Ja auch nichts für mich Fiktives... hatte viel hoffnug gehabt über Real Tram..
Beiträge von denisfl
-
-
Ja.. ist man sicher das das fehler von DTG und nicht vo steam kommt ?
-
Hallo und vielen Dank für diese wunderschöne Strecke !
Hab ein Problem mit eine Aufgabe : Königsberger Advent III
die Stürz ab mit diese meldung :
EDIT : Es läuft wieder : Ich habe die alte Version von TSC neu installiert und dann wieder die neue.
Ich wollte auch sagen, dass die mit der Strecke gelieferten Aufgaben großartig sind!
-
Danke ! leider geht es nicht für die repaint.
-
Mensch "Seku" hast du das gut gemacht, jetzt kann man entlich mit PZB und Sifa fahren : allles läuft prima nur wie Trip Tucker meldet : die Lokbremse geht nicht mit tasten
DANKE NOCH
-
Danke für alle deine Daten
Läuft super auf Talent 2 BR 442 von München Garmisch : hab es probiert auf Dresden Leipzig : aber geht leider nicht. Wäre da ein lösung ?
-
Zusätzliche Antivirenprogramme sorgen aber nunmal meistens für mehr Probleme als sie Nutzen bringen.
Tatsächlich können zusätzliche Antivirenprogramme sogar genau das Gegenteil bewirken, da sie z.B. die Funktionen des Windowsscanners beeinträchtigen, aber selbst Sicherheitslücken haben können.Der Windows Defender wird in Tests regelmäßig zu den besten Virenscannern gewählt.
Die einzigen Sicherheitsdinge die man zusätzlich zum Defender nutzen sollte sind uBlock (Nicht Adblock, das ist gekauft worden und lässt Werbung mittlerweile durch) und Scriptblocker für den Browser.
Und natürlich Brain.exe.
Alles andere ist Ressourcenverschwendung und potentiell gefährlich.Salut : Danke für den tip für Ublock
was ist Brain.exe ?
-
Salut. Ja bei mir ging es, aber diese dlc noch nicht : TSW3 zu TSW4 am 26.09.2023 abend
Peninsula Corridor
Calltrain MP 150 DC
Lirr M3
BR Class 31
BR Class 20(wie bei TSW2 nach TSW3 ein paar Tage warten).
Alle fehlenden Dlcs wurden am 27.09.2023 abends zu meiner Bibliothek hinzugefügt.
-
Salut. Ja bei mir ging es, aber diese dlc noch nicht : TSW3 zu TSW4 am 26.09.2023 abend
Peninsula Corridor
Calltrain MP 150 DC
Lirr M3
BR Class 31
BR Class 20(wie bei TSW2 nach TSW3 ein paar Tage warten).
-
Ich empfehle, in der Engine.ini "r.Color.Mid" hinzuzufügen und einen Wert kleiner als 0.5 einzugeben, je nach Geschmack.
Salut. Ja vielen Dank : mit 0,5 PRIMA !
-
Vielen Dank Fredi für deine Mühe PRIMA
edit : die Aufgabe läuft prima mit ems chemie service neu..
V f
-
Super Aufgaben mit der Strecke. Ich hab ein Problem mit eine Aufgabe (ein Freund hat das auch) :
EMS-Chemie service
die 5. Aufgabe, bei der 4 gedeckte Güterwagen in der Fabrik EMS Service angehängt werden sollen, wird trotz des Anhängens der Güterwagen nicht berücksichtigt. Daher können wir das Szenario nicht fortsetzen
DANKE NOCH !
-
fredbull :
Danke für deine Mühe. Habe eine neue installation von TSC mit 456 DLC : Das ELAP hab ich natürlich dabei. Ist schon OK : hab die fehlende Kuju Objekte gefunden (von ein Freund)
Mensch welche Freude es ist, diese Linie zu durchlaufen !
-
Vielen Dank : die schönste Strecke has du uns gebeben mit sehr schöne Aufgaben !
Mir fehlt nur das :
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Interactive\pipestack.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Animated\taillight_drb.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\clutter\tie_single_wood.bin
Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Lights\AP\Bath_Temp_Bath_Station_canopy.bin
Danke noch..
Denis
-
Salut. Ja bei mir auch gerade..
Aber hier ist was zu lesen : EDIT : und es läuft wieder damit..
-
Hey ! Das ist schöne von dir "damigu" :
Steinmauer\Mauhell.bin
war bei Hamburg-Bremen_AssetsPack01 dabei
Vielen Danke noch..
-
Danke Sts : leider ist es nicht dabei
-
Hallo und vielen Dank für diese Super Strecke !
Ich suche Hamburg-Bremen_AssetsPack01 : der Link im lies-mich ist nicht mehr gut
(wegen diese Assets : Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Steinmauer\Mauhell.bin
Danke
-
Wenn du auch die Kerbestrecke 1.0 (nicht von Amisia) installiert hättest. würde das genannte Teil nicht fehlen.
Salut. Danke aber natürlich hab ich auch die erste Version installiert 😉. Ich werde es erstens wieder installieren.
Edit :
Ja vielen Dank : das war's die Dateil war damit..
-
Hallo. Die Strecke ist wunderbar !
In Brens hbf hab ich milchkannen : Mit Editor wird diese angezeigt :
Lights~Platform_Lights_11.xml
Kann mir jemand helfen ?
G:\Steam SSD TS\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\Lights\Platform_Lights_11.bin
Danke
Denis
es gibt bei RSSLO Arlbergbahn Platform_Lights aber nicht Platform_Lights_11.bin