@bahnjan Das kann man nicht zufällig ausstellen oder weniger grausem aussehen lassen oder? Bei der Isle of Wight sieht mans ja z.B. auch nicht so extrem
Beiträge von Residenzwagen
-
-
Okay ich danke dir! Dann werde ich mal mich an einem neuen Wetteemodel versuchen
Da hast du recht, und da ich diese Strecke als erste meiner Strecken mit viel Mühe und Details erstelle, möchte ich mich auch nicht vor mehr Mühe zurückschrecken lassen.
Und ja, es freut mich hier so nette Forum-Mitglieder zu haben -
Danke euch beiden!
Aber gegen den gräaslichen grünen Nebel der schon in naher Entfernung auftaucht (500m - 1km) kann ich nichts tun, oder? Weil bei Strecken wie der Isle of Wight ist dieser nicht vorhanden. Oder fällt zumindest nicht so auf weil er blau ist -
Hallo Leute,
und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich baue gerade an einer Strecke und wollte eigentlich ein Meer erstellen. Dass Problem ist, dass lediglich die erste oder manchmal auch die zweite Wasser"platte" angezeigt. Allgemein wird das Wasser sehr, sehr spät geladen.
Relativ nahe wird bei mir auch der hellgrüne "Nebel" angezeigt, der mir auch ein wenig zu nah vorkommt. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärtIm Anhang sind einige Bilder meines Problems
-
Hallo,
und zwar wollte ich fragen ob es funktioniert über die Tab-Taste wie im TS das Signal auf Fahrt stellen zu lassen?
Ich hatte das schon öfter probiert aber irgendwie hat es nie so wirklich funktioniert, obwohl kein Zug auf der Strecke war. Ich fahre eher im "Freien Spiel" rum, kupple wild zusammen und möchte dann losfahren. Oder stellt der TSW die Signale nur zur eigentlichen Abfahrzeit um?Gruß Residenzwagen
-
Die Tasten-Neubelegung geht immer noch nicht
Bei mir funktioniert sie seit dem letzten Patch. Habe gleich die Bremsen anderst belelegt...
-
@dengstdu Ich denke mal da liegt der Fehler: Ich fahre immer Coop weil ich in keiner Division bin
Also heißt das auch, dass man mit den Schiffen der unteren Stufen auch weniger bekommt als mit denen der höheren? -
Wie kriegt ihr eigentlich so viele XP? Ich kämpfe z.B. oft mit der Nassau und unterstütze auch Teammitglieder indem ich z.B. ihnen beim Angriff helfe oder so, komme aber meistens nie über mehr als 800XP, trotz Zitadellentreffer, Eroberung unterstützt, usw.
Tut mir leid, falls die Frage etwas dumm wirkt
-
Herzlich Willkommen in der Runde der TS-Verrückten
-
Grade auf Facebook:
Es gibt durchaus auch positives Feedback zu unserem Zugverband. Bitte aber bitte mit FML eingeschaltet fahren, sonst fährt es nicht weit
-
@Torsten Figura Das ist mir bekannt. Ich fahre einen Moskwitsch 408, Baujahr 1968
-
@beibei Du musst den Leistungsregler hochschalten, dann wird Druck aufgebaut
-
Wenn es nach Schadstoffausstoß geht kann ich es wohl vergessen, mit dem Trabant oder dem Moskwitsch in Urlaub zu fahren. Mein Trabi verbraucht zwar nur 6-7 Liter auf 100km, aber mit seinem Zwei-Takt-Gemisch bestimmt nicht sehr umweltfreundlich. Und meib Moskwitsch verbraucht bei 120-130 km/h etwa 12-14 Liter auf 100km...
Aber abwarten....es wurde schon oft was versprochen und am Ende wars ganz anderst...
-
Zwei Sachen:
Bei der SD40-2 kann man, sobald sie fährt, nicht mehr absteigen. Bei den anderen geht das. Kann man das irgendwie einstellen?
Außerdem ist mir aufgefallen, wenn man die Wagen während der Fahrt abkoppelt, bleiben diese sofort stehen. Und mit sofort meine ich sofort...sie rollen noch nicht mal aus
-
Die Frage klingt jetzt ein wenig falsch, aber können Züge auch entgleisen? Ich bin nämlich letztens ausversehen mit 20 Meilen auf stehende Wagen aufgefahren und es passierte...nichts. DIe Lok blieb mit einem Ruck stehen und war angekoppelt...
Gruß Residenzwagen
-
Weiterer Unterschied der schweizer Tastatur: max. 2 Anschläge pro Sekunde, bei der schweizer Bern-Edition Tastatur max. 1 Anschlag pro Sekunde.
Ich könnte niemals mehr als zwei mal pro Sekunde anschlagen
-
Ich weiß nicht ob sich das deutsche und schweizer Layout unterscheidet, aber probiere mal für die Zugbremse "ä" für lösen und "#" für anlegen.
Gruß Residenzwagen
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
Das wäre eine Möglichkeit. Nur habe ich das Gefühl, dass ich mir damals kein Konto angelegt habe. Kann das sein?
Weil unter meinen beiden E-Mailadressen kommt die Meldung, dass kein Account vorhanden ist...Gruß Residenzwagen
-
Hallo Leute und zwar hab ich ein kleines Problem:
Ich hab letztens den ganzen TS neu aufspielen müssen und musste dann auch die Add-Ons neu installieren. Für die BR 612 von RSSLO hab ich noch die .exe aber keine Seriennummer mehr. Falls sie per E-Mail kam....hab ich keine mehr
Kann mir jemand helfen was ich machen könnte?
Gruß Residenzwagen