Beiträge von Snowtendo
-
-
BR-218 Ich habe Hagen Siegen V3 ebenfalls schon Installiert..
-
Die hab ich aber installiert.
-
Danke euch beiden.
-
Moin, ja ich habe alle Payware Strecken und auch die Erweiterungen dazu installiert.
-
-
Hallo Stephan218 , entschuldige den unangenehmen Post bitte nocheinmal. Kannst du mir weiter helfen? Hab da einige fehlende Assets..
-
Moin, mir fehlen ein haufen Assets, als ich diese Erfragen wollte, ist mir aufgefallen das HarzNetz2000 noch gar kein Thread dafür hat.
Deshalb wollte ich hier fragen, habe alles nach ReadMe Installiert, leider fehlen mir trotzdem folgende dinge: -
Klingt fast zu Simpel.
Ich probiers aus. -
Moin.
Ich weiß nicht ob es ein Thread dazu schon gibt, aber gibt es ein Programm bzw. eine Methode, alle ZIP Dateien gleichzeitig zu Entpacken? Oder muss man jedes einzelne ZIP Verzeichnes einzeln entpacken und in den RW Ordner ziehen? -
Leider sind die Bahnsteige bei mir im Spiel unsichtbar.
Hier der TS-Tools Log. -
Danke, werde ich herunterladen. Kann nur etwas dauern, da die Download Rate ja stolze 110kb/s beträgt.
-
Klär mich auf, wo im Netz soll ich die Hekl Objekte finden? Kannst mir ja mal den Link zukommen lassen.
-
Wenn man schon was beitragen möchte, dann sollte man den kompletten Kontext lesen. Die Hekl Objekte sind nicht auffindbar.
-
Ich besitze IKB3.
Leider fehlen die Hekl Objekte immernoch. -
-
Moin, mir fehlen ein haufen Assets für das Regenerated Pack von Amisia . Problem dabei ist das ich die auch nirgends finden kann. Mir fehlen vorallem die SAD Scenerys und einige mehr.
-
-
Gibts da ein Tutorial für?
-
Moin, gibt es eine möglichkeit das AP Wetter als standart Wetter, zbs in den Quick-Drive Szenarien zu nutzen?
Hab leider kein Thread dazu gefunden, falls einer schon existiert, wäre der Link dazu klasse.