Vielen Dank BR-218
Beiträge von Snowtendo
-
-
Kopier den Ordner zur Sicherheit, lösche die Doppelten und schau nochmal.
-
Wie macht man das in RW-Tools?
-
Is die 146.2 NiclasL wirklich so schlecht?
-
Was denn so falsch an der?
-
Tut es nicht, hab mich auch gewundert aber BR-218 hat mir gelehrt das dem nicht so ist und man diese im Assets ordner findet. Probier es einfach mal aus. Mach zur sicherheit eine Kopie vom Assets Ordner.
edit: ich halt mein maul
-
Naja, würde ich so nicht sagen. Eine brauchebare 146.2 haben wir aufjedenfall...
https://www.3dzug.de/product_i…br-146-2---reisezeit.html als ein Beispiel, bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.. -
Sorry für die späte Antwort, noch immer kein Erfolg..
-
-
-
ich finde leider den angegeben Pfad nicht also RGBuild
Findest du in den Assets, müsste bei dir also Railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore sein
-
Moin alle zusammen.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich bei manchen Zugverbänden die Wagensounds im Führerstand eine Lok höre, und bin eigentlich der festen überzeugung, das dass nicht immer so war.
Hier ein kleiner EinblickExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
EDIT: Video lädt noch in HD Hoch, deshalb die schlechte Qualität. -
Ich hatte dieses Problem öfters, nicht nur beim TS. Das beim Festplatten Transfer aufeinmal einige Dateien Fehlen, hab damals herausgefunden das mein TS von 2 verschiedenen Festplatten wohl Daten für eine Strecke genutzt hat, wie das ging, keine Ahnung. Aufjedenfall hat es bei mir funktioniert als ich meine 2te Festplatte damals dazu angeschlossen habe.
Da es ja nur Freeware Erweiterungen sind, die bei dir scheitern würde ich dir Raten simpel und einfach die Strecken nachzuinstallieren. Ist zwar mühseelig, aber was solls.EDIT:
Aus deinen Logs könne wir entnehmen das die Assets fehlen bzw. Assets den Crash verursachenTrace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 452 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 421 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
Schau mal das du diese Dateien löscht, dann lass den TS nochmal mit Logmate an und schau wie es geht. -
Vielen Lieben dank DTG Jan
-
BR-218 Wo finde ich des den?
-
Hab ich auch schon getan, kein Erfolg...
-
Und wie ist es mit der RuhrSieg Linie, wie ich geschrieben habe? Da sollte es ja auch enthalten sein, nach der Liste.
Leider genauso Tote Hose.
Das wird ja üblicherweise bei den gekauften DLCs mit gelistet, als "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage"
nur ein Häckchen dazu machen und kann es downloaden, schon mal in dieser DLC-Liste nachgesehen, vielleicht ist es schon vorhanden.
Leider auch Tote Hose..
-
Hab die 3 DLC's auch, werden vondaher wohl nicht mitgeliefert.
Zu dem SteamDB Link, wenn ich dort auf Install Klicke möchte er mich zu Steam weiterleiten, passiert nur nichts... -.- -
Na klar, entschuldige mein Fehler.
EDIT: Hab es in eine txt. Datei kopiert weil man .log nicht anhängen kann.
-
Nein es gibt das Pack schon lange nicht mehr bei Steam zu kaufen. Hat damals mal um die 5 Euro glaube ich gekostet. Soweit mir bekannt, gab es die Anfrage schon mal vor längerer Zeit hier im Forum. Es gab auch irgendwo mal ne Liste, wo das Pack in welcher Strecke inklusive ist.
Liebe Grüße Julia
Schade, naja, was will man machen.
Grüße.
Snowtendo, dann formuliere deine Frage auch so.
Man kann sich manchmal einige Kommentare wirklich sparen...
Grüße.
EDIT:
In den oben genannten Strecken: Isle of Wight und bei der West Coast Main Line sind diese Assets leider nicht mitenthalten.
Also stand jetzt, nirgends auffindbar.