Kostet dies Geld?
Bin der meinung gehört zuhaben das dies Geld kostet...
Kostet dies Geld?
Bin der meinung gehört zuhaben das dies Geld kostet...
Hello.
Ich hab mal eine Frage. Ich sehe in vielen YouTube Videos eine sehr sehr Gute Grafik im TS2021. Ich wollte dies auch haben, allerdings hab ich alle einstellung Bereits auf Hoch. Hat jemand gute Einstellung bzw. Mods?
Meine Specs:
RTX2060 Super
AMD Ryzen 5300 6 Core
32 GB Corsair Vegancepro Arbeitsspeicher.
Danke im voraus!
Hab jetzt mal die DTG 101 mit der vR 101 getauscht, ich melde mich wenn es funktioniert
Funktioniert alles Super, ich kann jetzt Szenarios von DTG mit anderen Loks usw Spielen. Danke! Habt mir sehr sehr geholfen. Hab schon gedacht das meine vR 101 nutzlos wird :,D
Nochmal eine Frage, kann ich aus einem DTG Szenario die Lok zur vR 101 wechseln? Also halt die aus dem Szenario zur 101.
Mir fehlen am meisten die TTB sachen.
Dann wird das glaub ich nix. Bei allen Szenarien fehlen mir Payware Add-ons oder Strecken.
Mir fällt grade auf das ich da ein kleinen Fehler gemacht habe. Hab gedacht du meinst die 120 Einzeln. Anyways, kannst du mir ein Szenario für die vR InterCity 101 empfehlen?
Ja habe ich. Die Szenarios werden mich auch angezeigt, nur wenn ich sie dann Spiele steht da das mein Zug nicht geladen werden konnte.
Moin Moin.
Ich hab mir vor längerer Zeit mal den IC von VirtualRailroads gekauft, auf deren Website. Nun sehe ich bei vielen, das sie damit ein Szenario fahren können. Ich hab viele verschiedene Szenarios runtergeladen, aber bei allen ist der IC nicht gespawnt. Muss ich etwas in den Daten ändern damit das Klappt? Send help