Beiträge von Marty21

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Grafikeinstellungen müssen aber seit Windows 10 21H1 in

Windows selber erfolgen. Dort muss man das Spiel heraussuchen und dann bei Einstellungen die Gute Grafikkarte auswählen

über die NVIDIA-Einstellungen passiert seit dem nichts mehr und die ganze Geschichte läuft auf dem Onboard-Grafik Modul

Und unbedingt den Railworks-Ordner auf 0Byte Dateien scannen.

Viele Absturzprobleme kommen oft weil es immer wieder mal vorkommt das sich im RW- Leere Ordner befinden

diese aufspüren und rauslöschen außer die Ordner ( Empty Steam Depot, Temp und Temp-Dump) Diese dürfen oder sollen leer sein.

Ich empfehle Dir auch die Dateien im Temp-Ordner zu löschen

Ausserdem hiflt auch das Clean-Tool, Eine bat-Datei, die alles überflüssige löscht und vor allem die Blueprints löscht.

Diese Sachen führe ich immer vor einem Neustart des TS durch - seit dem hatte ich selten Abstürze.

Unbedingt darauf achten das die CleanAssets-bat-Datei in den Assets-Ordner gehört. Nun von dort aus die Bat-Datei mit Doppelklick

ausführen dann ist alles im Cache bereinigt und Du kannst in Steam den TS starten- Viel Glück!

LG

Martin aus Meiningen

Also ist es am Besten nur die gekauften Paks in dem Ordner zu belassen und dann hoffen, dass das Upgrade

heute Abend funktioniert.

Wenn man den ganzen TSW2 deinstalliert und dann nach den Upgrade wieder neu installiert müsste ja dann alles

wieder "jungfreudig" sein.

Dauert dann zwar je nach dem was man für Addons besitzt ganz schön lange. Aber ich denke diese Methode

dürfte die sicherste sein.

So ich bin nun mal auf der Strecke ein eigenes Szenario gefahren.

Fazit:

Die Gleise sind zwar akkurat verlegt- Allerdings befinden sich auf der ganzen Map nur Handweichen- automatische Weichen

zumindest im Bereich der Hauptstrecke wären besser gewesen.

Die Landschaft ist gut ausgestaltet.

Sie ist mit 40 € recht teuer gewesen aber auch eine sehr schöne Strecke

Soviel ich weiß, wird die Strecke bis Brasov verlängert und ist vielleicht deshalb nicht mehr zum Kauf angeboten

Hallo Fangemeinde.

Habe gerade auf dieser Seite:

https://project-transylvania.weeblysite.com/routes

die fertige Route

M500: Focsani - Ploiesti Est entdeckt.

Man benötigt die Payware-Strecke Bucarest-Ploiesti

sowie einige andere Dinge. Eine Liste der benötigten Assets ist vorhanden.

Die Strecke ist 66 km lang und elektrifiziert und ist der Anschluss an die Strecke Bukarest-Poiesti.

Die Seite ist in Englisch

Es sind weitere Strecken im Bau

Viel Spaß wünscht Euch

Martin aus Meiningen

Im Szenarioeditor in diesem Bereich Deines Szenarios einfach eine Markierung für Bestimmungsort setzen und diesen eventuell umbenennen. z.B. Ausfahrt-Oberkotzau oder so ähnlich. dann den Zug mit fahre über oder Wegpunkt- (rote Fahne) über diesen neuen Bestimmungsort führen. Dabei kann es vorkommen, das der Editor rumzickt. Wenn er den Wegpunkt nicht findet einfach in die 2D Ansicht (Taste9) wechseln und dann das Szenario starten und gleich wieder beenden. Danach bist Du wieder an dem Szenariomarker in der der 3D Ansicht- Dort wieder in den Fahrplan gehen und erneut den Zug über den neuen Wegpunkt führen. Dieser sollte dann als Fahrweg angenommen worden sein.

Schönes Wochenende wünscht

Martin aus Meiningen