Also ich kenne einen, der kannte einen, der einen kannte, der verwandt war mit einem, der einen kannte, dessen Schwiegervater einen kannte, der den Erfinder der Glühbirne kannte. Zählt das auch?
Beiträge von Residenzwagen
-
-
Neustart bringt nix, sobald ihr dran seid, habt ihr es in der Steam Bibliothek - was bei mir übrigens grad der Fall war, Download startet grad...
Oh yeah bei mir auch grad
-
Startet doch einfach Steam neu...
Ich wette das probiert jetzt jeder
Ne, also zumindest bei mir nix neues -
Mal was ganz anderes...ist es nicht doppelt gemoppelt ET 420 zu sagen?
Schließlich steht die 4xx schon an sich für ET.
Also entweder ET 20 (was eigentlich keiner sagt) oder BR 420. -
[1247]DetPhelps Ja ich bin im Freien Spiel unterwegs, da ich eigentlich kein Fan von Szenarios bin
Aber ich werde morgen mal versuchen ob es auch in Standard-Szenarios auftritt und das Ergebnis melden!Gruß Leon
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich von Altenburg komme, das Vorsignal vom Ausfahrsignal von Köblitz Hbf Vr1 zeigt. Wenn ich jetzt ohne Halt durch Köblitz fahren möchte (120km/h) kriege ich am 500er eine ZB. Siehe da, das Ausfahrsignal zeigt Hp0 und springt erst kurz nachdem ich über den 500er drüber bin um auf Hp1.
Wie gesagt, das Vorsignal zeigte eigentlich schon Vr1. Ich falle jedesmal drauf rein, und das nervt teilweise echt. In der Gegenrichtung alles tiptop.Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß Leon
-
Zählt das hier auch?
"Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zu Robotron. Ist die Tochter dumm und dümmer, die Reichsbahn nimmt sie immer"
"Die Reichsbahn und die Post, die saufen wos' nischt kost'"
Analog zum "Wer nichts ist und wer nichts kann, geht zur Post und Bundesbahn"
-
@fan Ja ich weiß, aber trotzdem finde ich das Lied cool
So genugvon mir
-
@Baureihe420 Da fällt mir grad ein: "Rot soweit ich seh, Regio in NRW"
-
@KBS198 Mein erstes EEP war 2.43 oder 3...ich weiß es nicht mehr. Ich glaub da war gar kein Ton dabei. Naja auf jeden Fall sind es immer die gleichen Vögel, immer der gleiche Sound bei den Fahrzeugen "Bing-Bong" bei der Straßenbahn, usw.
Ich hab es echt gern gespielt aber irgendwann wurde es nur noch teuer -
Dieser Vogelzwitscher-Sound...den gibts auch schon ewig
-
Ich wäre entweder für Karlsruhe-Stuttgart (meine Lieblingsstrecke von Karlsruhe ausgehend) oder für Frankfurt-Mainz-Saarbrücken (meine Strecke wenn's zur Freundin geht). Beides in der heutigen Zeit.
Letztenendes sind die meisten Wünsche ja eh emotional bedingt
@ice Bin ich voll mit einverstanden, aber wenn dann bitte auch ein Modell von meinem Trabi einbauen
Und: Propagandaplakate! Nur so wirkts echt.
Gruß Residenzwagen -
@Gandalf der Weise Du meinst wie BER?
Ne Spaß, ich kann verstehen, dass es lange dauert, aber eine Wasserstandsmeldung wär zumindest mal interessant
Gruß Residenzwagen
-
@Spanky ich meine es gibt im Editor eine Art "Schloss-Symbol". Im unteren Rand. Ich meine mich da an was zu errinern, bin mir aber nicht sicher ob es was damit zu tun hat...
-
Moin zusammen,
Erstmal ein rießengroßes Dankeschön an die Mühe der Autoren!
Kann mir jemand den Gefallen tun und ein Bild vom Hp. Altenburg Bach machen? Mich würde interessieren, ob da weiterhin ein Stück "unbenutzbarer" Bahnsteig ist
Gruß Residenzwagen
-
Darauf, dass ich mehr Möglichkeiten habe zu fahren, es mehr zu sehen gibt und es wieder doppelt so viel Spaß macht
-
@tom87 Ich bezweifle, dass sie heute Abend kommt...das wäre zu viel Glück. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Tante Edit meint: Wenn ich IKB 3 habe, unter welcher Rubrik finde ich dann das Update als erstes? Im Account bei den bereits gekauften Add-Ons?
-
@sgtalbers Stichwort Kreativität: Ich erstelle immer ein Freies Spiel-Szenario mit allen Loks und Wagen die ich gerne fahre in allen Bahnhöfen und fahre dann tagelang ein Szenario (tagelang auch im Simulator
)
-
Das. Ist. Der. Hammer!
-
@sgtalbers Ah stimmt ich Idiot...habs grad gesehen. Danke! Umso besser