Sag niemals nie die Überraschung kann definitiv im Video kommen
Beiträge von VirtualComplication
-
-
Weil man es nüchtern nicht ertragen kann?
-
Ich denke, es wäre möglich, siehe Würzburg–Kassel. Allerdings wäre der Endpunkt wahrscheinlich eher am Flughafen-Fernbahnhof Frankfurt, da man sonst bis zum Hauptbahnhof ja nicht nur die Landschaft sondern auch Stadt bauen müsste . Zudem könnte das ja wiederum Probleme bei der Performance auf PS4 und Xbox One verursachen.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass man zunächst den groben Kern der Strecken von Nord nach Süd umsetzt, um durch Route-Hopping eine Fahrt von einer Hochgeschwindigkeitsstrecke über Altbau zu ermöglichen – selbst wenn man zwischendurch laden müsste. Aber so wäre es schon mega wenn man z.B. mal die kleinen teils kleine Lücken zwischen den bestehenden Strecken füllt.
-
Eine 140 wäre ein Traum oder eben daraus abgeleitet ein Knallfrosch Insgesamt wäre es toll die Einheits E-Loks weiter auszubauen.
-
Wahrscheinlich schon.
-
Es sieht so aus, als würde die Deutsche Bahn sich wieder von den Stadler Kiss-Zügen trennen, die sie vor fünf Jahren von der Westbahn gekauft hat.
Diese Züge könnten nun möglicherweise den Weg zur ÖBB finden, die aktuell auf der Suche nach gebrauchten Elektrotriebzügen sind:
LOK Report - Österreich: ÖBB Personenverkehr AG startet Markterkundung zu gebrauchten ElektrotriebzügenDie ÖBB Personenverkehr AG hat im Amtsblatt der Europäischen Union die Markterkundung "ETZ gebraucht 11/2024" als Vorinformation bekannt gegeben…www.lok-report.deWirklich schade. Ich frage mich dann halt, wofür dann der ganze Aufwand mit Umbau usw. überhaupt gemacht wurde?
-
An Rollmaterial mache ich persönlich keine Preisvergleiche fest.
Nur aus Interesse was sind deine Faktoren?
-
Im Februar ist es wohl soweit, das die Strecke veröffentlicht wird. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
-
Uff, also ohne ein neues Fahrzeug finde ich den Preis ganz schön happig. Für diejenigen, die die Fahrzeuge noch nicht haben, ist es sicherlich cool, aber für mich eher ein "Ich- warte-bis-es-im-Sale-ist"-Kauf. Gut das die Mittenwaldbahn dann bald hinterher kommt
-
Ao ne Strecke mit allen Infos usw. baut man ja nicht aus dem Stehgreif, also wird es definitiv bei der Strecke bleiben.
-
Hier kommt jetzt also die Taktik des Nebels der Verschleierung – hatte ich nicht mit gerechnet. Naja, zumindest haben wir ja bereits die Informationen, die jetzt wieder verschleiert werden
-
Wieso lassen alle die Bodenseegürtelbahn außen vor?
Die Bodenseegürtelbahn wäre, so wie die Südbahn, wunderbar aber durch die Historie der erstellten Strecken von Halycon ist dies momentan am wahrscheinlichsten. Es könnten auch andere Strecken in Betracht kommen definitiv.
-
Schwarzwaldbahn klingt auf jeden Fall sehr Interessant, denn die könnte je nach Zeitraum Interessante Fahrzeuge aber auch Fahrspaß bringen
-
Die Diskussion scheint gerade etwas abzudriften, oder? Ich finde, wir sollten mit Kritik so lange warten, bis wir mehr Informationen zur Strecke haben und auf Basis von Bildern oder Videos fundierter urteilen können. Momentan wird meiner Meinung nach eher auf Grundlage von Problemen aus anderen Simulatoren diskutiert. Diese müssen aber weder hier auftreten noch etwas mit der Strecke oder dem Fahrzeugmaterial in TSW zu tun haben. Außerdem haben wir es hier mit einem Entwickler zu tun, der zum ersten Mal etwas für TSW erstellt. Daher sind die Vergleiche aus meiner Sicht nicht wirklich passend. Just my two cents.
-
Das ist natürlich möglich, dass der Fehler im Zusammenhang mit einer anderen Mod entstanden ist. Allerdings war es definitiv diese Mod, die das Spiel bei mir zum Absturz gebracht hat. Ich habe es per Trial & Error getestet.
Ich habe mir die Mod extra noch einmal frisch heruntergeladen und es erneut ausprobiert, aber der gleiche Fehler tritt wieder auf. Ich vermute stark, dass hier eine andere Mod eine Inkompatibilität verursacht. Also für mich zumindest ist die Entfernung dieser Mod die Lösung:
-
Hallo,
ich eröffne diesen Thread, um eventuell anderen mit dem gleichen Problem eine Lösung anzubieten, ohne dass sie lange suchen müssen.
Ich hatte das Problem, dass die Strecke Vorarlberg beim Laden immer wieder mit einem UE-Crash abgestürzt ist. Die Ursache dafür war der Mod:
SBN ÖBB 1116: Enhancement Pack (BETA).
Dieser Mod führt leider zu einem Absturz. Nachdem ich ihn aus der Mod-Liste entfernt hatte, war die Strecke wieder problemlos nutzbar.Ich hoffe, dass dieser Hinweis anderen mit demselben Problem die Suche nach der Ursache erleichtert.
-
@xander eventuell einen anderen Übersetzer nutzen, da die Texte tatsächlich manchmal schwierig zum lesen sind
-
Ich bin auf jeden Fall gespannt! Strecken aus dem Süden Deutschlands sind – zumindest für mich – immer herzlich willkommen.
Ich wünsche viel Erfolg beim Streckenbau und bin schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.
-
Halycon hat sich mit News zu TSW gemeldet, es geht nach Süddeutschland: Halycon Media Jahresausblick
-
Liebe Mitglieder von Rail-Sim.de,
in den letzten Tagen gab es hier viele hitzige Diskussionen und einen intensiven Austausch. Doch am Ende wollen wir eigentlich doch alle dasselbe, egal mit welcher Software: unsere Leidenschaft für das virtuelle Bahnfahren genießen. Deshalb wünsche ich euch trotz aller Meinungsverschiedenheiten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Verbringt die Zeit mit euren Lieben, tankt Energie und lasst es euch gut gehen!
🎄✨🎅 Frohe Weihnachten und alles Gute euch! 🎁❄️🌟