Beiträge von TheRailworker

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Und wenn du deswegen freiwillig deine bestellung stornierst, ändert das auch nichts mehr daran.

Ich hab meine Bestellung ja nicht storniert, weil die Strecke schlecht ist.
    Nur aus dem Prinzip, das ich das nicht für richtig halte - und ich bin sicher, mir gehts da nicht alleine so.
    Das mit RW4 war auch nicht ernst gemeint ... wurde hier auch am Rande angesprochen. Ist mir schon klar..

Hi fopix3d,

your Talent looks DAMN NICE!
    I really hope I'm able to drive that drain as fast as possible! :)
    I drive with a Talent every day, well it's the OEBB E-Version but anyway, Talent is Talent! *jippy*

Keep up the good work :thumbup:

Hi,

muss heir auch mitposten.
    Ich hab mir die Strecke schon lange Zeit vorbestellt - genauso wie die SBB Route.
    Aber, ich mein, wie oft wurde das schon verschoben?
    Ich hab mich jetzt auf 28.02 eingestellt, aber nein, noch ein ganzer Monat warten?
    Ihr solltet erst das Datum bekannt geben, wenn ihr es auch wisst!
    Das ist einfach nicht kundenfreundlich!

So leid es mir ja tut & wie gut die Strecke ja sein mag, meine Vorbestellung wurde storniert. Schade, aber so nicht.
    Ich hätte mich drauf gefreut, es würd ja auch nix ausmachen wenns gleich von Anfang an auf März gesagt wurde, ich mein vorverlegen kann man es ja immer noch - aber so nicht.
    Und, wegen RSC verschoben? Tut mir ja leid aber wirklich glaubhaft ist das ja nicht. Kommt jetzt Railworks 4 raus oder wie? Bin zwar Beta-Tester aber davon weiß ich nix..

Tut mir echt leid *ka*

Hi Jim,

die Bulldozer von AMD sind nichts. Zumindest nichts für Otto Normalverbraucher bzw Gamer!
    Der Bulldozer ist in Sachen Gaming viel schlechter als ein 2500k von Intel. Nachweisbar durch zahlreiche Testberichte von zB PCGH/Computerbase (die 2 bekanntesten!)
    zB hier, hier, hier und hier.
    Der Bulldozer braucht dazu noch viel mehr Strom = mehr Abwärme !

Der Bulldozer ist schlechter als ein i7 2600k von Intel - der ist mit Hyperthreading immernoch viel schneller als ein FX 8150 !!
    Sogar ein alter Phenom II ist in Sachen Gaming noch besser als der FX. Bei der FX Serie hat AMD einfach "abgeloost"!

Bei deinem RAM, für was 16GB? Das brauchst du nur, wenn du viel mit VM, Videobearbeitung oder auch starke Fotobearbeitung machst (Photoshop, Vegas 11 +HD rendern usw). Normal reichen 8GB mehr als.

Beachte auch, die Vengeance sind VIEL ZU HOCH! Die Kühlrippen brauchts nicht. Da kriegst du keinen Kühler drauf. Nimm die Corsair Vengeance Low Profile !
    Sorry aber zZ hat Intel klar die Nase vorn!

Gruß

PS:
    Hab selbst einen i7 2600k, den Vengeance LP usw - ist wirklich Top!

Hier gilt dieser Satz:
    Intel neigt dazu, schnellere und bessere CPUs bei weniger Verbrauch zu machen.
    Bei AMD: Weniger Leistung für mehr Verbrauch.
    Bin kein Fanboy, aber es ist halt die Wahrheit!

...

Die kennst Du schon, oder? Taurus (BR 182) 1216 auf rail-sim.de
    ....

Ja, aber da kann ich doch gleich mit ner 101 rumfahren *boah*

das Ding ist doch alt(2Jahre). aber 1216 sind wenn schon BR 183 und nicht BR 182. sollte mal geändert werden.

ich wünsche mir so was. was MSTS - Leute diese Jahr von Weihnachtsmann bekommen haben. ;(

Ich auch will...aber der MSTS kann ja nichtmal nen 16:9 Bildschirm richtig auffüllen, so macht da keinen Spaß..

Eure wünsche werden sicherlich erhört werden, das verspreche ich euch, aber mehr darf ich nicht sagen ;)

*wow**jippy**jippy*

Tja, Railworks, das unbekannte Wesen mit Eigensinn *denk* .

*shau*

Dann freust dich ja sicher über den nächsten Berg *lach* Diesmal isses der von Kreuztal hoch nach Ennest. Aber ohne anhalten. Schnell is aber auch anders. Und dann erst das Stück wo es wieder runter geht *frech* Sanden beim Bremsen! Das hatte bestimmt noch keiner in RW oder? Die Lok ist einfach klasse... (Eigenlob stinkt gewaltig, muss aber mal sein)

Nene, die Lok ist so toll, da ist das naürlich erlaubt :vR:
    Waas? Noch so ein Berg? Ich freu mich schon *jippy*

Geht den das Licht? Geht das Scheibenwischerintervall? Weicht deine Railworksinstalltion irgendwie vom Standard ab?

Hi, sorry wegen der langen Antwort, aber ich hab weder mein PW noch die Mail von meinem alten Account ausfindig machen können...so ein Mist aber auch.
    Das war das Problem. Ich hatte RW auf ne andere Partition kopiert, da die alte voll war.

Hab jetzt komplett formatiert, und Railworks bei Steam neu heruntergeladen.
    Was soll ich sagen, sie funktioniert. Das lag wirklich daran.

SO EINE TOLLE LOK! Ich nehme meine Anschuldigung zurück. Danke an euch alle für eure Hilfe :))

EDIT:
    Danke fürs Szenario. Habs mit einer Minute Verspätung geschafft, hab aber extra so schnell gemacht :o
    Bin nun auch endlich über diesen Berg.

Freue mich auf weitere Szenarios!