Hei die Lok sieht echt super aus!!! Wird auch ein Muss
Grüsse
Beiträge von edoka4
-
-
Ja , die Strecke ist wirklich sehr schön...das wär echt ne super Sache für RW!!!!
-
huii...das freut mich sehr weil ich ..nochmal vielen Dank für den Fix den ich natürlich sofort ausprobiert hab, und sieh dir das an: :D, jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Was ich davor schon wusste: Die Addis sind jeden Cent wert..man kann s zzt nicht besser machen. Ansonsten ...bin ich ja auch nur n Mensch,gä?
Grüssle
-
das hier kein Murks verkauft wurde, kannst Du hier nachvollziehn: Zitat: "ihr habt die tollsten Rollmaterial Addons, ich werd sie auch weiterhin mit Begeisterung nutzen". Du möchtest bitte auch zwischen den Zeilen lesen. ICH BIN BEGEISTERT VON EUREN ADDONS!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Geschäft....das lässt die Fronten manchmal verhärten. Wenn s guttut, dann entschuldige ich mich hiermit für mein unfeines Auftreten, und das ehrlich.
und danke für den Fix.Gruß
Eddi
-
Ich habe zwar schon eine Nachricht bekommen das n Update kommen wird,weil dieser Lichtfehler bekannt ist....hei...es ist ja nur das teuerste Paket von vR...lass es weiterblinken...vielleicht ist das der Grund warum s sich von der Masse abhebt.
Liebe Leute von vR, ihr habt die tollsten Rollmaterial Addons, ich werd sie auch weiterhin mit Begeisterung nutzen....aber gerad deswegen bin ich auch heftig enttäuscht. Es ist einfach wie bei Mercedes. Wenn ein hochwertiges Produkt Fehler hat, ist der Kunde mehr enttäuscht als bei Opel. Oder bin ich vielleicht nur zu dumm und finde dieses Update nicht? Kann sein....... -
Jo....gerad angegangen........
-
Die Expert-S-Bahn hab ich nicht, nur die Light Version....Expert hab ich die PBEL 143...na ja, unter uns gesagt, ich könnt mal meinen Rechner mal n bisserl aufrüsten,gä...ist nicht gerad der AMG unter den Rechnern, aber ich werd erstmal die Probe mit der Neuinstall machen. Okido.
-
Hallo!
Ich finde das die S-Bahnen sehr gut gelungen sind....habe auch nicht unbedingt jetzt auf den Preis geschaut beim Kauf, weil ich einfach Spass an der Sim. hab. Eine Anmerkung muss ich aber loswerden: Der Steuerwagen ist sehr stark Ressourcenlastig, das hab ich bemerkt als ich diesen Verband als KI aufgestellt hab....bis mein Zug an diesem v-rot Verband vorbei ist.....ruckelt der ganze Rechner, nicht nur das Bild. Ich hab pflichtgemäss auch die Expert143 (obergeil), den 120-er in zwei Ausführungen, div.Güter und Perso Waggons von vR. alles super Dinger. Also alle funzen absolut flüssig....als KI oder Spielerzug, egal wie und wieviele ich aufstell, aber dieser Steuerwagen....der gibt mir zu denken!!!
Was ist damit los???? Versteh ich nicht so ganz....! vR-Leute? Habt ihr Ideen, Tipps dazu??? Wenn ich den Steuerwagen rausnehm,geht alles sofort flüssig.Gruß Eddy.
-
Gekauft :vR:
Kann s kaum erwarten -
Würd mich freuen, wenn demnächst ein neutraler Testbericht online geht. Erst wenn ich sowas gelesen habe werde ich mich entscheiden, ob ich sie mir kaufe.
Also gut....ich hab s bis jetzt noch nicht gelernt ,keine Addons für Zusi-s von "AERO"-soft zu kaufen,und hab gehofft das die besser geworden sind seit dem MSTS aber weit gefehlt. Die sollten wirklich bei ihren Flugzeugen bleiben, gebe zu da sind die top! Aber 30 Euro für dieses Addon....omg,nein. Ich persönlich kauf mir nichts mehr von denen,was mit Zügen zu tun hat! Eine solche Strecke so lieblos hinzuklatschen...bis auf den Dom und dem KBahnhof....bin einmal durchgefahren und hab *ohman*, tut das not, gedacht. Jetzt kann ich anfangen, die ganze Strecke umzubauen, Gleise katastrophal, Grünzeug dito, Beleuchtung geisterhaft, ich weiss gar nicht warum es Ruckler gibt bei solchen Flachtexturen!!!
Bin zum Schnellausgleich SAD s Freewarestrecke abgefahren, und dachte. DAS! ist eine richtige Strecke die Spass macht!!!! Lass die Finger von diesem Addon, es sei denn, Du willst dir wehtun. Würd gern wissen wie vR diese Strecke hinkriegen würde! Die sind nähmlich beim Zusi die Messlatte aller Dinge. Auch bei Msts waren sie s!!!!!!! :vR: -
"Nur" 30 Euro?
Ich finde 30€ für nur eine Strecke schon ganz schön viel und wenn ich da Dinge wie fehlende Oberleitungen zwischendurch sehe... Sowas kann ich auch auf Frewware-Strecken haben, dafür muss ich kein Geld ausgeben.
Na wenn das ganze Hauptprogramm mit mehreren Strecken in hoher Quali ,Deluxe Edition für 34 Euro zu haben ist.....gibt mir zu denken Lalaa lalalaa. ES IST EINFACH ZU TEUER IM VERGLEICH!!!!!! -
Alles paletti....Ulf hat mir auch den richtigen Tipp gegeben wg. dem nicht funktionierendem S-Bahn Verband....es hing mit dem Hauptprogramm zusammen....hab den ganzen Download von Steam nochmal geholt und installiert....funktioniert tadellos...und ich liebe es ...suuper Addi....wie schon früher vom MSTS bekannt, nur vom Feinsten!!!! Danke dass Ihr so schnell gepostet habt..coole community!!!
Grüsse -
Hallo Leute, ich möcht auch was zur S-Bahn von VR sagen. Hab sie mir schnellstens online bei vR.gekauft....echt ansprechend,schöne Optik,Sound super.....aber nach der problemlosen Installation hab ich leider feststellen müssen das der Verband im Expertensteuerungsmodus nicht fahrbar ist ....die Zugbremse löst sich nur optisch...bleibt aber angelegt, egal welche tastenkombi ich drück....wie auch immer und wenn ich die Notbremse aktivier dann geht nichts mehr...kein reset, bremse steckt fest auf 100%....und ich hab mich soooo darauf gefreut. Im einfachmodus geht s aber beim ersten sifapiepser hab ich keine Lust mehr weil das Ding kann nicht resettet werden. Wenn jemand von euch Tipps,Ideen....hat,dann HIIIILFEEEEE.
P.S. Dieses Problem tritt zum allerersten mal auf, seitdem ich RW fahre
Grüsse