Beiträge von VirtualComplication

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bwegt ist alleine in BW unterwegs, was hat das mit der Karte zu tun.

Erzähl das mal den bwegt Flirt 3 in Nürnberg ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die "Weitsicht" läs

Ich empfehle, in der Engine.ini "r.Color.Mid" hinzuzufügen und einen Wert kleiner als 0.5 einzugeben, je nach Geschmack.

Oh Gott wiesoe kannte ich das bisher nicht? Hab heute meine newue GraKa eingebaut und dann noch das und plötzlich ist TSW einfach noch 10x genialer geworden ^^ Mensch das sieht jetzt einfach so gut aus unglaublich.

Ich finde langsam das in dem Faden hier eine Sinnlose Diskussion entsteht. Genauso können wir jetzt drüber diskutieren ob Burger King oder McDonald's besser ist oder ob Ananas auf eine Pizza gehört und würden auf das gleiche Ergebnis kommen und zwar keines, weil eben jeder seine Vorlieben, Geschmack, empfinden usw hat. Wäre echt schön wenn man jetzt langsam wieder auf den Kern TSW4 kommt. Eventuell kann man ja im Bereich Sonstiges einen "TSC oder TSW? Die Endlosdiskussion!" Thread eröffnen und da kann man sich dann die Argumente um die Ohren schlagen.

Ich finde den Lindauer Bahnhof eigentlich ganz gut gestaltet und er hat einen hohen Erkennungswert das einzige was mich tatsächlich massiv stört sind die Abgänge von der Gleisüberführung zu den Bahnsteigen. Die gab es zumindest in der Zeit in der ich in Lindau am Bahnhof war nicht. Ansonsten freue ich mich sehr über den Damm zu fahren. Bis heute ist das für mich die schönste Einfahrt in einen Bahnhof :)

Und es ist doch gut das die Community an Strecken bastelt um das ganze zu verbessern.

Definitiv ist das ne coole Sache mit der Community keine Frage, wie auch in TPF2 oder OMSI die haben das Game erst zu dem gemacht was es ist. Aber bei TSC ist es halt auch ne Preis- und Geduldsfrage ob man dann mal "schnell" in den Genuß dieser Strecke in gewünschter Qualität kommt und ob es das Material dann auch noch gibt. Was man nicht vergessen darf man muss eben Strecken, Programme und Rollmaterial kaufen das man eventuell anderweitig gar nicht nutzen möchte. Eventuell wartet man aus diesen Gründen auf einen Sale, eventuell sagt der aber nicht zu und man wartet wieder. Es ist halt so das es "von Werk aus" der TSC mich nicht überzeugt hat, was eben die Grafik wie auch das Angebotene Material angeht. Mit Mods ist er OK aber immer noch nicht meins. Aber so hat eben jeder seine Baustelle und das ist ja auch ok. Mich hat der Editor jetzt noch ein letztes Mal überzeugt TSW ne Chance zu geben. Falls die Community was damit anstellen kann cool, wenn nicht dann war es das auch mit dem TSW für mich.

... AP Wetter drauf legst und die Strecke ein Update hat, ...

Aber das ist ja dann auch nicht DTG Werk das die Strecke dann so ist wie sie ist sondern eben nur dank anderen Usern und Programmen. Zumal da so ne Sache ist weshalb ich mich schnell wieder vom TSC entfernt habe, du musst dir 100 Sachen dazu kaufen um das Ergebnis zu bekommen oder Sachen herunterladen die es aus verschiedenen Gründen nicht mehr gibt. Mir war das zu aufwendig um ehrlich zu sein.

Back top TSW4

Die nächste Grenzüberschreitende Strecke könnte eventuell die Mittenwaldbahn sein 🤔

Ist definitiv so eine Sache mit dem Editor. Meine Hoffnung liegt auch eher weniger auf privaten Moddern sondern darauf das Third Party Hersteller jetzt etwas zum üben haben und so eventuell der ein oder andere seinen Weg zum TSW findet.

Ab sofort steht euch die RDC 101 027-1 zur verfügung :)

Ich finde es wirklich schade diese Neuigkeit zu lesen. Es ist halt irgendwie ein Deadlock entstanden und der ist, zumindest momentan, schwierig auszubügeln. Ich muss aber zugeben das ich leider auch etwas frustriert bin die News über die 420 zu lesen, aber ja, das bringt eben das Produkt nicht auf den Markt. Hoffen wir mal das es bald Lösungen gibt für die Problematik.