Seriennummer RSSLO BR 612

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute und zwar hab ich ein kleines Problem:

Ich hab letztens den ganzen TS neu aufspielen müssen und musste dann auch die Add-Ons neu installieren. Für die BR 612 von RSSLO hab ich noch die .exe aber keine Seriennummer mehr. Falls sie per E-Mail kam....hab ich keine mehr :D

Kann mir jemand helfen was ich machen könnte?

Gruß Residenzwagen :)

Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

• @Residenzwagen
    Im Kundenkonto bei RSSLO einloggen, und unter My account schauen.

Für die Zukunft: Alle Seriennummern sicherhalbweise in ein textdokument speichern.
    Spart unnötiges einloggen, vor allen, wenn man mehre Anbieter hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• @Berliner079

Das wäre eine Möglichkeit. Nur habe ich das Gefühl, dass ich mir damals kein Konto angelegt habe. Kann das sein?
    Weil unter meinen beiden E-Mailadressen kommt die Meldung, dass kein Account vorhanden ist...

Gruß Residenzwagen

Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

• Das kann ich dir nicht sagen.

Dann evt RSSLO mal anschreiben, dein problem schildern, deine beiden Adressen angeben, und etwas Geduld mitbringen.

Evt hast du ja noch Glück.

Welche Zahlmethode hast du genommen? Je nach dem wie lange es her ist, ist die Transaktion noch bei PayPal gespeichert.

Diese dann mit senden.

• @Residenzwagen

Einfach mal RSSLO anschreiben per Email. Aber mach bloß nicht den gleichen Fehler wie ich und Kauf den neu! Habe ich nemlich gemacht musste auch PC neu AUfsetzen, alles neu Installieren und habe natürlich die Nummer für den 612er nicht gefunden daruf hin habe ich RSSLO geschrieben nach 4 Tagen ist mein gedults Faden gerießen und ich habe ihn noch mal gekauft 1std später kam die nummer mit der alten Seriennummer.

Jetzt kann ich doppelt fahren :D