TGV Duplex - Soundupdate.

  • Hier gibt's alle Mods von Linus die nicht offiziell veröffentlicht worden sind (Quelle: linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)


    Soundmods
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    EDIT auch gibt es:


    Nouveaux sons pour l'INTERIEUR du TGV Duplex
    Partage/réutilisation total ou partiel de quelque façon que ce soit interdit sans mon accord. Attention : la version la plus récente est la V2.2. Les fichiers…
    www.rwcentral.com

  • jpvdveer Das Soundupdate hab ich installiert, hört sich allerdings sehr schlecht gemacht an. Ich suche nach diesem hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das gibt es leider nicht mehr. Ich weiß nicht genau wie aber ich habe es wohl mal aus versehen gelöscht. Es ist zumindest nirgendwo mehr zu finden. Ich war aber der Meinung, dass der verlinkte Soundmod einen Teil von meinem Soundmod benutzt hat

  • Das Soundupdate an sich ist gut, allerdings hat es kein außensound, und keine übergänge. Hört sich relativ trocken an.

    EDIT auch gibt es:


    Das gibt es leider nicht mehr

    Das ist sehr schade, finde nähmlich sonst keins, was sich einigermaßen gut anhört.


    linusf Ich hab nun in der Dropbox das Duplex Update gefunden, allerdings ändern sich keine Sounds. Ich hab schon überprüft, alles wird richtig überschrieben, die .AP ist entpackt, und dann hab ich nochmal das Update drübergezogen, allerdings keinerlei änderung am Sound. Kennst du da ein Fix?

    Einmal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.