Ohne Handbuch ist das ganze eh für die Tonne. Ich habe den Zug nicht einen Meter in Bewegung
versetzen können.
Ohne Handbuch ist das ganze eh für die Tonne. Ich habe den Zug nicht einen Meter in Bewegung
versetzen können.
Marty21 Dankeschön das war es gewesen jetzt läuft alles wieder besser, darauf muss man erst mal kommen.
Gerne. Ich hatte diese Sache für die Einstellungen unter Win 10 21H1 schon mal bei erscheinen des Upgrades gepostet.
Ich bin auch rein zufällig bei Microsoft darauf gestoßen. Ich freue mich wenn ich helfen konnte.
Gruß aus der Dampflokstadt Meiningen
Tolle Arbeit!
Weißt Du schon, welche Payware man für die Strecke benötigen wird.?
LG
Martin aus Meiningen
Ich tippe auf Schöna-Meißen Triebischtal-
DTG hat da in einem Interview mal so was verlauten lassen
Grüße aus Meiningen
Und unbedingt den Railworks-Ordner auf 0Byte Dateien scannen.
Viele Absturzprobleme kommen oft weil es immer wieder mal vorkommt das sich im RW- Leere Ordner befinden
diese aufspüren und rauslöschen außer die Ordner ( Empty Steam Depot, Temp und Temp-Dump) Diese dürfen oder sollen leer sein.
Ich empfehle Dir auch die Dateien im Temp-Ordner zu löschen
Ausserdem hiflt auch das Clean-Tool, Eine bat-Datei, die alles überflüssige löscht und vor allem die Blueprints löscht.
Diese Sachen führe ich immer vor einem Neustart des TS durch - seit dem hatte ich selten Abstürze.
Unbedingt darauf achten das die CleanAssets-bat-Datei in den Assets-Ordner gehört. Nun von dort aus die Bat-Datei mit Doppelklick
ausführen dann ist alles im Cache bereinigt und Du kannst in Steam den TS starten- Viel Glück!
LG
Martin aus Meiningen
@Haupstadtbahner
Schaue mal auf http://www.railworksamerica.co…-library/route-collection
Dort findest Du einige kleinen Bahnen aus Amerika
LG
Martin aus Meiningen
Das Update scheint jetzt die Probleme mit den Anzeigen auf Deutsch beseitigt zu haben
Bin auf der S-Bahn Leipzig und in München-Augsburg gefahren da war bis jetzt alle ok.
Nur beim Beenden kam wieder der Bug mit dem Unreal
Gruß Martin
Und wie funktioniert die Umprogrammierung?
Also ist es am Besten nur die gekauften Paks in dem Ordner zu belassen und dann hoffen, dass das Upgrade
heute Abend funktioniert.
Wenn man den ganzen TSW2 deinstalliert und dann nach den Upgrade wieder neu installiert müsste ja dann alles
wieder "jungfreudig" sein.
Dauert dann zwar je nach dem was man für Addons besitzt ganz schön lange. Aber ich denke diese Methode
dürfte die sicherste sein.
Hallo Nina,
betrifft das auch die sagenhaften Mods zur Steuerung der Jahreszeiten und dem Mod für die schöneren Wolken beim TSW2?
Beide Mods wurden ja auch offiziell bei Dovetail-Games gepostet und waren dort zum Download freigegeben.
Vielen Dank
Martin
Und wie sieht es mit den modifizierten Unreal-Befehlen in der GamesSetting.ini und der Engine.ini
aus. Sollte man die Einstellungen auch sichern?
Ich habe da mal eine Frage?
Ist es besser, sämtliche Mods zu entfernen bevor das große Upgrade kommt
oder kann man diese auf dem TSW2 lassen?
Gruß Martin aus Meiningen
So ich bin nun mal auf der Strecke ein eigenes Szenario gefahren.
Fazit:
Die Gleise sind zwar akkurat verlegt- Allerdings befinden sich auf der ganzen Map nur Handweichen- automatische Weichen
zumindest im Bereich der Hauptstrecke wären besser gewesen.
Die Landschaft ist gut ausgestaltet.
Sie ist mit 40 € recht teuer gewesen aber auch eine sehr schöne Strecke
Soviel ich weiß, wird die Strecke bis Brasov verlängert und ist vielleicht deshalb nicht mehr zum Kauf angeboten
Diese hier gepostete Strecke, ist auch nur für die gedacht, die die Strecke Bucarest-Ploiesti bereits besitzen.
Leider geht das nicht anders.
Hallo Fangemeinde.
Habe gerade auf dieser Seite:
https://project-transylvania.weeblysite.com/routes
die fertige Route
Man benötigt die Payware-Strecke Bucarest-Ploiesti
sowie einige andere Dinge. Eine Liste der benötigten Assets ist vorhanden.
Die Strecke ist 66 km lang und elektrifiziert und ist der Anschluss an die Strecke Bukarest-Poiesti.
Es sind weitere Strecken im Bau
Viel Spaß wünscht Euch
Martin aus Meiningen
Alles anzeigenHallo Schienenbus!
Eventuell kannst du mir einen Tipp geben oder selbst nachsehen, woran es liegen kann:
Wenn ich aus Hof Hbf Gleis 10 (210) ausfahren möchte, bekomme ich immer Zs8 und es geht auf das Gegengleis.
Derzeit baue ich auch an einem Szenario. Die Südausfahrt raubt mir echt den Nerv, egal was ich mache, es geht immer (!) auf das Gegengleis, soll es aber nicht. Vor Oberkotzau geht es dann wieder auf das Regelgleis.
Gruß Daniel
Im Szenarioeditor in diesem Bereich Deines Szenarios einfach eine Markierung für Bestimmungsort setzen und diesen eventuell umbenennen. z.B. Ausfahrt-Oberkotzau oder so ähnlich. dann den Zug mit fahre über oder Wegpunkt- (rote Fahne) über diesen neuen Bestimmungsort führen. Dabei kann es vorkommen, das der Editor rumzickt. Wenn er den Wegpunkt nicht findet einfach in die 2D Ansicht (Taste9) wechseln und dann das Szenario starten und gleich wieder beenden. Danach bist Du wieder an dem Szenariomarker in der der 3D Ansicht- Dort wieder in den Fahrplan gehen und erneut den Zug über den neuen Wegpunkt führen. Dieser sollte dann als Fahrweg angenommen worden sein.
Schönes Wochenende wünscht
Martin aus Meiningen