Beiträge von tom_highway

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Versprochen wurde im JTG Pass 2024 :


    Kommenden zusätzliche Inhalte für 2024

    + 12 neue Aufgabenpakete im Wert von 95,40 EUR

    + mind. 3 Fahrzeuge im Wert von ca. 38,97 EUR


    Was da jetzt tatsächlich erschienen ist, kann ich nicht sagen.

    So, wie sich das Ganze liest, konnte man sein Geld ja ziemlich unkompliziert über Paypal wieder bekommen.

    Hast denn auch mal gefragt wer hier expliziert sein Geld wieder bekommen hat? Wahrscheinlich niemand, der fing ja schon an rumzueiern mit Rechtlichen usw.

    Werden in so ein Pass nicht auch noch Dinge Versprochen die erst im laufe des Jahres erscheinen?

    Hilft leider nur warten.

    Da sind Sie wieder die Sankt Nimmerleinstage :thumbsup:


    Was auch immer der Grund sein mag, der Kunde kann ja nichts für Fehlentscheidungen oder Missmanagement im Unternehmen. Wenn nur 1 Person den Shop betreut und von dem alles abhängt, dann gute N8t. Da hat der Betreiber definitiv nicht vorgesorgt. Mindestens wie man ein Backup aufspielt hätte man sich zeigen lassen können.

    Wir wissen ja nicht wie Krank der Webersteller ist. Vielleicht auch gestorben? Dann dran zu kommen kann weit schwieriger sein. Muss dann ja auch alles umgemeldet werden. Ich hoffe es mal nicht, das der Fall eingetreten ist.

    Und genau aus diesem Grund lässt man den alten Shop auch bestehen, solange bis der neue zweifelsfrei läuft! Denn dann kann notfalls auch jemand anderes daran weiterarbeiten.

    Naja - es kann gerade bei "Multimedia" Inhalten aus dem Netz immer passieren, das Webseiten aus irgendeinem Grund verschwinden.

    Ich bin jetzt in Sachen Servershop nicht der Experte, aber ist es nicht so, das Shop Betreiber nicht auch von Ihren Shops Backups haben? Schon alleine aus Finanzieller Sicht wäre das ein Muss, keine Shop= keine Kohle!

    Man kann aber nicht mit den Finger auf Kunden zeigen und diesen belehren indem man sagt: Immer schön Backups machen und sich selber aus der Verantwortung nehmen.


    Wenn er kein Bock, Zeit oder nerven mehr hat, soll er es einfach sagen und die Leute hier nicht hinhalten mit Krankheitsfällen die nun schon 6 Monate andauern.

    Würde also noch gerne Szenerien erwerben.

    Alternativ bei Aerosoft könntest du die Szenarien auch erwerben: https://www.aerosoft.com/de/join-together/?p=1


    Persönlich würde ich aber selbst wenn der Laden jemals wieder öffnet, was ich stark bezweifle, nichts mehr kaufen, aus dem schon von mir genannten Gründen.




    Mir kann auch niemand erzählen, das es über 6 Monate braucht einen kleinen Shop auf die Beine zustellen. Warum hatte man den alten denn nicht gelassen bevor der neue Online geht?

    Hier im Thread gibt es jemanden der ein Shop in 15 Tagen komplett mit allem drum und dran auf die Beine gestellt hat und der auch seine Hilfe angeboten hat, warum nimmt man die Hilfe nicht an?


    Ich kenn jetzt nicht genau die ganzen Probleme von JTG, aber wenn sein Spezi der für die Webseite zuständig war Krank ist, dann ist das ärgerlich und jeder kann das Nachvollziehen.

    Aber nach über 6 Monaten habe ich für sowas dann aber auch kein Verständnis mehr, vor allem wenn die Krankheit länger dauert oder gar unheilbar ist. Dann sollte man sich schon um Ersatz bemühen der den Shop zum laufen bekommt, damit die Leute an Ihre Sachen kommen.


    Ist ja nicht so das die Webseite nur mal ein Wochenende nicht ging, nein es sind 6 Monate und da kann man auch nicht mehr auf die Sicherung verweisen die man hätte machen sollen.

    Das man natürlich den ICE2 verbessert ist löblich, aber das man nun zu jedem Update Lobeshymnen singen muss für Dinge die zum Standard gehören kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn man darf doch erwarten, wenn man ein Produkt kauft das von vornherein die Frontpartie dem Original entspricht. Schon mal das Innenleben der Kabine angeschaut?!, eine Grütze von Einheitsbrei. "Sowas nennt man dann "detaillierter Führerstand"


    Mir ist bewusst, das es wenig Payware nur noch für den TSC gibt für "D", aber muss man deshalb alles nun ertragen?


    Heute ist von AP die HST Class 43 erschienen, so sollte ne Kabine aussehen! Und die spielt Preislich in der gleichen Liga + 32 Liverys + Extra Stock. Für den einen oder anderen der beim fahren allerdings an der Scheibe klebt mag das egal sein, mich stören die minderwertigen Texturen extrem, mir fehlt einfach die Immersion dann.

    Festplatten kosten nicht die Welt. Ein Backup sollte man immer haben.

    Das ist mir klar, ich sichere schon genug andere Sachen und trotzdem ist es mit aufwand verbunden und belegten Speicherplatz.

    Das entfällt komplett bei Steam. Was nicht von der Hand zuweisen ist unddas überprüfen der Dateien auf Integrität ist sehr komfortabel.



    Auch mit Steam muss man den Ubi Launcher haben um ein Spiel zu starten

    Zukünftig aber nicht mehr.



