Was soll ich den mehr sagen? Der TS stürzt ab, wenn ich das Szenario starte. Hab Loks getauscht und es hat immer Funktioniert bis jetzt.
Beiträge von Snowtendo
-
-
Moin, hab das gefühl das das Forum aus Beiträgen von mir geflutet. Ich hab das problem, wenn ich ein Szenario starten möchte krieg ich den OutOfMemory Crash. Hab den Crashrep. mal hier.
-
Probier ich aus, danke für die Hilfe!
-
Hab ich überlesen, schau ich mir gleich mal an.
-
Jein. Das gibt es zwar, aber ich würde gerne zbs. in K-V den Himmel aus IKB. V3 Reloaded nehmen, der sieht da ja etwas anders aus.
-
Gibts schon was neues zur Strecke? Ist seit 2018 im Bau, wurd der bau nun eingestellt?
-
Aber zbs. in Szenarien hab ich ja zbs. wolken am himmel. Im QD nicht. Grob gefragt, wie bekomme ich den wolken in den QD rein?
-
Moin, ich hab mal nh Frage. Kann man den Himmel im QD im Welt/Szenario Editor ändern (Ohne das AmstrongPowerhouse Weather dings)?. Finde der "Standart" ist zu eintönig. Hat jemand eine Idee?
-
Mhm, dann danke fürs erste!
-
Ich weiß das die so heißt... Aber beim aufgaben-tool kann ich sie nicht auswählen... Sie steht dort ja nirgends...
-
-
-
Moin. Gibt es ein Update für die S1? Hab mal gehört das es bei irgend einer HL Update Version dabei sein soll. Oder gibts ein eigendes Update für die StrecEDITke?
EDIT: Hab ein Update gefunden
Noch eine Frage: Im aufgaben Tool wird die S1 nicht unter den Strecken gelistet, oder übersehe ich die immer wieder?
-
Danke! Strecke läuft nun Perfekt!
-
Wird das Ganze PW oder FW?
-
Hab ich alles gemacht, einziges problem ist, das jedes signal rot ist. Auch in Szenarios.
-
Also nochmal installieren und dann soll ich die HamburgLübeckAssets aus der Originalstrecke ausführen richtig?
-
StS Hamburg-Lübeck Updated V1
Eigentlich wollte ich die Trainworks Version Runterladen -> http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1933aber dieses Funktioniert irgendwie nicht. Weder werden in der Standart Version Assets geändert noch wird eine neue Strecke angezeigt.
Ich hab mal Testweise den Installer das Update in ein anderen Ordner installieren lassen, um zu schauen ob eine tracks.bin dabei ist, tatsächlich ist keine Tracks.bin dabei.
-
Hier das Bild BR-218
-
BR-218 ich hab die Mosel-Tracks nicht installiert. Hab das auch schonmal Neu-Installiert.