rolf: Das Szenario ist nichts Besonderes: Lok und Wagen aufs Gleis und losfahren.
Die Repaints habe ich gemacht, damit die Lackierung etwas mehr an die RhB erinnert. DB-Kekse auf der Bernina oder der Albula sind doch grauenvoll.
Grüßi
Kris (120)
rolf: Das Szenario ist nichts Besonderes: Lok und Wagen aufs Gleis und losfahren.
Die Repaints habe ich gemacht, damit die Lackierung etwas mehr an die RhB erinnert. DB-Kekse auf der Bernina oder der Albula sind doch grauenvoll.
Grüßi
Kris (120)
Der Spaß musste sein. Dann passierte es:
Als mir neulich langweilig war hätte ich in Tirano beinahe diesen Zug übersehen ...
So wie ich das seh gibts Doppelstocks bei aerosoft leider nur für MSTS im Paket "Pro Train 10 Deluxe Aachen-Köln".
Grüße
Kris (120)
@märklin, @pinomaky
Also mich stört der Glanz an sich nicht, wenn der Lack einer Lok nicht jahrzehntealt ist , dann glänzt er auch in der Sonne.
Mich würde es viel mehr stören wenn der Lack gleichmäßig matt ist. So bei der Di3 (Freeware) http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=30802 ), die bei mir auch in rot so matt ist wie die Grüne auf dem 2. Bild. So etwas sollte man vermeiden.
Was mich aber z.B. bei der vr120 irritiert ist diese eigenartige feine Rippelstruktur auf dem Lack.
Grüße
Kris (120)
p.s. sorry, langsam wirds off-topic - es sollte hier um die 94 gehen, nicht um die 120 (mit der ich an sich sehr glücklich bin)
Die Packs gibts auch bei den Franzosen:
http://www.railsim-fr.com/foru…?app=downloads&showcat=24
So ein kleiner Tipp für die erste Strecke:
Nimm die nicht so ernst sondern seh die nur als Erfahrung.
Danach macht man eh alles besser.
Kris (120)
Danke für Deine klasse Arbeit. Die werde ich sicher mal verwenden.
Kris (120)
Du kannstaber doch auch ein deutsches Girokonto angeben - so ists bei mir.
leerzeilen sind keine absicht gewesen - sorry
@AbsolutesChaos
Bei Paypal hat man im allgemeinen kein Guthaben. Die ziehen das Geld nachträglich ein. Einkaufen sollte auch bei Dir möglich sein.
Kris (120)
Hallo Counterstrike !
Heute bei der Durchfahrt durch Hof ist mir beim Alex-Zug etwas aufgefallen (siehe Bilder, ging leider nicht besser, konnte nicht aussteigen).
Wäre es möglich dazu einen Repaint zu machen, der zum Alex-zug von astauder paßt ? Ich würde mich auch dazu bereit erklären dies zu übernehmen, wenn ich darf.
Außerdem möchte ich mich noch sehr für Deine Modelle bedanken, es sind die schönsten Freeware-Modelle, die ich kenne.
Kris (120)
Moderation: viel zu viele unnötige Leerzeilen entfernt. Es reicht wie man sieht auch eine einzelne um die Sätze voneinander zu trennen.
Hallo an Alle !
Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Kris und bin seit ein paar Wochen vom RW-Fieber gepackt.
Im Moment erweitere ich eine Kopie der Seeberg-Strecke und bin beim Setzen der Signale auf einen großen roten Klotz gestoßen.
Dieser erscheint nur in der speziellen Ansicht, wenn man in den Tools für lineare Objekte die Tab-Taste 8-mal drückt.
Hat dieser irgendeine Bedeutung ? Löschen läßt er sich nicht.
Gruß
Kris (120)