horn das sich hören lässt,abziehbaren Schaltgriff,und ansonsten ist die ganze Simulation des Triebwerks verändert...vom Sound her auch unschlagbar. Grosse Klasse!!
    Da kommt Thompson nicht hinterher.

    @Werdna
    Habe die Window Cab Cam bearbeitet..dadurch wird die Pass.Ansicht interaktiv. Hab selber nicht gedacht das es so gut klappt...aber der Filmausschnitt würd s sehr gut zeigen.

    Hallo, habe eine Passagier-Ansicht für die U-5 gebaut,dazu einen kleinen Filmausschnitt aufgenommen,hab aber null Erfahrung mit Videoposting hier im Forum...dazu bräuchte ich n bisschen Hilfe. Es lohnt sich weil die Ansicht gelungen ist. Video ist 320 MB..


    Grüsse

    Moins,
    da ich ja ein Dauerproblem mit meinem TrIr Support hatte,hab ich mich als Tester für JSJ angeboten,es ging vor allem um den dead Tir, beide grünen Led s an, doch keine Bewegung drin. Nun,es sieht so aus als das JSJ Erfolg gehabt hat! Die Leutchen die AMD Prozessoren drin haben...hatten keinen Support :) ..zu denen gehöre ich auch. Nach vielen Testereien usw. wird es ( wenn JSJ alle Daten zusammenhat ) ,für die 42.5b Version auch was geben-incl. AMD. Ich durfte schon antesten, mit JSJ s Genehmigung. Sieht sehr gut aus.


    Grüsse

    Hallo.
    Habe die selben 16 GB 1866 ns er G-Skill Speicherriegel wie hawx2k in meinem Rechner,allerdings auf einem Asus-Board. Prozessor ist n AMD FX 4100 Black Series, über Asus sehr gut hochtaktbar. Nun wenn man im Bios die g-skill auf 1866 einstellt,dann gibt s Gemecker( Piepen usw.) weil diese Riegel nicht das halten was auf der Verpackung steht. Die laufen stabil mit 1600ns..und nicht höher. Takte ich den Prozessor hoch,drückt das die Speicherriegel sogar weiter nach unten, auf 1366 oder 1333 oder so... Das passiert wenn ich über die Asus-Übertaktungssoftware verstellt hab. Daraufhin hab ich im Bios auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Prozessor 4x3.6 Ghz und Speicher wird automatisch auf 1600 ns eingestellt. Der Lacher ist...so funktioniert der Rechner schnell und stabil. Hawk s Problem sind,oder waren die Speichermodule.


    Gruss

    Ja, JSJ knobelt zzt fieberhaft an einem TrIr Support V1.3,mit dem er hofft( und ich auch),diese Problematik in Verbindung mit dem Win7 Ultimate64bit-System zu überlisten. Ich bin sein Programmtester.
    Und Doofteil sollte sich was schämen,keinen TrackIr Support einbauen zu wollen ( vielleicht sind sie nur unfähig,wer weiss ?( ).
    Hoffen wir auf JSJ.


    Grüsse

    jo bei mir geht bei V2 die Lichtregelung nicht...hängt in tiefster Position. Ich weiss..Shift+Pos1 rauf, Shift+Ende runter. Da klemmt die Höhenverstellung ^^,man sollte dagegentreten, und trotz Zugheizung "an" geht das Losfahren nicht auf Stellung 7,wie im Handbuch beschrieben. -Zurück zu V1-


    Gruss

    ja..in der Kabinensicht zb. aber auch wenn alles erkannt wird und auch keinerlei Fehlermeldung kommt und der TS tadellos funktioniert und die Cam. an ist und Profil da ist und die dll-s auch zurückgestellt sind...tut sich null komma nichts, und das ist sowas von unerklärlich. Als würde dieser patch hier bei mr absolut keine Verbindung im geladenen TS herstellen. Wird erkannt und ende. Mist sowas...


    gruss

    hi Leute...hab mir auch n Trackir 5 Pro gegönnt,funzelt auch einwandfrei aber nicht imTS *ohman* hab alle Sachen genauestens nach Grandsurf s Anleitung gemacht...alles die gleiche Version die er angibt,im Trackir Programm Profil erstellt JSJ Patch 1.2.0.0 ,Trackir 5.2.2 mit Adminrecht alle Programme nacheinander starten...nun ,in dem Moment wo ich den TS starte..verschwindet das Patcherprogramm...dafür sind am Trackir beide Leuchten an aber passieren tut nichts. Ganz schön doof ey, falls jemand n Tipp hat....wär ich ewig dankbar.


    Grüsse

    ja ,Falcon...Produktpflege von JT wäre wenn das Class20 Paket für 25 Mäuse auch mal eine TSX Angleichung kriegen würde. Immerhin ist es denen bei der Class 60 gelungen...und damit ein tolles Addon.


    AP-s Sound für die Cl 60 und für die Cl 20 ist genial..dadran haben wir uns ja zwischendurch gewöhnt. TSX JT=Class20 *hauen* , JT= Class 60 *super* -soviel dazu.

    Nicht ganz so gut wie GEML,aber nahe dran. Was hier gut gefällt ,ist das Rollmaterial+AP Sound ( lohnt sich auf jeden Fall ) für beide: Class 43 MTU und für die Cl 365 ebenso. Die Strecke selbst hat bei MIR dasselbe Manko wie HH-H und M-A seit TS 2014.. Die Leuchtkörper bleiben dunkel. Kein Wunder weil wiedermal die M-A Spots zur Strecke eingebaut wurden.


    ansonsten Note 2 von mir.


    Gruss