Regentropfen auf der Wss ( TSX ) bei älteren Addons...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi

als erstes n frohes Neues euch allen, und nu zur Sache. Es geht mir speziell um die JT Class20 Collection die immer noch für 25 Tacken angeboten wird aber die TSX Features wurden nicht eingepflegt,warum auch? Nun,Licht anzuknipsen ist kein Problem...aaaaber das mit dem Regen auf der Scheibe schon. Möcht von euch nur erfahren ob es sich lohnt,den ganzen Salat umzupflügen deswegen, oder ist es für einen halbwegs Nichtswisser wie mich zu viel...? Hat jemand von der Community schon einschlägige Erfahrung damit gesammelt? JustTrains schrieb schon anno dazumal...jaja machen wir..soviel dazu. Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich hier n paar Tipps ergattern könnte...

Danke

Gruss

• ChrisTrains hat eine Anleitung dazu "TrainGlassWeatherEffects.fx", probiert habe ich es selbst nie. Auf das JT Update warte ich auch schon eine lange Zeit.
    Licht habe ich allerdings, dazu habe ich mir das Update von UKTS(fileid:29211) noch etwas umgestrickt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• ...wobei ich die Class 20 auch ohne die Tropfen super finde. Stelle immer wieder mal erstaunt fest, dass die alten RW-Britenloks oder -triebwagen oft eine Superqualität haben.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• jo eben deswegen find ich das traurig das das Paket nicht geupdatet wurde weil ich die Class20 ebenso super finde. TSX Features wären nämlich das Tüpfelchen auf dem I. und weil ich mich mit dem DS Max nicht auskenne... *heul*

Gruss

• 3ds Max Kenntnisse helfen dir da auch nur, wenn du das 3d-Modell der Class 20 hast, weil die Shader im Modell stecken (nicht im Blueprint).

hat nichts mit 3d-Modell zu tun. Führerstand muss neugemacht werden.

• habe ich das behauptet ????????????????

Führerstand = eigens 3d-Modell

oder welche Führerstand besitzt die br 185 ?????????????