Das ist meine erste RSSLO Strecke und diese hat mir überhaupt nicht gefallen. Eigentlich konnte ich mir es ja schon denken, was ich so in der Vergangenheit von RSSLO gesehen habe. Diese Strecke ist im Grunde langweilig und eintönig.
Viel Mühe hat man sich generell wohl nicht gegeben, die Strecke hat wenig bis kaum etwas zu bieten. Alles abseits von 20m neben den Gleisen hat null Details, da steht ein Haus auf dem Rasen, vielleicht noch ein Baum dazu und das wars, karge Felder, mitunter 2D Bäume und öde Landschaften.
Es lohnt sich eigentlich gar nicht in der Außenansicht zu fahren, da es eh nichts zu sehen gibt.
Die Gleise mit dem grauen Schotter sehen nicht schön aus, die Textur wird vor dem Zug geladen und scharf gestellt, das sticht besonders bei diesen Gleisen ins Auge und zieht einen unschönen Schatten vor sich.
Neben den Gleisen gibt es kaum Details, wie etwa Fangschienen, Verschmutzungen, Geröll, Graffiti an den Lärmschutzwänden, Brücken etc. dazu noch die ganze Vegetation mit diesem grellen Grün sieht einfach nur furchtbar aus, da gibt es ja selbst Freeware viel bessere Sachen.
Zu der BR 182 die der Strecke mit bei lag, fährt sich eher wie eine Auto als eine Lock, und dieser Akzent der Sifa Stimme ging mir schon nach 5 Min auf die Nerven.
Man möchte ja meinen das RSSLO irgendwie dazugelernt hat, nach den Strecken die Sie schon rausgebracht haben, aber stehen halt einfach für Masse statt Klasse, so schnell wie sie Ihre Strecken rausdonnern. Mir fehlt bei denen komplett die Immersion.
Just Trains hat auch mal klein angefangen, aber die haben dazugelernt und ihr letzten Strecken MML oder Wessex für den TSC waren Super. Heuten ziehen Sie mit Ihren 2 Strecken für TSW den Standard derart nach oben, das wenn DTG mal wieder eine englische Strecke rausbringt sich an diesen Standard messen müssen und regelmäßig ein Shitstorm kassieren im Englischen Forum.
Ich kann die Strecke nicht weiter empfehlen, dann lieber Garnichts als sowas!