Beiträge von denisfl

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hey Stephan : Vielen Dank an das Team für diese wunderschöne Strecke : bei mir fehlt keine Assets mehr ! Prima.

Läuft flüssig und ist ganz schön gebaut !

Ich habe ein Problem mit einem Szenario: "Rangieren in Oker".

Beim Start bekomme ich eine Fehlermeldung über die Tamns893DB und ihre Positionierung. Alles läuft sehr gut bis zur Aufgabe Nr. 16: Die Waggons sind nicht sichtbar und man kann das Szenario nicht fortsetzen.

Nochmals vielen Dank

Denis (Frankreich)

:)

Salut, hier bei schon die Fehlende Kuju

Salut. Hätte eine Frage : die U5 kam später mit der Strecke U-Bahn Frankfurt I. Mit dem Informator finde ich keine U5 Ansage : habt ihr auch das so ?

Danke im Voraus

Denis

Bei mir funktionieren im U3 Wagen auf den Linien U4, U5, U6, U7 die Ansagen nicht mehr. Woran liegt das?

Salut. Ja bei mir auch die Ansagen Problem mit version 2.05

Mit version 2.04 geht das..

Eine Frage für den U3 Wagen : Muss man warten bis die Türen Schließen nach den offenen Guthaben ... (mit taste J und L oder mit der Maus im führerstand) oder muss man wieder auf J oder L drücken ?

Habt ihr auch das Problem mit die Ansagen ?

Kommt das von die letzte version von TSC ?

@Max Rudorfer 

"""""In dem Fall empfehle ich die Einstellung "Sensibilität (Interaktion)" unter Gameplay Settings auf 200-250 % zu setzen - damit bewegt sich der Hebel deutlich schneller"""

Hab ich probiert :

Leider habe ich es getestet, aber es ist nicht das.

Der Hebel hat in der Mitte einen "harten Punkt", der ihn für eine gute Sekunde blockiert, bevor er in die Brems- oder Beschleunigungsposition umschaltet. In der normalen Version des Spiels ist das nicht der Fall.

@Max Rudorfer

Vielen Dank für die so schnelle Antwort und dafür, dass Sie Ihren Kunden zuhören! Das ist heutzutage in der Simulation selten. :thumbup: :)

Ja zum Kombi-Hebel: Ich finde, dass er in der Beta-Version zu "weich" ist, der Hub ist nicht so schnell wie im Grundspiel und ich merke, dass der Wechsel zwischen Bremsen und Beschleunigen wirklich langsam ist.

Ich bestätige auch, dass in den Tunneln die Zugbeleuchtung zu stark ist: Man kann die Beleuchtung der Signale kaum sehen.

Ich habe die Simulation heute gekauft. Das große Update, das kommen wird, hat mich wirklich motiviert. ;)

Zunächst einmal möchte ich mich bei den Teams für die tolle Simulation und die regelmäßigen Updates zur Verbesserung bedanken.

Ich habe zuerst die Beta-Version installiert: Sie funktioniert sehr gut, die Menüs sind praktisch (allerdings noch nicht auf Deutsch) und die Optimierung ist ziemlich gut.

Um meine Grafikkarte (RTX 4060 Ti) nicht zum Rauchen zu bringen, habe ich dennoch die FPS auf 30 begrenzt und es steigt nur bis 60°, wenn alle Grafiken voll aufgedreht sind.

Bei der Installation der normalen Version (die auf Deutsch ist) habe ich bemerkt, dass der Kombigriff besser funktioniert als in der Beta.

Was ich von Ihrer Simulation erwarten würde:

Die vier Jahreszeiten

Regen und Schnee (Gewitter?)

Eine Möglichkeit, die Karte im zu sehen

Speicherstände

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Sie. :)

Denis (FRANKREICH)

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Salut.. Ich besitze die Steam-Version des Addons. Heute habe ich an den Just trains Support geschrieben: Ich habe gerade diese Antwort erhalten. :)

"""Thank you for your email/ticket.

We would like to inform you that the update will be released on Steam in the coming days. However, the speed at which Steam can process the update and make it available to customers may vary.

Kind regards,"""""

Salut.. Ich besitze die Steam-Version des Addons. Heute habe ich an den Just trains Support geschrieben: Ich habe gerade diese Antwort erhalten. :)

"""Thank you for your email/ticket.

We would like to inform you that the update will be released on Steam in the coming days. However, the speed at which Steam can process the update and make it available to customers may vary.

Kind regards,"""""