Moin moin, die Releasedaten auf 3dbyte.de sind also nicht fix? (Keinesfalls ein Vorwurf, vollstes Verständnis)
-
-
Freue mich wahnsinnig, auf beide Pakete.
Besonders dann wenn die LZB/PZB voll funktionsfähig ist -
Ich glaube nicht, das es jemals ne Vollständige LZB geben wird, zumindest wenn die Thommys nicht aus dem Tee kommen.
-
Nee, das mit der LZB "wie in Natura" kann nichts werden. In den Scripten gibt es "nur" die Möglichkeit, die Entfernung+Geschwindigkeit zum nächsten Hauptsignal und der nächsten Streckengeschwindigkeit abzufragen. Aber es ist zumindest schonmal besser... als nichts. Den Rest machen Trigger.
Naja zum Release werde ich mich für die 145 auf Mai konzentrieren, weil da hab ich auch ordentlich Urlaub, den ich aktiv nutzen kann. Mit der 146.0 rechne ich im Sommer. Ich will das jetzt auch nicht entschuldigen oder so, weil innerhalb von 2 Wochen kann ich es eh nicht ändern. Aber wenn ich bedenke, was in den letzten beiden Monaten bei mir abgegangen ist, ist das Ok. Da wird dann noch ein Service Pack 1 fließen, das mehr Funktionen mitbringt.
Es wird auch nicht perfekt, sag ich gleich. Aber für (Re)Skins, Mods und Freights stehen bei mir die Türen da weit offen.
Gruß,
Patrick
-
Lass dir Zeit, Hauptsache es wird gut.
-
-
Naja, das mit der LZB ist sone eigene Sache. Zum Beispiel zwischen Kassel und Frankfurt sind die 146(.1) noch nie mit LZB gefahren. Wozu auch?
1. Sind (außer in Kassel- Wilhelmhöhe) keine LZB- Leitungen verlegt und
2. Braucht man sie ja sowieso nicht, da man eh nicht schneller als 160 fährt und man für die paar Kilometer wo die LZB an ist kann man sie sich auch schenken. -
Normalerweise fährt man aber meines Wissens nach LZB, wo es geht.
-
Naja, das mit der LZB ist sone eigene Sache. Zum Beispiel zwischen Kassel und Frankfurt sind die 146(.1) noch nie mit LZB gefahren. Wozu auch?
1. Sind (außer in Kassel- Wilhelmhöhe) keine LZB- Leitungen verlegt und
2. Braucht man sie ja sowieso nicht, da man eh nicht schneller als 160 fährt und man für die paar Kilometer wo die LZB an ist kann man sie sich auch schenken.Der RE von FF oder FK kommend, hat nie LZB unter dem Trafo, weil auf Gl.7 und 9 liegt gar keine und wir fahren Max. 140km/h da DBpza 753 und DBbzfa 761, sowie Loks der Br 114 mit im Umlauf sind
Back to the Topic...
Ich freue mich schon sehr auf den Release!
-
Zwischeninfos und Bilder findet ihr in den nächsten Tagen ab und zu Abends auf der Facebook-Seite.
Gruß,
Patrick
-
Tolle Bilder!
An deinem Lastwechsel fehlt aber das Umlenkzahnrad, so steht immer einer falschrum -
-
Echt große klasse, ich liebe eure Arbeit, kann es kaum erwarten wenn sie Fertig sind!
Eine blöde Frage vom mir!!
Für die angekündigten Produkte sind folgende Release-Termine geplant:
14. März 2013: Baureihe 145 Thema „Güterverkehr in Brandenburg“
29. März 2013: Baureihe 146.0 Thema „RE160 Doppelstockzug in NRW“Stimmt das noch oder nicht! Ich weiß das da "geplant" steht, aber was ist der neue "geplante" Termin!
-
Release-Datum von Gestern? He he heh... oder auch tam tam tam.
Ich würd mal sagen Nein.Release der 145 ist definitiv Kalenderwoche 19 oder 20.
Release der 146.0 ist vsl. Kalenderwoche 24 bis 26.
Wird auch alles auf der neuen Homepage dann stehen mit aktuelle Infos und Features.Ich hab jetzt allerdings für mich einen Freeze Day.
Im Mai schreibe ich meine AP und meine Betriebsdienstprüfungen.
Und ende Juni geht's dann nach Frankfurt/Main als Bereitsteller.Barrett: Danke für die Info! War auch eine der wenigen Stellen, wo ich nicht durchschauen konnte und mir alles aus Logik gebastelt habe!
-
Na dann viel Erfolg!
Bei mir gehts jetzt im April in die ZP -
Bei mir gehts jetzt im April in die ZP
ZP?
Zugbildungsplan?
Zentrumspartei?
Zersetzungspunkt?
Zielpunkt?
Zimmerpreis?
Zusatzpatent?
Zusatzprovision?
Zschopau?
-
-
-
und genau die meinte ich
-
Nicht ich, Google hat's vergessen!
-
So. Ich arbeite die Tage fleißig wie eine Biene.Und nun hänge ich am Auto Numbering von RailWorks rum. Immer wird nur die letzte Nummer mit dem Child 1_128_primarydigits_8 beziffert, der davorliegende Rest wie 1_128_primarydigits_7, ... bis _1 allerdings nicht! Ich werde langsam Blöde oder bin es schon. Weiß einer einen Rat? Ansonsten bekommt der Wagen von mir eine statische Nummer und fertig ist die Bude. Habe die Anleitung http://www.christrains.com/ts_faq_autonumbering.html sogar wie ein Blödchen Schritt für Schritt durchgemacht.
Während die Tipps hier massig einfließen werden, kümmere ich mich dann mal um die Kupplung, richtige Physikwerte und werde den Hbbills 310 nochmal kurz überarbeiten. Denn eigentlich wollte ich den Wagen inkl. aller Mutter und Söhnchen vom Eaos-x 075 jetzt um diese Uhrzeit schon fertig haben, um die 145 nochmal brav aufzubessern.
Das wird eine lange Nacht :-/...
Gruß,
Patrick
-
Viel Erfolg dir noch
Dein Werk kann sich aber schon sehen lassen
Aber sind die auch in Wirklichkeit soo knallrot?
free -
Wenn die Güterwagen frisch aus Polen kommen und Sonnenuntergang ist...
Siehe Galerie: http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_e_0/g075.htmlGruß,
Patrick
-