Moin, wenn ich fürn QD meine Züge zusammebasteln will, crasht das Spiel immer bei 10%. Ich bin ein absoluter noob was diese TS Problembehandlung angeht deshalb der Thread.
Beiträge von Snowtendo
-
-
Gehört eigentlich mit zur Grundausstattung des TS und ist bei einigen Strecken dabei. Könnte auch sein, dass es Teil des European Loco and Asset Packs ist.
Die Isle of Wight-Strecke habe ich gar nicht, also muss es ja woanders dabei sein.
Aber sicher, dass es dir fehlt? Wirds dir nur in RW-Tools als fehlend angezeigt, weil wenn ja, dann ist das normal und es ist eigentlich alles da.
Schau mal im Railworks-Ordner unter ...\common\RailWorks\Assets\ nach, ob dort RSDL\Foliage01 zu finden sind.
Hey, es fehlen mir tatsächlich diese Assets für deine Strecke; Nachteburg - Rannstadt
Problem ist nur, das sie nicht nur im RW-Tools als fehlend angezeigt werden, sondern auch nicht im RSDL Ordner zu finden sind.
Ich habe auch gehört, das diese im ELAP vorhanden sein sollten, dem ist aber anscheind nicht so.
Frank1406 , ohne persönlich zu werden, ich lebe nicht hinterm Mond. Online findet man zig tausende Kommentare die nicht zusammen passen.
@Julia Wenn du sagst es gab, dieses "mal" bei Steam zu kaufen, ist es wohl der Fall das dem ebenso nicht mehr ist, oder?
jhz37 Schaue ich mir direkt einmal an.
Danke euch allen dennoch für die Rückmeldung, ich schaue mal nach und gebe dann bescheid. -
Ich bräuchte das für Nachteburg - Rannstadt, sonst fehlt mir da einiges..
-
Vielen Lieben dank dir, viel Erfolg bei deinem Lint!
-
Eine Frechheit das in diesem Jahr noch kein neuer Beitrag von mir kam zum Lint
Heute gibt es zum einen ein kleines Foto, bei dem man unter anderem Erkennen kann das ich derzeit dran bin noch die letzten kleinen Beschriftungen/Beklebungen und so die Wichtig sind hinzuzufügen und zum anderen über etwas zu informieren, was anscheinend noch niemanden aufgefallen ist.
Der erste Beitrag in diesem Thema wurde geupdatet, dort findet ihr unter anderem die Information was an Varianten anfangs kommen wird.
Zu den ganzen Beklebungen und so gibt es dann weitere Fotos, wenn nicht nur die Rechte Seite des B-Wagen gemacht ist sondern auch die andere Seite und der A-Wagen.
-> Ja, tatsächlich ist jede Seite bei jedem Wagen anders und selbst dann ist es bei jedem Fahrzeug manchmal leicht verändert....
Ich hoffe mal das dies ein guter Erster Post von mir zum Thema Lint in diesem Jahr ist und schauen wir mal was die nächsten Monate und das ganze Jahr 2024 mit sich bringt.
Hey gamer,schickes ding was du da aufgestellt hast, kann es kaum Erwarten.
Kannst du mir sagen auf welcher Strecke das Bild entstanden ist?Viele Grüße!
-
jpvdveer Um den Marseile-Avigion (korrigiert mich)
Hab auch schon geschaut, die Pfade sind Identisch. Die vom Update und die vom Original
-
Das Soundupdate an sich ist gut, allerdings hat es kein außensound, und keine übergänge. Hört sich relativ trocken an.
EDIT auch gibt es:
Das gibt es leider nicht mehr
Das ist sehr schade, finde nähmlich sonst keins, was sich einigermaßen gut anhört.
linusf Ich hab nun in der Dropbox das Duplex Update gefunden, allerdings ändern sich keine Sounds. Ich hab schon überprüft, alles wird richtig überschrieben, die .AP ist entpackt, und dann hab ich nochmal das Update drübergezogen, allerdings keinerlei änderung am Sound. Kennst du da ein Fix?
-
jpvdveer Das Soundupdate hab ich installiert, hört sich allerdings sehr schlecht gemacht an. Ich suche nach diesem hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, gibt es akutell ein Gutes Soundupdate für den TGV von DTG? linusf hat ja eins auf seinem YT-Kanal, allerdings ist der download nirgends zu finden
-
BR-218 Nun, das liegt glaub daran, das mein Arbeitsspeicher manchmal einbricht. Aber ich mach mal eine Überprüfung und melde mich dann nochmal.
-
Traue mich nicht mehr in den Editor, der Freezed mein PC leider öfters mal.
-
Hola. Gibt es akutell zufällig eine Freeware Teststrecke, wo man halt eine Relativ lange SFS hat? Zbs. um den TGV auszufahren etc. Gibt es sowas als Freeware?
-
faber2311 Ich danke dir !
-
Moin. Wollte mal fragen, ob es ein Update für die S-Bahn Strecke der S1 Hamburg gibt. Leider ist das Trainworks.eu forum offline, und kann daher nicht mehr das Hamburg Lübeck Update installieren, wo ein "Update" der S1 mitenthalten war. Hat jemand vielleicht noch die Strecke (bzw. Readme wo die Zusätzlichen Addons enthalten sind)?
-
Crasht trotzdem das Szenario. Naja, hab ein anderes gefunden:)
-
Hab die mit LocoSwap Getauscht, und die meisten dinger waren Identisch, halt nur nicht von TTB.
Kann das ganze nicht neuinstallieren, da aufeinmal mein Utilites crasht... Jmd nh Fix?
-
Strecke funktioniert in anderen Szenarien. Das Szenario selber hab ich noch nicht neuinstalliert, müsste ich morgen machen da ich jetzt nicht mehr genug Zeit dafür habe.
-
Jop. Crasht trotzdem. Grade ausprobiert.
-
Fehlt nix.
-