@lacerda
ja sie hat die falsche Ordnereintragung.
Das kann man aber ganz leicht selbst korrigieren.
Den Eintrag anklicken- Dann auf "Ersetze fehlendes Scenario item" klicken
Den Eintrag für die bin Datei heraussuchen und neu abspeichern
LG
Martin
@lacerda
ja sie hat die falsche Ordnereintragung.
Das kann man aber ganz leicht selbst korrigieren.
Den Eintrag anklicken- Dann auf "Ersetze fehlendes Scenario item" klicken
Den Eintrag für die bin Datei heraussuchen und neu abspeichern
LG
Martin
Bei Kinguin gibt es im Moment die TSW6 Special Edition zum Sonderpreis
Hier der link.
https://www.kinguin.net/catego…=6926ebc4db13077383b1da6e
Mit dem Code: AKS10NOV gibt es nochmals 10% auf den Endpreis
LG
Martin
Meiningen
AMKS10NOV
AAKSAKS10NOV10NOVKS10NOV
Nach einer Überprüfung des TSW wurden dann die neuen Dateien heruntergeladen.
Das man erst über so einen Weg gehen muss ist für mich unverständlich.
Steam wird auch immer komplizierter
Euch allen Vielen Dank
Martin
Ich habe kein update bekommen- Was kann ich machen damit ich es bekomme?
Wenn ich Steam öffne und auf TSW6 gehe erscheint das update vom 13.11. nicht
LG
Martin
Meiningen
Gute Nachricht- Das Update für den GodMode ist online!
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c75-utilities/i2703-tsw-god-mode-alpha-063
Viel Spaß wünscht Euch
Martin
Alles anzeigenNun das Problem wo darin steht, TSW hat sehr alte Strecken, rapid transit, ist einer der ältesten, gefolgt von Ruhrgebiet, und
MSB, wo schon eine Jahre schon warte das man den Abzweig bis Würzburg und die Altbau Strecke baut,
Aber nix ist passiert in den Jahren,
Zum Schluss kann man die Strecke sowieso zum Teil neu erstellen, es gibt keine spessart Rampe mehr das ist alles Gesichte
Ich weiß nicht ob noch die Geislinger steige in Betrieb ist, oder ist das jetzt mit der NS
Strecke Stuttgart Ulm, auch still gelegt
Nein die Geislinger Steige gibt es nach wie vor. z.B. Der RE5 Stuttgart-Friedrichshafen fährt dort noch. Auch Güterverkehr.
Es gibt einen RE200 der nur zwischen Ulm und Wendlingen auf der Neubaustrecke verkehrt. Wer nach Stuttgart weiter will, muss in Wendlingen umsteigen. Auch irgendwie schwachsinnig
Ich habe Null Probleme mit dem Upgrade. Allerdings habe ich auch meine Vorhandenen Assets und Content Ordner in die Neue Version
verschoben. Gestartet und es lief alles.
Mir erschließt sich auch nicht, was sich verändert haben sollte.
von den dazugehörigen Routes habe ich nur die Chatham. Die Amerikanische habe ich nicht und Konstanz-Villingen hatte ich von TSC
LG
Martin
Meiningen
Du musst die Datei in der Mitte downloaden nur die Version für TSW4 und 5 + die neue Datei zusammen
funktionieren für TSW6
Hier downloaden und in den Content Ordner einfügen
GodMode_TSW6_Temporary_Addon.pak
Du brauchst aber auch
https://www.trainsimcommunity.…03-tsw-god-mode-alpha-062
Damit die GodMode in TSW6 funktioniert.
Bei mir funktioniert es super
Beide Dateien müssen sich im Content-Ordner befinden
LG
Martin
Meiningen
Einfach die Strecke zu Fuß erkunden. Du kannst Start und Zielbahnhof wählen und die Zeit und die Jahreszeit.
Dann das Szenario starten. Du bist nun am Startbahnhof zu Fuß unterwegs und kannst dann den nächsten Zug besteigen.
Dort Dir einen freien Sitzplatz mit der Taste E auswählen und sitzt dann als Passagier im Zug und kannst die Landschaft und die Fahrt
passiv genießen.
LG
Martin
Meiningen
Also ich wandle die Handweichen alle in Automaticweichen um weil mich die Handweichen beim Szenario-Erstellen zur Weißglut bringen.
Es gibt Anleitungen zum Umbauen von Handweichen auf Automatik-Weichen im Editor.
Einfach mal googlen
Ich habe alle analysiert und folgendes festgestellt:
DTG, RivetGames, RSC, RSSLO sind auf alle Fälle alles Payware
Die fehlenden Freeware-Assets habe ich zusammengestellt. Einfach in den Hauptordner von Railworks entpacken und überschreiben
hier der Link:
https://mega.nz/file/iqZXTYgJ#…-b_RTOfffZ2AVs4PKArIWB9pI
Dazu bräuchte ich die Log-Datei von TS-Tools. Dort sieht man dann, was noch fehlt
Ich habe eine sehr große Datenbank für TS angelegt seit es ihn gibt und kann auf eine sehr große Menge von Assets zurückgreifen.
Dazu bräuchte ich Allerdings die Liste was TS-Tools fehlend meldet
OEBB1601
Versuche mal diese Seite- Funktioniert eigentlich sehr gut.
Du musst zuerst die oben Teil1 herunterladen und dann die unten aufgeführten weiteren Teile- Viel Glück
https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=126
LG
Martin
Train Sim Classics und Train Sim World jetzt in der Version 6 sind 2 vollkommen verschiedene Train Simulatoren
Train Sim Classics ist schon sehr alt und ist einmal aus dem Railsimulator hervorgegangen. Die Grafik ist entsprechend Es gibt dort sehr viele
Strecken Pay und Freeware. Es gibt auch einige Programme, die den Simulator aufwerten wie den RW Enhancer.
Gut für Einsteiger sind immer die Sales bei Steam oder man kauft sich den Key bei anderen Firmen die den TSC anbieten
Train Sim World ist von der Engine her eine Unreal-Engine. Die Grafik ist dementsprechend um weiten besser als beim Train Sim Classics
Für Train Sim World braucht man aber eine sehr gute Grafikkarte. Man kann sich an den Voraussetzungen für beide Simulatoren orientieren.
Auch hier gilt im Sale kann man gut zuschlagen und günstiger an die Strecken rankommen.
Beide Simulatoren sind nicht mit einander kombinierbar!
Fragen zu den Simulatoren kann man auch googlen - Man bekommt sehr gute Auskunft!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Weiterhelfen.
LG
Martin
Aus der Dampflokstadt Meiningen
Bei mir geht es auch alles gut
Kinguin Key aktivierte sich ohne Probleme
LG
Martin
rule84
Ja kannst Du- Du brauchst eigentlich nur den TSW 6 weil Du jederzeit Deine DLS erneut herunterladen kannst von Steam
LG
Martin
tom87
Außerdem gibt es bereits Fahrpläne für die Rapid Transit wo viel mehr Verkehr herrscht als auf der ursprünglichen Version
Hier z. B.
Ich habe nur die Standard-Edition vorbestellt bei Kinguin. Auch mit Paypal bezahlt- Da ist man eben geschützt.
Die neuen Strecken und die dafür vorgesehenen neuen Effekte interessieren mich schon sehr.
Von der Spezial-Edition hätte mich nur die Semmering-Bahn interessiert. Die werde ich mir dann wenn sie
günstig im Herbst oder Wintersale angeboten wird dann gönnen.
LG
Martin