Moin, hab das gefühl das das Forum aus Beiträgen von mir geflutet. Ich hab das problem, wenn ich ein Szenario starten möchte krieg ich den OutOfMemory Crash. Hab den Crashrep. mal hier.
Szenario Crash im Lade Bildschirm.
-
- erledigt
- Snowtendo
-
-
Ein bißchen wenig Angaben, findest du nicht auch?
-
Was soll ich den mehr sagen? Der TS stürzt ab, wenn ich das Szenario starte. Hab Loks getauscht und es hat immer Funktioniert bis jetzt.
-
Geht es um ein bestimmtes Szenario auf einer bestimmten Strecke oder generell?
-
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5578 Dieses Szenario.
-
-
Mit den TS-Tools einmal überprüfen, ob für die Strecke alles notwendige installiert ist.
-
Sehe dir mal die Kommentare unter dem Szenario an, da stehen schon einige Tipps drin.
-
Fehlt nix.
-
Hast du schonmal, wie in von Kian beschrieben, ein anderes Szenario im Editor gestartet und dann das was du spielen möchtest normal gestartet?
-
Jop. Crasht trotzdem. Grade ausprobiert.
-
-
Strecke(nupgrade) und Szenario neuinstalliert?
-
Strecke funktioniert in anderen Szenarien. Das Szenario selber hab ich noch nicht neuinstalliert, müsste ich morgen machen da ich jetzt nicht mehr genug Zeit dafür habe.
-
Na dann probier das auf jeden Fall mal und gebe uns dann Bescheid.
-
Manche haben das Problem beim Szenario, manche nicht. Ich kann da nichts machen, da bei mir alles prima gelaufen ist.
-
Hab Loks getauscht
Wie hast du die getauscht? Hast du auch Fahrzeuge genommen die sich dem original ähnlich sind genommen?
-
-
Hab die mit LocoSwap Getauscht, und die meisten dinger waren Identisch, halt nur nicht von TTB.
Kann das ganze nicht neuinstallieren, da aufeinmal mein Utilites crasht... Jmd nh Fix?
-
Sie benötigen dafür keine Utilities, Scenario entpacken und kopieren Sie sie einfach in Ihren Content-Ordner und möglicherweise Assets-Ordner. Ich habe selbst nie Utilities Gebraucht, solange ich mit TS spiele.
-
Crasht trotzdem das Szenario. Naja, hab ein anderes gefunden:)
-
Snowtendo
Hat das Label erledigt hinzugefügt.