    Aber es geht um den TS. Da ist es halt für den Payware Ersteller finanziell besser wenn man direkt dort kauft und nicht bei Steam.

    Das lass ich dir durchgehen, für mich aber persönlich nur bei AP, SS, DW und einigen wenigen anderen.

    Von den bekannten Deutschen Payware Anbieter kommt nur noch billig kram, Nischen-Wagons und langweilige Szenarien da wäre es mir auch ehrlich gesagt wurscht ob die beim direkt kauf mehr haben.

    Stimmt, jeden Tag installiere ich Unmengen an Content für den TS. :rolleyes:

    Geht ja nicht nur um die Häufigkeit der Installation sondern auch um das sichern :rolleyes:

    Des weiteren installiere und deinstalliere ich auch mal gerne Strecken die ich gerade nicht brauche und da muss ich nur ein hacken rausnehmen, es geht also nicht immer um die Komplette Installation ;)

    Was können wir dafür wenn die Unternehmensführung so schlecht wirtschaftet und Spiele kaputt macht?

    Das liegt wahrscheinlich daran das die Leute nie Bock an UBI-Launcher hatten und Ubisoft sich die 30% an Steam sparen wollte, nun rudert man zurück!


    Der TS ist ein Nischen Produkt was sich nicht zig Millionen mal verkäuft. Lieber beim Anbieter direkt als auf Steam. Bleibt halt mehr beim Payware Entwickler hängen. :)

    Bist du denn auch so konsequent und kaufst deine anderen Spiele auch alle woanders anstatt auf Steam, denn wer A sagt muss auch B sagen ;-.)


    Und so wie ich das sehe erhält man ja selbst direkt bei Rivet Steam Keys nach dem Kauf, also soviel Wert scheint man ja nicht darauf zu legen wo man kauft.

    Webb man bei Steam kauft geht 30% nach Steam.

    Mag sein, aber dafür kann ich ja als Kunde nichts!

    Sollte man aus Mitleid zum Anbieter deshalb außerhalb kaufen würde das für mich ein erheblicher Mehraufwand bedeuten indem ich alle Strecken sichern und zusätzlich nach der Steam Installation noch alles Manuel installieren muss.


    Und wenn man dann einmal so anfängt, müsste man dann auch konsequent sein und den Steam Shop gänzlich meiden. Hmm, warum kommt Ubisoft gerade nochmal auf Steam zurück? xD


    Außerdem mag 30% erst einmal viel erscheinen, im Vergleich zur der breiten Masse auf Steam amortisiert sich das dann aber. Zudem wird ja niemand gezwungen dort zu veröffentlichen ;)

    Wie gesagt, Kritik ist überhaupt kein Thema und mit Sicherheit hier auch berechtigt, aber man muss sich nicht alles in so einem Tonfall gefallen lassen. Somit dürften nun alle Deine Fragen geklärt sein.


    Viele Grüße

    Vielleicht solltest du deine Zeit lieber in den Shop investieren anstatt dich hier zu winden und zu biegen.

    Der Pass 2024 läuft ja erstmal noch bis Ende des Jahres. Wer dann immer noch der Meinung ist er möchte keinen Pass 2025 kann sich nach dem 31.12.2024 jederzeit gerne bei uns melden.

    Ja, aber ohne Abzug, den vollen Betrag! Bin mal gespannt.

    Bitte von solchen Aussagen schnell Abstand nehmen. Wir sind wirklich sehr kritikfähig und auch selbstkritisch aber sowas geht dann schon in eine Richtung, welche weder dem Thema dient noch hier was verloren hat

    Ich habe da starke Zweifel, nur bla bla seit Monaten!

    PS: Dass Du weder Kunde der JTG, noch ein Freund von Paywareherstellern bist dürfte ja hier ausreichend bekannt sein.

    Ein Freund von Paywarehersteller schon, aber nicht von JTG!

    Die mit komischen Geschäftsgebaren handeln wie, Gewinnspiele nur an Käufe knüpft und Kunden keinen Zugriff auf Bezahlte Inhalte gewährt.

    Dann brüstet man sich mit kostenlosen Weihnachtsaufgaben und stellt sich als Community Samariter raus, nur um mit der althergebrachten Tradition im Anschluss zu brechen.


    Du legst dir alles zurecht wie du es brauchst, fragt man wann was fertig wird, heißt es "Ich bin alleine und mache es nebenher in meiner Freizeit", anschließend seit Ihr dann zur Zweit wo kurz darauf einer Krank wird.

    Seit der Trennung mit MRW, gings stark bergab. Aber Hauptsache immer schön Backup machen!


    Sag deinen Kunden endlich wann sie hier an Ihre bezahlte Inhalte kommen anstatt hier rumzueiern!

    Vielleicht wollen die Käufer auch keinen Pass für 2025, sondern einfach nur Ihr Geld zurück. Man schafft es ja noch nicht einmal eine einfach Startseite mit seiner Domaine zu machen, in dem man Kunden mitteilt "Wir sind bald zurück" etc.


    Wer glaubt das da noch was kommt , der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

    Der Post ist absolut nichtssagend, weder ein Termin oder sonstiges wurde hier genannt, eigentlich wurde genau das gleiche wie sonst auch mitgeteilt, "niemand verliert was wir arbeiten dran"!

    Der wirkliche Mehrwert war das es nun 2 Personen sind und das kann alles heißen, wie z.B. auch die Ehefrau die hin und wieder mal den Drucker bedient.