Die Bilder sind wahrscheinlich von der dazugehörigen Halligbahn
Beiträge von Marty21
-
-
Da kann ich Dir nur zustimmen. Die beiden Strecken Jyland und Sjaeland von Eric
gefallen mir beide sehr gut. Es ist ein großes Netz und trotz Allem funktioniert der RW einwandfrei.
ich hatte mit beiden Strecken noch nie Abstürze. Ich auf alle Fälle freue mich auf die neue Strecke von Eric
Ich denke sie wird dann auf der dänischen Trainsim Seite veröffentlicht werden.
LG
Martin aus Meiningen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und auf weitere sensationelle Railworks-Strecken freuen wir uns jetzt schon.
Liebe Geburtstagsgrüße
aus Südthüringen
Dampflokstadt Meiningen
-
Mein Wunsch wäre mal eine gute Umsetzung der Maria Zellerbahn.
Ich finde diese kleine Schmalspurbahn eine der schönsten Eisenbahnstrecken Europas
Wäre so fantastisch wenn sich mal jemand diesem Thema annehmen könnte
Grüße aus Südthüringen
-
Hallo Railsimer!
Seit 9. Juni gibt es auf Railstudio die Version 2.0 für die AI-Fahrzeuge
Hier der LInk: https://railstudios.com/produc…i5aHTp1nmh1F3EVWG9Q6nT1OY
Der Download ist wieder kostenlos. Viel Spaß mit den Fahrzeugen wünscht Euch
Martin aus Meiningen
-
Bei mir das Gleiche. Ich entgleise bei einem selbst erstellten Scenario immer mit dem ICE 3 in Zahna
vor dem update auf v71.1a funktionierte das Szenario noch einwandfrei-
Das selbe passiert mit dem RSSLO 612 auch auf der Rodachtalbahn er entgleist bei Marktleuthen einfach- sehr merkwürdig
Grüße
Martin aus Meiningen
-
Mit diesem Problem, scheinst Du nicht alleine zu sein. Wie oft schreiben hier viele User wegen
der Performance ihres TS.
Hier nochmal für alle.
Seit Windows 10 20H2 übernimmt nicht mehr NVIDIA selbst die CUDA Steuerung sondern muss in
den Grafikeinstellung von Windows durchgeführt werden. Das geschieht wie folgt:
Im Suchfeld: Grafikeinstellungen reinschreiben - Dann darauf klicken - Es öffnet sich das Portal Grafikeinstellungen.
Im Feld Grafikeinstellungen Desktop sucht Ihr nach der EXE.Datei die ihr für die High End Grafik benötigt.
in diesem Fall: eben die Railworks 64 Exe. Es erscheint dann die Datei in einem Quadrat. Dort draufklicken und bei Optionen
wieder draufklicken: Es erscheint ein neues Quadrat dort habt Ihr 3 Möglichkeiten: Windows entscheiden lassen.
Enerigesparmodus und das ist das Wichtigste: Hohe Leistung- Dort steht auch nochmal eure Spiele Grafikkarte. Diese Auswählen und
das war es dann- Ab sofort habt Ihr dann super Frame Zahlen .
Schöne Pfingsten wünscht
Martin aus Meiningen
-
Dear Erich,
what a good news. I like your very amazing Jyland and Sjaeland Route.
And now we can drive from Hamburg (My favorite German Town) to the north of Holstein.
I wish you my very best for this project.
Regards from Germany

-
Sieht klasse aus- Mal ne Ferkeltaxe
Wäre schön wenn die mal "Fahrbar" wäre.
-
Ist auch die Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Landungsbrücken mit dabei?
Das wäre für mich ein Traum!
-
Ja von den Ferkeltaxen fahren etliche noch im Banat
auf Nebenstrecken
-
Es gibt jetzt ein Packet mit jeder Menge KI-Züge für die Rumänischen Strecken.
https://railstudios.com/produc…GC-GEpJoX1S84IVCojOjHa0s8
Viel Spaß wünscht Euch
Martin aus Meiningen
-
Nach dem herunterladen von Workshop Dateien sind diese meist noch nicht im Railworks integriert.
Am besten den TS beenden und dann erneut starten. Dann sollte irgendwann eine Meldung kommen Workshop Inhalte werden installiert oder so
Meist sind die Fahrten in den Workshop-Dateien nur Quickdrive. Zum Fahren von Standartaufgaben müssen diese dann erst im Aufgaben-Editor erstellt werden.

-
Aber eine Rechnung hast Du doch von virtualtracks bekommen- bzw den PayPal-Kaufbeleg
diesen einfach an den Support von virtualtracks senden mit einem kurzen Anschreiben über den Sachverhalt - dann können die Dir einen Download-link senden.
-
Ich kenne kaum Jemand, dem der TS keine Probleme gemacht hat.
Es gibt aber auch einiges zu Bedenken. Die meisten Fehler machen die User selbst. Da fehlen Assets wenn viele Freeware-Strecken
installiert haben- meist fängt damit das Problem an, das Railworks Probleme erzeugt.
Ich kann nur jedem immer wieder raten, den Railworks-Ordner auf Null-byte Dateien zu überprüfen und diese zu löschen-bzw
zu ersetzten. Die meisten Absturzprobleme erzeugen Null-byte Dateien.
War auch bei mir so. 60 % meiner Abstürze erzeugte ich durch diese Dateien.-
Noch etwas was man beachten sollte- Je mehr Strecken man im Content-Ordner hat um so langsamer wird das Starten von Railworks.
Als Tipp von mir- Strecken die Ihr schon lange nicht mehr gespielt habt einfach auslagern auf eine externe Festplatte-und bei Bedarf einfach wieder
in den Content-Ordner des TS kopieren.
Ich habe mal über Ostern sämtliche Content die mir nicht mehr gefallen ausgelagert. Ebenso die nicht mehr benötigten Assets-
Resultat: Festplatte wieder schlanker und der TS läuft seitdem auch wieder stabiler
Gruß aus Südthüringen
-
Schwarzwaldbahn und Höllentalbahn
-
Die Strecke aus Dänemark ist auch noch fiktiv, zumindest der Tunnel unter dem Fehmarnbelt. Der ist ja erst in Planung
Sie beginnt in Großenbrode und führt dann an Roedby vorbei weiter bis Kopenhagen und Helsingoer
Die Map ist riesig.
-
Ich will ja nicht maulen, aber die Fehmannsundquerung gibt es bereits.
Sie ist Bestandteil der Sjaeland 1.2 von der dänischen Railworks Communitie
LG
Martin
Meiningen
-
Bekomme gerade ein update 2,3 GB
Arosabahn wird upgedatet und dann sind da noch Dateien North RhineMainlinie-
Weiß da jemand was darüber?
Gruß Martin
-
In das Suchfeld "Grafikeinstellungen" einschreiben und Enter drücken. Dann auf Grafikeinstellungen drücken,
es öffnet sich die Windows Grafikeinstellungen. Auf Desktop-Apps die Railworks-Exe heraussuchen und auf Hohe Leistung einstellen.
Danach wird die Anwendung dann immer mit der RTX-Grafikkarte gestartet- Das wiederholst Du dann mit allen anspruchsvollen
Spielen oder Programmen.
Frohe Ostern wünscht
Martin aus Meiningen