Hallo alle. Es wird drann gearbeitet :
Beiträge von denisfl
-
-
Hey ! vielen Dank.. prima
-
Hallo : bei mir im Tunnel hab ich keine Instrumentbeleuschtung ? Ich habe alles eingeschaltet: Scheinwerfer usw. und die kleinen Helligkeitsknöpfe auf dem Armaturenbrett voll aufgedreht.
ist das auch so bei euch ?
-
So, ich habe auch noch ein paar Addons zu vergeben.
- Train Simulator: European Loco & Asset Pack
- Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-On
Train Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-OnTrain Simulator: London-Faversham High Speed - Add-OnTrain Simulator: Clinchfield Railroad, Elkhorn City - St. Paul Route - Add-OnTrain Simulator: Frankfurt, Koblenz Route - Add-On- Train Simulator: Granger Heartland, Kansas City: Topeka Route - Add-On
Train Simulator: The Riviera Line: Exeter-Paignton Route - Add-On- Train Simulator: London to Brighton Route - Add-On
- Train Simulator: South London Network Route - Add-On
- Train Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-On
- Train Simulator: Portsmouth Direct Line, London Waterloo: Portsmouth Route - Add-On
Train Simulator: Clinchfield Railroad U36C Loco - Add-OnTrain Sim World: Long Island Rail Road, New York: Hicksville Route - Add-OnTrain Simulator: Birmingham Cross City Line, Lichfield: Bromsgrove & Redditch Route - Add-OnTrain Simulator: Chatham Main Line: London Victoria & Blackfriars - Dover & Ramsgate Route Add-OnTrain Simulator: North Wales Coast Line, Crewe: Holyhead Route - Add-On- Train Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-On
Hallo und Danke
Ich hätte gerne :
- Train Simulator: Granger Heartland, Kansas City: Topeka Route - Add-On
-
Moin. Ich hab Aus dem Aktuellen Humble Bundel ein Paar Sachen Zu Verschenken. Bei Interesse Bitte ne DM an mich. Es Gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst.
1x Clinchfield Railroad.
1x Clinchfield Railroad U36
1x ELAP
1x Norfolk southern coal district
Danke dir !
Clinchfield Railroad U36 hätte ich gerne
-
Super. Und wie sehen die ältere Aufgabe die mit ap Wetter gestellt wurde ?
-
Hallo : Bei der DB BR 648 habe ich entdeckt das man mit STRG+UMSCHLAG+ T die manuelle Kontrolle der Türen aktivieren kann : aber wie schließt man sie wieder? das ist die Frage...
-
Danke. Und wie geht das mit Steam Version?
-
Danke.
Hallo : ES KAM von mir : eine Kuju Asset im : Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation
war korrumpiert.
ich habe gespeicherte Dateien wieder aufgenommen und es funktioniert
Danke für deine Hilfe, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass bei dir alles normal ist.
und SUPER STRECKE !!
-
Hallo : Die Strecke ist wunderbar, es ist ein Traum mit zu fahren ! DANKE noch !
Auf die Strecke habe ich ein Problem:
Vom km 6.4 bis 7.4 nach Größbruckerswalde fällt mein fps von 40 auf 8.. im Editor und bei Aufgaben..
RWTools : alles ist da..
Hab ein i5 9600 k 32 go speicher und RTX 3060 12 go und SSD.
Ab diese Stelle : km 6.4
-
Danke für deine Antwort : es war mit diesem Szenario, aber bin nur eins mit pzb gefahren (die 120 dr hat keine)
-
Hallo ! Ich muss sagen die Strecke ist der Hammer: Wunderbar man kann nur bedanken.. weiter so, besser geht es nicht..
Bei mir mit die Aufgabe Eilzug 1522 nach Rottenbach hab ich ein kleines Problem :
ich fahre immer mit pzb.
am km 48 zwischen Kammerforst und Reichenberg hab ich ein magnet vor das signal (der ist offen) und ich muss es bestätigen sonnst komm ich nicht durch. Und dann am nächste signal wieder (dennoch wird dieses Signal für die andere Fahrtrichtung aufgestellt) wider muss ich bestätigen..
(siehe bild.. nicht von die Aufgabe aber vom editor).
-
Nein. AP track und Wetter hab ich.. es stört nicht..
-
Problem wurde bereits gelöst
Darf ich wissen woher das kam ?
-
Hier Aaron : in Assets/Dominique
-
-
Ludmilla-Fan : es gibt nur diese.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
VP Road PackVP Road Pack
-
Hallo Jogibär ,
Vielen Dank hat erstmal geklappt mit dem fahren, aber bei mir hängt alles in der Luft soll das so sein?
du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
-
Nochmals zu Meinem Oberleitungsproblem: Ich habe nun gemerkt, dass mir noch diese Trackrules fehlen. Weiss einer, wo man diese herbekommt?
Es ist quasi so, dass alle Masten da sind, aber einfach das Kabel fehlt. Ich kann auch irgendwie nicht herausfiinden, was das ist, da mir RW Tools, abgesehen von dem einen Bild da, nichts wirkliches anzeigt.
An dem einen Punkt sind auf dem einen Gleis die Oberleitungen da, auf dem anderen nicht
Hallo :
1 Laut Olivier der Erbauer diese Strecke braust du die CS addon trackrules nicht..
2 Die AHS sind auf diese Seite 67 der forum
Nord Pas de Calais V1Bonjour et un GRAND MERCI à Olivier et Enzo : c'est splendide et le fps reste bon et c'est fluide avec API Vulkan. Une petite question au niveau des A...www.railsim-fr.com3 du must auch im liesmich der Strecke nicht nur die content laden aber auch die Assets für die Strecke..
-
Hallo newcomer,
danke für die schnelle Hilfe.
Die Liste wurde kürzer durch deine Hilfe, aber es gibt noch zwei Daten, die noch fehlen.
Die Assets mit dem Namen AHS gehören zu einer Strecke, die man kaufen muss, die aber bei der Liste der Anforderung zu Strecke nicht dabei steht.
https://ahsrailworks.weebly.com/#/
Hier die Aktuelle Liste der Fehlende Assets
Danke im voraus
Sierra64
Hallo. Hier Seite 67 die ahs daten. Olivier hat die Genehmigung die zu benutzen
Nord Pas de Calais V1Bonjour et un GRAND MERCI à Olivier et Enzo : c'est splendide et le fps reste bon et c'est fluide avec API Vulkan. Une petite question au niveau des A...www.railsim-fr.com