jo eben deswegen find ich das traurig das das Paket nicht geupdatet wurde weil ich die Class20 ebenso super finde. TSX Features wären nämlich das Tüpfelchen auf dem I. und weil ich mich mit dem DS Max nicht auskenne...
Gruss
jo eben deswegen find ich das traurig das das Paket nicht geupdatet wurde weil ich die Class20 ebenso super finde. TSX Features wären nämlich das Tüpfelchen auf dem I. und weil ich mich mit dem DS Max nicht auskenne...
Gruss
Hi
als erstes n frohes Neues euch allen, und nu zur Sache. Es geht mir speziell um die JT Class20 Collection die immer noch für 25 Tacken angeboten wird aber die TSX Features wurden nicht eingepflegt,warum auch? Nun,Licht anzuknipsen ist kein Problem...aaaaber das mit dem Regen auf der Scheibe schon. Möcht von euch nur erfahren ob es sich lohnt,den ganzen Salat umzupflügen deswegen, oder ist es für einen halbwegs Nichtswisser wie mich zu viel...? Hat jemand von der Community schon einschlägige Erfahrung damit gesammelt? JustTrains schrieb schon anno dazumal...jaja machen wir..soviel dazu. Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich hier n paar Tipps ergattern könnte...
Danke
Gruss
hab ja nicht gesagt das du was erstellen musst ,habe die Leute nur aufmerksam machen wollen, die schon oder demnächst sich wundern das diese sonst gelungene Strecke sooo dunkel ist.
Grüsse
Jo,dann kannst du gleich auch sowas für die neue ECML London-Petersborough Linie erstellen, weil die demnächst "Doofentails" genau die selben Lampspots benutzt haben wie bei MA und rate mal ob die leuchten? Bei den Users mit dem HH-H und M-A Lichtproblem wohl nicht, gilt natürlich nur wenn diese armen Menschlein sich auch diese Strecke (ECML L-P) zugelegt haben. Ich hab sie mir heute gekauft und gleich getestet....
Gruss
Hallo..
fsclips (Stefan)
möcht n Dankeschön loswerden wegen dem Update, alles funzelt sehr schön, Install war unproblematisch...hab mich natürlich gleich auf die neuen Brücken gestürzt um zu sehn ob tatsächlich... aber so ist es ,alles cool,vielen Dank!
Grüsse Eddi
Hei hei, der HBf DA. sieht schon mal sehr gut aus,vergiss den ollen Wasserturm nicht ,und die Odenwaldbahn ist auch ne sehr gute Idee, bin sehr oft von Ober-Ramstadt aus nach Darmstadt und Retour gefahren,allerdings zogen 218-er die Waggons zu der Zeit. Nu ist ja der VIAS Triebzug unterwegs,auch nicht schlecht. Viel Erfolg mit diesen Projekten,supi Sache.
Grüsse
Bei klaren Regeln ist ja auch alles geklärt
Gruss
ich wage zu meinen das der Eisenbahnfreak NICHT schrieb das vR Repaint s verkauft,sondern das mehr Leute die Original vR Produkte kaufen würden UM die Repaint s nutzen zu können. Ehrlich, seitdem ich die Ludi-Repaint s kenne und sie ja nicht nutzen darf weil ich nicht zugegriffen hab als es noch ging....verstaubt meine erworbene 232 in der Ecke.
Grüsse
nicht das manche ihren Simulator löschen weil sie glauben das dat Ding wieder mal nicht funzt
an alle die sich den HRQ Taurus aus diesem "Donate" Grund nicht gekauft haben weil das ja soooo suspekt ist= selber schuld. Ich habe mir mit diesen Loks einen echten Spassfaktor für meinen Simulator heran"doniert" und bereuen tu ich s bestimmt nicht. Man sollte andere Länder nicht nur vom eigenen Ledersessel aus be-und "ver"-urteilen sondern mal selbst unter den Bedingungen leben die da herrschen...
RSC verkauft die selbe Lok 5 mal mit einem anderen Repaint und kriegt jedesmal 13.99 dafür. Es ist RSC= Automatisch in Ordnung. Das Abendland . Rest der Welt= Banditen. Traurig
jo- Stromausfall gibt s ja dank RSC auch in Niedersachsen und in der Hanse-Stadt Hamburg...nach "Daten-Neueinspeisung".
Dafür haben die mit dem letzten Update v37.9f noch n Schmankerl eingebaut: Bild anbei. Alles funktioniert aber man muss jedesmal online gehn weil das Ding immer die NEUESTE ADDON-DATABASE reindrücken will. Nix mehr mit Offline-Start. Da hängt sich das Programm auf,bis einmal Online gegangen wurde. Wenn ICH Addons begutachten will dan geh ich auf Steam und schau sie mir an. =RSC oder auch STEAM
was ich mir wünsche??? sag ich dir: mit Maik s 103-er auf Jan Bleiss BW-Strecke rumzukurven. TS13-14 Möglichkeiten ausnutzen,meine Lok genüsslich ne halbe Stunde lang aufrüsten und anschliessend auf fetten Kurvenüberhöhungen gen BBI davonrumpeln. Nicht mehr und nicht weniger.
wird sofort gecheckt
war nicht lange her...wo alle gekrischen haben wegen dem IKB3....wie, Update nochmal verkaufen?? was für eine Frechheit... jaja. Kaufen wir uns ne Strecke für 40 Tacken... dann wird s nochmal verkauft,aber dann mit Superelevation und Sicherungssystem..woww.
hab mir schon gedacht das wir von etwas anderem reden ..das mit der Schliessung hab ich ja zu meiner Zufriedenheit gelöst...jetzt geht s ans Cab Gewobbel..mal sehn was die Experimente bringen.
gruss
die Strecke sollte an die Möglichkeiten des TS 14 angepasst werden...
für den 103 -er habe ich das Öffnen über T-Shift,und das Schliessen über T-Control eingetragen. Funktioniert wirklich! Hab s nur probeweise gemacht weil ich bei meinen anderen vR-Loks diese Tastenkombi auf mein Joystick programmiert hatte und so dran gewöhnt bin, das ich automatisch immer diesen Knopf drück ( es geht um s Schliessen der Türen ), bei der 103 ging s nicht also hab ich dessen Input Mapper umgeschrieben...jetzt funzt s wie bei der vR111 zb. damit bin ich höchst zufrieden...ob s den anderen hilft
direkt hier oder PN?