Nee, ist nicht. Alle Züge (Fahrer- und KI) donnern bei gelbgrün über Link1 der HP1.
Ich hab schon meinen kleinen Bhf nachgebaut.
Es kommen das railnetwork~signals~german sem~des_sem_main_hp1 1t.xml am westlichen Streckenende mit und ohne Eintrag, das des_sem_main_hp1 2t.xml an einem Abzweig von der Hauptstrecke (Eintrag am Abbzweig), das sem~des_sem_main_hp1vr1 3t1e.xml als Einfahrtsignal zum Bahnhof [mit Link0 neben dem Signal, Link1 geradeaus ohne Geschwindigkeitseintrag, Link2 auf Bahnsteig 3, Link3 auf dem Nebengleis mit Schutzsignalen], das des_sem_main_hp1 2t1e.xml als Ausfahrsignal und das des_sem_main_hp1sh exit 3t2e.xml als Ausfahrsignal in Gegenrichtung mit dem letzten Link zum Abstellgleis.
Die Ausfahrsignale enthalten zum Gegengleis die Exit-Links, damit dorthin rangiert werden kann. Ich denke, das ist (oder war) auch beim Vorbild Praxis, bin mir aber nicht sicher.
Wer will kann sich das ja mal anschauen (die Teststrecke heißt Kiental...). Ich wäre sehr froh wenn sich ne Lösung fände.
Grüße
Kris(120)
p.s das zip ist ein rar (sorry, ist schon spät) - Bei den beiden ersten Szenarien sind KI und Fahrer-Version vertauscht