Alles klar, Danke
Hat jemand einen Link wo ich das Handbuch finde? War länger nicht mehr hier im Forum tätig ...
Insgesamt ist es super realistisch gemacht alles, macht sehr viel Spaß und ist jeden Cent wert
Absolut zu empfehlen!
Alles klar, Danke
Hat jemand einen Link wo ich das Handbuch finde? War länger nicht mehr hier im Forum tätig ...
Insgesamt ist es super realistisch gemacht alles, macht sehr viel Spaß und ist jeden Cent wert
Absolut zu empfehlen!
Railworks/Manuals/DE
Gibt es denn schon eine Art "Fix" für die Sitzposition? In einigen Let's Plays habe ich diese jetzt nämlich schon geändert gesehen. Wenn nicht, kann vielleicht jemand einen Screenshot der entsprechenden Datei reinstellen wo ein guter Wert eingetragen ist?
Moin zusammen,
@Skydriver12: Schau dir mal das Video auf Seite 27 mal an. Habs genau so gemacht wie ers beschrieben hat. Beste Sitzposition. Sorry, nicht in diesem Forum sondern auf " Railsimulator.net.
Mal eine andere Frage: Hat schon jemand ein eigenes Szenario gemacht? Würde gerne auch selber welsche machen aber ich bekomm immer die Stationen von M-A zur Auswahl. Was muss ich machen um die Stationen von U-Bahn Frankfurt zur Auswahl zu bekommen?
Danke, hat geklappt. Aber ist es auch normal, dass im Quickdrive Modus keinerlei Ki-Fahrzeuge unterwegs sind?
ja im QD ist kein KI-Verkehr
Screens:
Hallo, habe eine Passagier-Ansicht für die U-5 gebaut,dazu einen kleinen Filmausschnitt aufgenommen,hab aber null Erfahrung mit Videoposting hier im Forum...dazu bräuchte ich n bisschen Hilfe. Es lohnt sich weil die Ansicht gelungen ist. Video ist 320 MB..
Grüsse
Einfach auf YouTube laden und hier verlinken.
Brauch ich dazu ein YT Account?
Ja, dazu braucht man einen YT-Account.
Hallo, habe eine Passagier-Ansicht für die U-5 gebaut,dazu einen kleinen Filmausschnitt aufgenommen,hab aber null Erfahrung mit Videoposting hier im Forum...dazu bräuchte ich n bisschen Hilfe. Es lohnt sich weil die Ansicht gelungen ist. Video ist 320 MB..
Grüsse
Könntest du uns zeigen, wie du es gemacht hast oder es irgendwie auf dem Forum bereitstellen?
Jo..danke,hab ich mir schon gedacht. Muss ich wohl machen,gelle
Hallo zusammen,
ich würde gerne eigene Szenarios bauen, doch ich hab ein Problem: Im Auswahlmenü des Erstellenmenüs bekomm ich immer die Bahnhöfe von München-Augsburg angezeigt. Klick ich auf irgendeinen Bahnhof lande ich immer auf einer grünen Wiese. Was muss ich tun damit man mir die Stationen von U-Bahn Frankfurt anzeigt?
Gruss Dirk
@Werdna
Habe die Window Cab Cam bearbeitet..dadurch wird die Pass.Ansicht interaktiv. Hab selber nicht gedacht das es so gut klappt...aber der Filmausschnitt würd s sehr gut zeigen.
@dede0661 ... Du gehst in der 2D Karte zu dem Bahnhof an dem du einen Zug auf das Gleis stellen willst ... Mauszeiger so dich ans Gleis wie möglich (vorher rein zoomen) dann die 'Strg' Taste gedrückt halten und mit der Maus einen Linksklick machen ... der TS übernimmt dann die entsprechenden Koordinaten. Oben (Mitte) in dem Flyoutmenü auf den weißen Pfeil klicken und dann wieder in die 3D Welt wechseln ... jetzt bist du da wo du hin willst und kannst den Zug aufs Gleis stellen.
Super!! Danke steveb6664 !! Hast mir sehr geholfen. Hat geklappt.
Gruß
Dirk