Lampen immer aus - möglich?

  • Moin Leute,


    ich wusste nicht recht wohin mit der Frage, daher mal hier :saint:
    Und zwar bin ich an meiner Strecke gerade dabei, meine Hochbahn als Untergrundbahn weiterzuführen. Die erste Strecke, in der ich mir mal richtig Mühe gebe mit eigenen Repaints :ugly:
    Den unterirdischen Bahnhof konnte ich mittlerweile bauen, allerdings habe ich keine Stützpfeiler gefunden, wie sie oft an solchen Bahnhöfen zwischen den Gleisen oder am Bahnsteig vorzufinden sind. Deshalb hab ich mir überlegt, Lampen als Stützpfeiler zu verwenden, so dass man nur noch den Mast sieht und die Lampe über der Tunneldecke wäre. Da ich die Lichter allerdings seperat einbaue, wäre meine Frage, wie man die "Stützpfeilerlampe" ausschalten kann, so das es nicht mysteriös durch die Decke scheint. habe bisher nur gefinden, wie man in der .bin die Lampe dauerhaft anmacht.


    Grüßle aus dem Badnerland


    Leon

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Residenzwagen ()

  • Vielleicht kommst du vorübergehend erst einmal hiermit klar.



    Sind nur einfarbige Säulen mit den Maßen 0,5m x 0,5m x 5m, wenn du was texturiertes (oder andere Maße) haben möchtest, einfach nochmal melden.


    Viele Grüße

  • @143er Vielen Dank für das Angebot, warten kann ich ewig...ich meine ich arbeite schon seit einem Jahr an der Strecke. Aber schonmal vielen Dank im vorraus, dass du deine Hilfe anbietest :thumbup:



    @colabombe Vielen Dank! Ich schau mir das mal zuhause an, sitze grade noch auf Arbeit fest und mach Durchsagen...zum Glück kriegt man so Hilfe und kriegt noch so die Arbeitszeit rum *lach*

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D