das ist umsetzbar....
Beiträge von edoka4
-
-
ich mach meine Ki-Consist s mit dem Notepad++ und weise sie den favorisierten Strecken zu. Funktioniert einwandfrei, bis auf diese vermaledeite Beladung....hab schon viele Experimente durch,aber noch sind die Ladeflächen leer ,grübel, einmal wird s Lämpchen aber auch aufleuchten .
@AC..wenn das hilft? Loks mit mehreren Providern ist zb die 185 von Giovanni? die wollte ich auch laufen haben als Ki, dazu hab ich in den jeweiligen Strecken( wo ich die Lok sehn wollte ),die Provider in die Route Properties reingeschrieben,so das die zu befahrende Strecke diese Provider grundsätzlich lädt. für die 185 habe ich Kuju und RSItalia eingetragen. ich weiss nicht ob ich damit richtig liege,aber seitdem kommen sie mir in den QD s entgegen ohne zu zicken,so wie ich sie erstellt hab. Für jede Berichtigung bin ich dankbar!
gruss Ed
-
Prelli, Lehrgang -Sinuslauf meinerseits erfolgreich bestanden -wieder was gelernt
-
Influenzo, von mir n Riesen Lob für deinen ET420 !!!! Die S-Klasse unter den TS S-Bahnen. Der passendste Sound. Sehr gelungene Fahrgast-Ansichten...mit Türanimation(Top). Genial zu fahren. Spass pur.
-
das ist Einleuchtend mit den 50 zu 150 km Entfernung. Das Hoppeln würde auch nicht so unbedingt störend sein,aber das Querschütteln... Hab mir die Video s angeschaut..genau das ist es,aber bei mir war s bei der letzten Fahrt vor Berlin Südkreuz so heftig -dieses Querbeschleunigen,das ich in eine Aussenansicht schalten musste das mir nicht übel wird . wenn du s schaffst,das Limit auf 150 km zu erhöhen bei der 103,das wär der Hammer. Ich habe leider NULL Ahnung von sowas...
-
Maik, genau so passiert s wie du s beschreibst...kommt mit der Zeit-Entfernung-Geschwindigkeit. Ich kann mir vorstellen das du fieberhaft an einer Lösung arbeitest weil es versaut wirklich einem den Spass mit einer absolut Spitzenklasse Lok! -die ich auch nicht mehr hergeben will.
-
sag ma Zug1...kannst du lesen? Hoff. "ES IST EINE FESTSTELLUNG", nichts anderes.
-
ja sicher...aber bei weitem nicht so heftig. habe spasseshalber meine AP Class 90( auch keine einfache Lok) genauso durchgefahren...alle Aussenansichten durchgeübt,nun ja....die muss wohl Ausgleichelektronik in der Kabine haben ,weil SO herb hat die nie gewackelt. Eine Feststellung. Keine Kritik an Heiligtümern!! Wenn da nichts zu machen ist,ist meinerseits Thema Kaugummi-Cab .
-
Möchte auch meinen Senf dazugeben...eine tolle Zugmaschine ohne Wenn und Aber .
Hoff ,nicht sofort aus dem Forum verbannt zu werden falls ich doch gaanz vorsichtig auf etwas hinweise: Ich bin bei der letzten Fahrt nach Berlin fast aus der Lok gefallen...das Kamerawackeln ist FURCHTBAR!!!! ist leider auch bei dem 111 O-Rot von vR aufgefallen,aber so heftig wie bei dieser Lok...das vermiest leider heftig die sonst sehr grosse Freude am Fahren dieses Fahrzeugs. . Jemand hat von so ner Gelee-Kamera berichtet hier im Forum, jedenfalls tritt dieses Phenomen NUR bei vR-Lok s so heftig auf- bei mir jedenfalls. Gefällt mir nicht
Gruss
-
Hei,also hat s gefunzt freut mich!
lg Ed
-
-
das wäre ja mal ECHT ein feiner Zug vom -dem- Hersteller,mehrere EL Varianten in einem Set zu verkaufen..deswegen...aber die Hoffnung stirbt ja als letztes..leider ist sie dann auch tot. Als erstes kommt ein Set in Spezialbemalung...warum wohl ...
-
-
@Thanatos, ich habe auch nachgeschaut und es ist doch nicht so einfach wie ich s gesschrieben hab. Muss genauso durchgeführt werden wie bei HH-H. Für diese Spotlichter in München-Hbf hab ich mir auch was einfallen lassen.Siehe Bilder. Ich habe einfach dieses Spotlicht mit dem extra gebasteltem Generic_Light ausgetauscht. Wie? Ich hab aus der generic eine xml erstellt,dann unter dem Namen dieses Spot s gespeichert...den Rest hat der TS selbst erledigt. .
Was sehr wichtig ist...du musst mit den Dateien ,die ZUR Szenerie von MunichAugsburg gehören, arbeiten-keine von HH-H rüberspielen! Da lag ich falsch. Hab s dann selber gemerkt....lölölö...
-
äääh...Tipp...man nehme die frisch erstellten Dateien aus der Scenerie von HH-H und schiebe sie ungeniert in das Scenery-Verzeichniss von M-A. Bei Frage auf Überschreiben..jau drücken. und Bäääms -in München ward s hell . Sichern der M-A Dateien ist selbstverständlich VOR dem Überschreiben. Das Licht möge uns leiten
-
Jo,freut mich , ich habe da eine etwas dunklere Farbe gewählt,siehe Bilder im vorigen Post. Hauptsache,wenigstens einer ist jetzt zufrieden
lg
-
kiter, ja die Lensflares sind zu sehn...aber nicht alle Loks produzieren sie! Class 395=Ja, die Ami Diesel-Lok GE44 oder so, vom Donner-Pass dito. Habe beides tatsächlich gesehn, in F4 Perspektive
-
@hansen
Leuchtweite=Radius,schau dir mein drittes gepostetes Bild mit dem schwarzen Rahmen nochmal an,da siehst du Radius=14. Bei dem Lights2,bessergesagt bei dem Light für Lamphead D, stellst du Radius=40 oder 50 ein und probierst es damit. Falls es zu hell wird,verringerst du den Wert und schaust nochmal...so geht s
Maschen Güter nach meiner Lampenbauerei:
-
@hansen
Jepp, Leuchtweite für Lamphead D erhöhen...deswegen hab ich dafür extra eine Lights2.bin erstellt,um Veränderungen nur an diesem Lampenkopf vornehmen zu können
lg E
@Thanatos, ich habe Shader aus meiner TS13 Sicherung einzeln getauscht, zur Probe....leider ist der TS14 zu 90% abgestürzt
-
kiter, in Maschen sind die Lampheads D eingesetzt ,die oben auf den Gittermasten sitzen. Ich versichere dir das Maschen vor dem Update hell erleuchtet war,100%! die .bin datei "Lamp_Spot_Catenary28r" ist auch von diesem merkwürdigen Fehler betroffen, und schon ist s duster in Maschen.
lg