Beiträge von edoka4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Meine Bewertung ist...ich hatte zu hohe Erwartungen zu dieser Strecke,geb ich zu... nicht ganz so toll. Ein eindeutiges Plus ist die Signalisierung und der Streckenverlauf. Das Ambiente ( Stationen ausgeschlossen weil die sehr schön sind ), bringt nicht ganz das was die Arlbergbahn versprach. Nachtbeleuchtung zu grell zb. Häuser sehr bunt. 6 km Deutschland, bisschen mehr Schweiz...wirklich nur n ECK. Der Preis ist auch nicht sooo gut. ok kann sein das die Veröffentlichung ein wenig unglücklich war weil RSC mit zwei Hammerstrecken genau zu der Zeit rauskam.. Fazit meinerseits 2-eher 3

Diese Strecke ist die ERSTE von allen sich in meinem Besitz befindenden,wo ich nicht das Gefühl habe ,etwas daran ändern zu müssen. Sehr sauber und performancefreundlich. Und nachdem ich mit einer vR 111 einen tadellosen PZB Einsatz inkl. genauer Funktion des 500 Hz Magneten hinter mich gebracht hab- RSC,zum ersten Mal DANKE SCHÖN!! *dhoch* Top.

Hier sieht man die grosse Zuneigung der Engländer zu... Leider zu viele Unebenheiten in der Strecke,unnormale Radien, viele kleine Fehlerchen aber dennoch...ist annehmbar. Bewertung: 3

Ich habe das Addon im Paket erworben,ja ok,ist eben ne USA Strecke,hat Superelevation und auch Rollmaterial mitgebracht. Sie ist nicht schlecht! 2

Hei Rob, wie immer super Vids von dir,sehr unterhaltsam :) , zum Roadrunner im Taurus..der muss 2 mal gedrückt werden hintereinander. Bestätigen,dann den mipmip abwarten und gleich danach nochmal drücken. Dann wird s auch bei der nächsten Geschw.änderung mipsen. Prozedur immer gleich.. Knopfdruck...MipMip...Knopfdruck, usw.

Jo,jetzt wissen wir warum das das teuerste Addon zum TS ist. Schweizer Milch soll sehr gesund sein, kommt direkt von den beweglichen Kühen( Rob s Video *lach* ) an der Strecke, und die wird direkt verpackt bereitgestellt ( zwischen den Gleisen natürlich ),der Tf kann von beiden Seiten locker zugreifen. Das ist mal n Service!!!! *haha*

Genau..die HH-HB Strecke...bei mir funzt sie seit der Zeit tadellos! Nichts zu meckern( fast schon ein Wunder,wenn ich lese wieviele Probleme diese Strecke vielen anderen Nutzern hier bereitet ). Bei EDDK verstand ich es so das es die "alte oder die aktuelle Version 2.2 ist". EDDK, hat diese Strecke bei dir schon funktioniert? Ist zwar vielleicht eine etwas dumme Frage, der Gedanke dabei ist,ab WANN die nicht mehr funktionierte? was hast Du installiert oder geändert zwischendurch...so versuch ich diese Sachen zu erörtern. Hier kann alles passieren,andere Freeware-Strecke mit Assets installiert...es wird eine neue Version eines bestehenden Assetinhaltes tw. mit einer alten Datei mit demselben Namen überschrieben :( . Finde das mal bei 80 Gb allesmögliche..... Hast Du den HaSi Ordner vollständig von Hand gelöscht vor der Neuinstallation oder nur draufinstalliert? Alles Fragen die echt Kopfrauchen bereiten. Vlt. liegt das Problem im Kuju Ordner, da nehmen sich alle Strecken irgendwie was raus..es sei denn nur n Wetter-Blueprint... Mir ist s neulich passiert das der ganze Simulator verrückt spielte weil ich LUA for Windows auf meinem System hab,und tatsächlich gar nichts mit der Sim zu schaffen hatte. Nur weil s auf dem System ist. 8| . Wie Prellbock schrieb,den Kreis enger ziehen und testen. Du schaffst das :thumbup:

Prellbock s Vermutung ist richtig,dem schliesse ich mich an.....bin auch sehr von Asset s gebeutelt worden, Inkompatibilitätsprobleme usw. Und Dank an Prellbock :) ,durch eben seine Tipps hab ich gelernt wie man sowas umgeht.

hab gerad nicht so viel Zeit zu meckern weil ich zzt. die verschneiten HV Signale bewundere *geil* ,aber ich schliesse mich nahtlos an die TS 2013 Gemeinde an,nachdem ich auch lang genug MSTS gesimmt hab,sag ich einfach: Ich hab s nach der ersten RW Fahrt NIE mehr angefasst(MSTS). Wär natürlich nett von den Briten,den ECHTEN Editor(Scenario..) rauszurücken,werden sie aber nicht,die Säcke.

Also TS 2013 :thumbsup: .

Grüssle

mal ne kleine Frage zu den Magneten. bis jetzt hab ich die umgeskripteten Kuju Magnete eingebaut -die kombimagnete zu hsvs-signalen. welches der vR Magnete dieses neuen 2.2 Paketes entsprechen dem kuju-kombimagneten?

habe heute bemerkt das alle meine vR -Loks komisch auf GrünGelb-GrünGelb reagieren,nämlich mit zwb. die anderen Loks mit PZB reagieren ordnungsgemäss=auch interessant *denk* Vielleicht weiss es ja jemand??

Diese Strecke nennt sich : Drei-Länder-Eck Strecke, wir haben aber nur für zwei davon Rollmaterial. Es wär schon schön wenn ein Satz schweizer Güterwagen+ Persos dabeiwären. Eine Lok ist schon eine andere Baustelle. Eine typisch schweizer Lok würde in der jetztigen Situation viel mehr bringen als die Taurus. Auch als extra Payware. Der JT Taurus wird auch mindestens 19.95 kosten, aber ich werde sie nicht mehr kaufen, mag sie auch so perfekt sein wie nichts anderes. Warum das so ist,wissen hier alle. Jt hätte umdenken sollen und anstatt der Taurus ne perfekte RE 4/4 bauen sollen. DIE hätt ich zur Strecke dazugekauft, 100% . Gerad weil diese Strecke sehr perfekt sein wird..von Profis gebaut, mit super Material ( zB. Signale, usw.. ). Wie dem auch sei, n bisschen ( schwyzer ) Rollmaterial sollte schon dabei sein. Nur ne Meinung.....

Grüsse,

Eddi

nobsi, ich persönlich bezahle gern auch MEHR wenn ich MEHR dafür bekomme *ja*