Beiträge von Residenzwagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Weiß eigentlich jemand, warum gerade IKB so rumspinnt? Weder Neuinstallation, noch die Audio.bat haben geholfen. 16GB Ram und ich meine 8GB auf der Speicherkarte. Auf jedenfall genug.
    Weiß jemand was da los ist?


    Gruß Leon

    @Loco-Michel


    Ich war gerade am bauen eines Free-Roam Szenarios. Es läuft etwa 10 Minuten bis es mit der Crash-Dump Meldung abstürzt. Hier mal die komplete Meldung. Vielleicht kann man daraus schlau werden.



    Als Anhang noch ein Bild auf dem man sehen kann, dass der PZB Ordner fehlt.


    IKB ist bei mir die einzige Strecke bisher die Probleme macht...

    Noch ne ganz blöde Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt die Crash-Meldung nur daran, dass man diese zwei Windows-Datein neu installieren muss oder? Hatte mich gestern schon so gefreut und dann schmierte der TS auf dem Köblitzer Bergland ab. Dafür lief South London Network perfekt.
    Ich muss auch sagen, als ich mal die Einstellungen wieder voll hochgestellt habe, war ich erstmal extrem geflasht :D

    Hallöle,


    ich habe schon seit geraumer Zeit die LT Standard Stock installiert von Richard Scott. Allerdings ist das Zielschild dort fest texturiert und nicht wechselbar. Jetzt meine Frage:


    Wie kann ich bei einem Fahrzeug die Funktion erstellen, dass man verschiedene Ziele durchschalten kann, wie z.B. bei den Loks von vR? Wie man repaintet weiß ich...


    Gruß
    Residenzwagen ^^

    Da denkt man, man könnte es sich einfach machen mit dem eigenen Zug und einfach ein 3D Modell kaufen und "nur noch" Skripten und Sounds hinzufügen und dann sieht man, dass die Modelle alle keinen Führerstand haben. Tja...das wars dann wohl... ;(:ugly:


    @143er Vielen Dank für das Angebot, warten kann ich ewig...ich meine ich arbeite schon seit einem Jahr an der Strecke. Aber schonmal vielen Dank im vorraus, dass du deine Hilfe anbietest :thumbup:



    @colabombe Vielen Dank! Ich schau mir das mal zuhause an, sitze grade noch auf Arbeit fest und mach Durchsagen...zum Glück kriegt man so Hilfe und kriegt noch so die Arbeitszeit rum *lach*

    Moin Leute,


    ich wusste nicht recht wohin mit der Frage, daher mal hier :saint:
    Und zwar bin ich an meiner Strecke gerade dabei, meine Hochbahn als Untergrundbahn weiterzuführen. Die erste Strecke, in der ich mir mal richtig Mühe gebe mit eigenen Repaints :ugly:
    Den unterirdischen Bahnhof konnte ich mittlerweile bauen, allerdings habe ich keine Stützpfeiler gefunden, wie sie oft an solchen Bahnhöfen zwischen den Gleisen oder am Bahnsteig vorzufinden sind. Deshalb hab ich mir überlegt, Lampen als Stützpfeiler zu verwenden, so dass man nur noch den Mast sieht und die Lampe über der Tunneldecke wäre. Da ich die Lichter allerdings seperat einbaue, wäre meine Frage, wie man die "Stützpfeilerlampe" ausschalten kann, so das es nicht mysteriös durch die Decke scheint. habe bisher nur gefinden, wie man in der .bin die Lampe dauerhaft anmacht.


    Grüßle aus dem Badnerland


    Leon

    Rotkäppchen bei Station&Service...dauerhaft im Bahnhof Pforzheim, der Außenstelle der Heil- und Irrenanstalt Hirsau *dumm*
    Also wer's ruhig haben will und was zu gucken haben will...perfekt :ugly:
    Allerdings ist der Job, genauso wie Zub/KiN, bei Verspätungen nicht sehr angenehm...

    Hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden...
    Wenn ich in der Lok über > I < die Instrumentenbeleuchtung anschalten will, verschwinden nur kurz die Anzeigenadeln und sind wieder da. Wenn ich das im dunkeln mache, dann sind die Nadeln bei "an" komplett weg und kommen wieder bei "aus".
    Dabei stechen die Nadeln aber so raus, dass ich sie selbst bei kompletter Dunkelheit in voller Farbe sehe...hoffentlich weiß jemand was ?(
    Im Wittenberger klappt das alles...