Ah okay, hat ein Moderator eine Idee?
Beiträge von Snowtendo
-
-
Moin, ich hab mir HL-Updated V1 von MichiLP Runtergeladen, nur die DB-Tracks werden mir nicht übernommen, ich hab die Readme nochmal gecheckt und alles sauber installiert, RW-Tools sagt mir, das keine Assets fehlen. Sprich: Muss ich die DB-Tracks nochmal so neu installieren, oder die Schienen Tauschen. Wenn, wie Tausche ich die Schienen denn dann?
EDIT: In der ReadMe steht das Koblenz-Trier Schienen verbaut, diese hab ich aber nicht. Sprich ich müsste sie Tauschen, oder?
-
habs herausgefunden.
-
Bei der 187 gibt es kein Cabview Folder, deswegen frag ich ja.
-
Moin, ich würde gerne die BR187 die Sitzpositon höher stellen, kann mir wer sagen in welcher Datei ich welchen wert ändern muss?
-
Hab ich gemacht, viel gebracht hat das nicht wirklich was. Schöne Weihnachts Tage!
-
Danke! Die Einstellung sind Super, gibt es möglichkeiten das ganze, farbenfroher zu machen?
-
Moin Moin! Ich hab mir zu Weihnachten den RWEnchancer Pro zugelegt, und wollte mal fragen, ob mir wer Gute Einstellungen für diesen Schicken kann, danke im Voraus und ein Schönes Weihnachts Fest!
-
Ja dies weiß ich
-
Den Enchancer hatte ich auch schonmal im gedanke, Akutell benutze ich Re-Shade. Mal sehen denke mal werde mir den gegen Weihnachten zulegen
-
3600 MHz
-
Am BIOS spiel ich lieber nicht rum.
Ich versuch mal, in den NVIDIA einstellung etwas einzustellen
-
Im handbuch steht nichts vom gedrückt halten...
-
War tatsächlich nicht jedem bewusst. Viele dachten es handelt sich um einen Bug.
Das gedrückt halten hat die Leute verwirrt. Da die lampe ja kurz wieder auf Rot springt.
-
Anscheind geht grade ein "Bug" rum für die besitzer des Railtraction-BR648/BR640 Addons rum. Hier eine erklärung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es handelt sich nicht um ein Bug. Es enspricht anscheind der Realität.
-
Nein, tatsächlich bleibt sie zwsischen 4,02 und 4,08 GHz
Meine Energiesparplan Einstellung sind Tatsächlich auf AMD Ryzen High Performance. Also daran liegt es genau sowenig
-
Meine CPU geht auf 4.02GHz hoch. Daran liegt es wohl nicht
-
-
Guten Morgen. Ich hab mal eine Frage, gibt es bestimme einstellung im TS die, die frames sehr runterziehen, oder einstellungen, die das spiel flüssiger machen?
Habe 20-35 fps selten mal 40.Meine Specs sind: GeForce RTX2060 Super Gaming OC
AMD Ryzen 5-3600 6 Core
32 GB Corsair Vegance Pro Ram
1TB SSD
Finde für die Specs sind mehr als 30 FPS zu erwarten, gibt es sonst noch NVIDIA Einstellungen?
-
Edit: Das Problem ist Gelöst. Danke an BlackyTrains für den Tipp. Eine Neu Installation KK KKO V2 und eine De-Installation eines von mir Installierten Mod, die, die V2 quickdrive fahrbar macht. Es könnte beides gewesen sein. Das Problem ist gelöst. Danke an alle, für eure Tipps. Gute Nacht!