Beiträge von denisfl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Max Rudorfer 

"""""In dem Fall empfehle ich die Einstellung "Sensibilität (Interaktion)" unter Gameplay Settings auf 200-250 % zu setzen - damit bewegt sich der Hebel deutlich schneller"""

Hab ich probiert :

Leider habe ich es getestet, aber es ist nicht das.

Der Hebel hat in der Mitte einen "harten Punkt", der ihn für eine gute Sekunde blockiert, bevor er in die Brems- oder Beschleunigungsposition umschaltet. In der normalen Version des Spiels ist das nicht der Fall.

@Max Rudorfer

Vielen Dank für die so schnelle Antwort und dafür, dass Sie Ihren Kunden zuhören! Das ist heutzutage in der Simulation selten. :thumbup: :)

Ja zum Kombi-Hebel: Ich finde, dass er in der Beta-Version zu "weich" ist, der Hub ist nicht so schnell wie im Grundspiel und ich merke, dass der Wechsel zwischen Bremsen und Beschleunigen wirklich langsam ist.

Ich bestätige auch, dass in den Tunneln die Zugbeleuchtung zu stark ist: Man kann die Beleuchtung der Signale kaum sehen.

Ich habe die Simulation heute gekauft. Das große Update, das kommen wird, hat mich wirklich motiviert. ;)

Zunächst einmal möchte ich mich bei den Teams für die tolle Simulation und die regelmäßigen Updates zur Verbesserung bedanken.

Ich habe zuerst die Beta-Version installiert: Sie funktioniert sehr gut, die Menüs sind praktisch (allerdings noch nicht auf Deutsch) und die Optimierung ist ziemlich gut.

Um meine Grafikkarte (RTX 4060 Ti) nicht zum Rauchen zu bringen, habe ich dennoch die FPS auf 30 begrenzt und es steigt nur bis 60°, wenn alle Grafiken voll aufgedreht sind.

Bei der Installation der normalen Version (die auf Deutsch ist) habe ich bemerkt, dass der Kombigriff besser funktioniert als in der Beta.

Was ich von Ihrer Simulation erwarten würde:

Die vier Jahreszeiten

Regen und Schnee (Gewitter?)

Eine Möglichkeit, die Karte im zu sehen

Speicherstände

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Sie. :)

Denis (FRANKREICH)

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Salut.. Ich besitze die Steam-Version des Addons. Heute habe ich an den Just trains Support geschrieben: Ich habe gerade diese Antwort erhalten. :)

"""Thank you for your email/ticket.

We would like to inform you that the update will be released on Steam in the coming days. However, the speed at which Steam can process the update and make it available to customers may vary.

Kind regards,"""""

Salut.. Ich besitze die Steam-Version des Addons. Heute habe ich an den Just trains Support geschrieben: Ich habe gerade diese Antwort erhalten. :)

"""Thank you for your email/ticket.

We would like to inform you that the update will be released on Steam in the coming days. However, the speed at which Steam can process the update and make it available to customers may vary.

Kind regards,"""""

Hallo und vielen Dank für diese wunderschöne Strecke !

Hab ein Problem mit eine Aufgabe : Königsberger Advent III

die Stürz ab mit diese meldung :

EDIT : Es läuft wieder : Ich habe die alte Version von TSC neu installiert und dann wieder die neue. :)

Ich wollte auch sagen, dass die mit der Strecke gelieferten Aufgaben großartig sind!

Zusätzliche Antivirenprogramme sorgen aber nunmal meistens für mehr Probleme als sie Nutzen bringen.
    Tatsächlich können zusätzliche Antivirenprogramme sogar genau das Gegenteil bewirken, da sie z.B. die Funktionen des Windowsscanners beeinträchtigen, aber selbst Sicherheitslücken haben können.

Der Windows Defender wird in Tests regelmäßig zu den besten Virenscannern gewählt.
    Die einzigen Sicherheitsdinge die man zusätzlich zum Defender nutzen sollte sind uBlock (Nicht Adblock, das ist gekauft worden und lässt Werbung mittlerweile durch) und Scriptblocker für den Browser.
    Und natürlich Brain.exe.
    Alles andere ist Ressourcenverschwendung und potentiell gefährlich.

Salut : Danke für den tip für Ublock

was ist Brain.exe ?

Alle fehlenden Dlcs wurden am 27.09.2023 abends zu meiner Bibliothek hinzugefügt. :)

Salut. Ja bei mir ging es, aber diese dlc noch nicht : TSW3 zu TSW4 am 26.09.2023 abend

Peninsula Corridor

Calltrain MP 150 DC

Lirr M3

BR Class 31

BR Class 20

(wie bei TSW2 nach TSW3 ein paar Tage warten).