Vielen Dank Cotten Eye Joe. Aber so viel kann ich leider nicht..
Beiträge von denisfl
-
-
Salut Für die Köblizer Bergland V4 hab ich diese Problem :
Es fehlt mir diese Assets :
Assets\Cornflakes\KS-Signale\RailNetwork\Signals\KS\Mehrabschnitt\MS 12T.bin
Hab diese Signalen installiert :
[CMD] Ks Signale V1.2 vom forum
Aber leider das MS 12T.bin fehlt und so sieht est aus im Editor und auf der Strecke (Milchkanne auf das Signal) und die Aufgabe "Freight to Hoch Merzburg" läuft nicht.
Hätte jemand diese Daten ?
Vielen Dank dafür.
Denis
-
Ich verwende diese Methode oft für Szenarien, die sehr viel Material erfordern.
-
@Société par actions
Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich starte den Editor, gehe nach Köln, verlasse ihn dann und starte das Szenario wie gewohnt, ohne TSC zu verlassen.
-
""""""Läuft einwandfrei auf meiner v75.8a die seit nun fast zwei Jahren fehlerfrei läuft. Alles was nicht gebraucht wird deaktiviert, ScenarioProperties.xml von 95 auf 75 KB verringert"
Wie geht das zu machen ?
Danke im voraus und auch für deine Erklärungen
Merci

PS : Bei mir funktioniert das oben genannte Szenario sehr gut: Um eine Rückkehr zum Desktop zu vermeiden, mache ich einen kleinen Spaziergang mit dem Editor in Köln und starte dann das Szenario.
-
Super Spikee1975. geht auch bei mir
im :
Assets\Kuju\RailSimulatorCore\RailNetwork\Markers hab ich mir der "Portal marker.bin" in "VS-Portal Marker.bin" unbenannt (natürlich hab ich mir das Original gespeichert.)
und alles läuft ohne diese Meldungen und ich komme raus von München Hbf.
Die Aufgabe ist Spitz..
Danke noch
du bist Super.. -
Also das ist aber schön von dir..
Es ist wirklich nett von dir, herausgefunden zu haben, warum dieses Szenario für einige Mitglieder der Community Probleme bereitete. Stundenlang habe ich nach den Gründen gesucht, warum bestimmte Szenarien von trainFW nicht funktionieren.
Auf jeden Fall vielen Dank, dass du dich mit diesem „Problemfall” beschäftigt hast.
Viele Grüße
Denis

-
[TrainFW] Abendliche Regionalbahn gen Schwaben
Salut
Leider kann ich am anfang nicht raus vom Gleis in München, und habe auch kein Weg.
Habe alle (AP Gleise) usw deinstalliert aber immer kommt diese meldung (siehe bild) und Rot im Ausfahrt am Ende der Gleis.
Vielen Dank im voraus (es scheint richtig ein wunderbahre Szenario zu sein..)
-
Salut, Aus Frankreich auch unterschrieben.

-
Alles anzeigen
Salut, und vielen Dank : die Strecke ist Fantastisch !
Man kann wie im TSW5 fahren.
Hab ein kleines Problem mit dieser Unterführung
neben km 60 vor Mainz Gustavburg aus Richtung Frankfurt kommend
(hab alle assets) in RW tools..
Danke im voraus und "bravo"
EDIT : Alles läuft jetzt : frankfurt koblenz V1 und V2 gelöscht, alles frisch installiert (mit EZZY objekten) : und alles ist gut !

-
Vielen Dank max : die Aufgabe läuft prima : viele K.I entlang und Ansage dabei.
Bravo

Merci
-
Salut, und vielen Dank : die Strecke ist Fantastisch !
Man kann wie im TSW5 fahren.
Hab ein kleines Problem mit dieser Unterführung
neben km 60 vor Mainz Gustavburg aus Richtung Frankfurt kommend
(hab alle assets) in RW tools..
Danke im voraus und "bravo"
-
Salut. Für mich immer standard Szenarios

-
Salut. Bin schon 3 stunden mit diese update 3 gefahren : Erste Klasse mit DLSS Grafikeinstellung.
.HR innoways hat eine Super Arbeit gemacht. Die Bäume sehen ganz schön aus, und die beleuchtung im Tunnel ist jetzt ganz gut geworden.
Dieses Spiel ist eine der schönsten Veröffentlichungen seit lange.
Hoffentlich gibt es strecken in andere Städten..
Denis (Frankreich) -
Salut. Die seite railsim-fr ist noch da und die läuft gut.
Autorail X73500L'Autorail TER (ATER) est un autorail mono caisse bimoteur conçu pour le transport régional. Vous allez trouver en téléchargement plusieurs fichiers...www.railsim-fr.com -
Salut, ja ich stimme zu. Finde das ganze Super !
Une question : le mode chef de peloton ne fonctionne pas du tout pour moi (SNG et ICMm)
Wird bestimmt noch gepatcht.. ?
-
Salut. Hab es getestet : keine problem bei mir.
-
Salut. Ja mit Lossless Scaling ist schon besser : aber achten : manche Aufgaben mit den railjet (von RWA justrains) läufen nicht richtig mit Lossless Scaling.
-
Oh oh merci beaucoup

Auch von mir Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
Salut.
Zunächst einmal möchte ich Ihnen für all die Jahre danken, in denen ich Ihnen gute Dienste geleistet habe.
Ein kleines Problem, um alle „gelesenen“ Themen zu markieren.
Wenn ich mit meinem „Android“-Tablet im Forum unterwegs bin, erscheint das Häkchen „alle Kategorien als gelesen markieren“ nicht bei den Downloads.
Nochmals vielen Dank
Denis (Frankreich)