Beiträge von TheRailworker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja, aber ich denke zumindest PZB sollte schon drinnen sein. Das sind weitaus mehr als 4%, die mit PZB fahren.
    Ohne PZB ist das für mich eher eine Modelleisenbahn...viele (inklusive mir) wollen aber eine (realitätsnahe) Simulation.

LZB lasse ich mir noch einreden, aber M-A wird nicht die einzige Route mit LZB bleiben. Aber soo schwer ist das denke ich auch nicht - HRQ zum Beispiel hat ja das gleiche Script wie von RSC, zumindest denke ich das.

Die Fahrmotoren der ES64F4 sind die gleichen wie die vom Taurus. Auch der Führerstand ist quasi identisch. Das bedeutet, der Sound ist komplett gleich.

Sind gleiche Maschinen mit unterschiedlicher Form.
    Die 1216 kommt erstmal mit dem alten Cab, bis HRQ das neue Cab fertig hat.

Solange 1000/500Hz leuchtet, kann man sich nicht befreien.

Erst wenn die 250m abgefahren sind und nur noch das Wechselblinken da ist.

In meinen Augen hätte ein Talent immer noch am meisten Sinn gemacht.
    Fährt in alle 3 Länder und man hätte einen Sbahn-Verkehr nachbilden können.
    Im Moment können wir ja nur mit den ÖBB ICWagen da lang fahren. Der Taurus fährt ja auch nur mit dem Railjet bzw. als 3Panto-Variante in die Schweiz.
    Ist aber nunmal so und ich werd mir den Taurus auf alle Fälle kaufen. Ich hoffe, dass die Lok gut wird.

Zitat

Dann muss man das halt dazu kaufen. Aber man kann es halt nie allen Recht machen. Für ÖBB gibts ja nun als Freeware weiß Gott genug!

Dem stimme ich jedoch nicht zu. Ich als Österreicher wünsche mir mehr österreichisches Rollmaterial, u.a. mit Zugsicherung, ich fahre gerne "real" und nicht einfach nur den Hebel nach vorne und gut ist.
    Es gibt nun eine Österreichische Lok, die (wenn auch fehlerhafte) Zugsicherung und andere Gimicks beherrscht. Ich finde die Loks von rw-austria auch ganz nett, aber sie bereiten mir einfach nicht so einen großen Spaß wie zum Beispiel eine vR Lok. Und da das hier dazu noch meine Heimatstrecke ist, würde ich sie auch gerne mit dazugehörigem Rollmaterial befahren, welches ich aber extra kaufen möchte, damit das auch nicht so endet wie die Re 4/4.

Ich finde also nicht, dass es weiß Gott genug Rollmaterial gibt. Selbst das deutsche Rollmaterial hält sich in Grenzen.

Nice work, giovanni!
    I think we all really appreciate your locomotives, the TRAXX ones are quite nice.

As I've read you want to build the diesel one's too, good job (even if I'm more into electric locos).

Keep up the good work. Or simple: *super*

Finde ich auch. Die Strecke sollte lieber gut gemacht ohne Rollmaterial sein, sieht man an der SBB Route 1 doch bestens.

Taurus gibt's auch zu kaufen, wer weiß, vielleicht kommt ja später noch ein Talent oder so, auch von JT.
    OHNE irgendein Rollmaterial wird sie sicher nicht kommen. Das RW-Standard-Zeugs kann ja trotzdem verwendet werden.

Hmm ich weiß nicht, falls du keinen besseren findest melde ich mich auch mal.

-Wohne in Österreich, kenne mich bestens mit den ÖBB Signalen aus
    -Ein Szenario zum testen erstellen krieg ich auch hin
    -Habe damals auch die V1 Beta-Testen dürfen (danke nochmal fsclips!). Wäre mir eine Ehre.
    -PZB ist kein Thema, Fahrzeug habe ich auch (vR, HRQ, RSC aber das zählt nicht *shau* )

Eine Eigene Strecke hab ich nun noch nicht gebaut, d.h. da werde ich dir wohl nicht helfen können.