Beiträge von Residenzwagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hi,
    wenn ich sie Hochladen darf, weil ich SADs Objekte benutzt habe, dann lade ich sie hoch. Ich kenn mich damit allerdings nicht aus. ;)
    Das Gleisbett fehlt mit Absicht. Sowas hast du ja oft bei Nebenbahnen, siehe unten.



    Gut die Strecke ist auf 750mm gebaut aber bei manchen Strecken liegt es daran, dass man keine Bettung sieht, dass sich die Gleise abgesenkt haben durch das Gewicht der Züge.


    Gruß Residenzwagen (Leon)

    Hallo Leute,
    bevor ich zum Endbahnhof der Strecke komme wollte ich was fragen. Und zwar:
    Was wäre euch lieber? Eine große Stadt mit Staatsbahnhof, oder eine kleine Kreisstadt?


    Gruß Residenzwagen (Leon)


    PS.: Kann mir jemand von euch helfen wie ich bei SAD's Hp Formsignalen die Markierungen setzen muss. Sowohl für einbegriffige mit einem Flügel als auch mehrbegriffige Signale mit 2 Flügeln? Weil manche Signale zeigen Hp0 obwohl kein Zug im Block steht, und manche Hp1 korrekterweise. ?(

    Hi Leute :D


    Hier ein paar neue Fotos von der Strecke. Sie wurde nun knapp einen Kilometer weiter zum Keilbahnhof „Rudolf Bach“ gebaut. Es wurden unterschiedliche neue Bäume dazugesetzt (Bis St. Rudolf. Also nicht wundern ;) ) und ein Fluss gebaut. Hügel würde ich nicht so gern bauen weil ich da nicht sooo gewandelt bin. Alles was ich versucht hab hügelig zu bauen sieht nicht grad realistisch aus :D



    Der Fluss in Marienwald



    Überblick



    Holzbrücke über den Fluss



    Gleisanlagen "Rudolf Bach"



    Gleisanlagen "Rudolf Bach" 2



    Keilbahnhof "Rudolf Bach"



    Grüße Residenzwagen (Leon)


    PS.: Weiß jemand ob es irgendwann einen Schienenbus gibt oder schon gibt? Oder wüsste jemand andere gute Möglichkeiten für einen Kleinbahnzug?

    Vielen Dank! :)